|
|
LinkBack | Optionen |
oh, die avatare sind an die postzahl gekoppelt? böse sache, das lädt ja geradezu ein zum spammen | |
|
Hm, man kann ja auch konstruktive Posts schreiben und sich so sinnvoll das nächste Avatar erarbeiten? Dann macht das auch viel mehr Spass, als wenn man spammenderweiße durch die Foren hoppelt. | |
|
sicher, aber nur sinnvolles schreiben is auch schwierig - hab ja eigentlich zu HGL keine Fragen mehr, wart nurnoch auf meine Freigabe zum loslegen, was soll ich da noch posten^^ | |
|
Es gibt ein Sinnbefreit- Unterdorum, dort dürft ihr euch austoben soviel ihr wollt und da zählen die Posts sogar..........also nicht im On-Topic spammen. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
das hatte ich in letzter Zeit nur noch gemacht, ich hab 1100 Posts (meist sinnvoll) in Ontopic geschrieben. | |
|
daraus schließen wir..dir war langweilig aleX ______________________________________________________________________ ●♥●·•·für·•·mich ·•·heißt ·•·gleiChes ·•·Recht...·•·Ihr·•·seid·•·beide·•·schleCht·•·●♥● | |
|
Senf<- | |
|
müüüüüüüde ______________________________________________________________________ Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. | |
|
xD Wie lange würde ich nach deiner Rechnung brauchen? Darfst ruhig in Jahrhunderten antworten XD! (Ausgehend von Registrierungsdatum) | |
|
wow das wollt ich jetzt wissen, endlich jemand der sich um die wichtigen sachen kümmert. ne spannend is das echt, aber wer schafft schon 17 jahre dann bin ich ja uralt ______________________________________________________________________ Spongebob:Bist du auch so wütend wie ich-------------------------- Patrick: Ja---------------------------------------------------------------- Spongebob:warum?----------------------------------------------------- Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen----------------------------- ---------------------------------------------------------------------------- ########################################## | |
|
Also ich hab 10000 Posts (6000 Ontopic - 4000 im Sinnbefreiten) innerhalb von 11 Monaten geschafft ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Aber nicht alle haben soooo viel Zeit, bzw. wollen nicht so viel Zeit hergeben, wie du für dieses Forum es tust. | |
|
Ich tu es ja net fürs Forum, ich tus für die (immer aktuelle) Community ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Beiträge: 20.246 hm ...... iwi stimmte die rechnung net ganz der hat noch mehr gas gegeben als errechnet ______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |