fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. July 2008, 09:57 - Hellgate hat doch was gutes
Ghoul
mueke21 mueke21 ist offline
Ghoul

mueke21 eine Nachricht über ICQ schicken mueke21 eine Nachricht über MSN schicken mueke21 eine Nachricht über Skype™ schicken
ja wie mein titel verrät unglaublich aber war das game hat auch was gutes
es hat mich dazu bewegt mit lynnae (nochmals vielen dank alter haudegen gggg) nen neuen pc zusammen zu stellen hier mal ein pic wenn wer vl noch feinheiten erkennt die man ändern kann plz schreibt ruhig ggggg
mehr als 900 geb ich nti aus kann ja sein vl das wär tip hat wo ich noch spare

Ps das einzige was ich nicht ändere is der Kühler das is der geilste was gibt könnt ja mal googeln und euch den anschauen ich ersetz den lüfter durch nen silber leuchteten der dann fett durch die lameln leuchtet
was ihr nicht kenn einfach so wie es da steht ins google eingeben

mfg have fun and play fair

Alt
20. July 2008, 10:29
Stalker
slash slash ist offline
Stalker

hi

prinzipiell soweit ok das system für den preis. aber....

die frage ist worauf du wert legst: leistung, geringe lautheit, oc-potenzial, optik etc

dein "liebing" der kühler zb ist von delta-wert ok aber nicht berauschend. zu dem pass auf das der lüfter den du draufsetzten willst auch genug kühlleistung bringt. außerdem würd ich direkt 2 gb ram nehmen. lohnt sich bei der zusammenstellung auf jeden fall. wenn du dir den pc selbst zusammen baust haste den riegel wieder raus. welche allerdings beim thema oc probleme machen würden.

nicht falsch verstehen, will hier nix schlecht reden. mache sowas beruflich. und man kommt vom höckchen auf stöckchen (hier was sparen, da nen bißchen mehr, ach dafür investier ich 10€ mehr, neee hier noch was etc - haben letztens 4h mit nem kunden an nem wakü-supersilent-optik-pc zusammengestellt. gleiches proplem: vorstellung-preis=kompromisse).
wie gesagt, die zusammenstellung geht in ordnung und ist auch gut gewählt. kommt wie gesagt drauf an in welche richtung man tendiert.

dies alles also nur meine bescheidene meinung.

hoffe dir nen paar anregungen gegeben zu haben.

lg slash.

Alt
20. July 2008, 10:47
Ghoul
Ghoul

mueke21 eine Nachricht über ICQ schicken mueke21 eine Nachricht über MSN schicken mueke21 eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich leg auf beleuchtung wahnsinniges design lange laufzeit qualität und vor allem leistung nen wert ich glaub das hab ich gut getroffen mit lynnae

in den kühler bau ich nen aero cool hier der link bzw wüsstest da was besseres?
der is schön leise wichtig is mir das aber nicht wichtig is mir das er silber leuchtet

das wird mein regler
http://www.caseking.de/shop/catalog/...warz::246.html

das is der lüfter fürn kühler
http://www.caseking.de/shop/catalog/...0mm::4390.html

der sieht sicher hammer aus da ich ja keinen lüfter auf dem kühler hab sondern zwischen drin

mit dem regler werde ich den oberen 200 mm lüfter die 2 vorderen 120 mm lüfter und den seitlichen 120 mm lüfter regeln

den kühler lüfter und den hinteren 120 mm lüfter lass ich vom mainboard regeln der nachteil das mainboard regelt nur 4 pin lüfter das heist meine 3 pin laufen immer auf 100% was ich aber beim kühler lüfter nicht schlimm finde da der extrem leise ist und der hintere naja kompromisse muss man eingehen
dazu kommen noch rote und grüne lüfter sowie 2 kaltröhren uv und ich pinsel den mit uv farbe an oder 2 kaltröhren blau

Geändert von mueke21 (20. July 2008 um 10:53 Uhr).

Alt
20. July 2008, 11:11
Stalker
slash slash ist offline
Stalker

der regler geht in ordnung.
der lüfter sollte auch, nur leuchtet der weiß nicht silber. oder hast du den schon mal live gesehen? könnte mir höchstens vorstellen das der eindruck entsteht das er silber leuchtet.
sind die vielen farben gewünscht? ich meine blau der regler, rot und grün die lüfter. dazu noch uv oder evtl blau klk's. frage ist ob uv dann noch optisch wirkt. und welcher farbton soll uv sein? kann mich aber auch täuschen und es funtioniert. hab so eine fabrkombi auf jeden fall noch nicht gehabt. das endprodukt würd mich interessieren. kannst ja dann mal nen pic einstellen.

lg slash.

Alt
20. July 2008, 11:56
Ghoul
Ghoul

ich hab mit lynnae lange getüftelt und so hab ich mich dann entschieden da lynnae doch etwas schlichter gerichtet ist was auch sehr schön sein kann zb sein pc is top

also vorne die 2 lüfter raus
das sind 2 blaue die kommen hinten und an die seite
INTERN (*gg*) kommt ein roter
vorne 2 grüne
zwischen dem Kühler der silberne (ja das leuchtet echt silber Heist auch silverlighting *gg*)
und dann entweder Uv mässig noch was oder eine gelbe und eine blaue auf die decke und and den boden (das hab cih nachträglich extra entschieden)
den oberen lass ich vl standart

das erste pic bekommt lynnae war im schon lange versprochen
aber keine sorge ich amch mit ner guten cam viele fotos und lad auf mein ftp server (den ich auch bald hab gg) dir ne wunderschöne galerie hoch zum bestaunen

Alt
20. July 2008, 13:30
Stalker
Lynnae Lynnae ist offline
Stalker

Halli Hallo...mir bleibt nichts verborgen
Das mit dem UV ist mir jetzt neu. ich würde aber Vorschlagen mit Punktuellen UV Effekten Highlights zu setzen. Schon allein, weil du sonst Probleme mit dem Platz für Kaltlichkathoden bekommst. Ne schöne UV LED die dann auf ein paar UV aktive Kabel o.Ä. leuchtet. Die LEDs vom Silver Lightning sind übrigens weiß, aber die Lüfterblätter sind spiegelnd, daher der Silber effekt.

http://www.youtube.com/watch?v=v2AGul4NYFU da sieht man den Lüfter in Aktion

Der Dürfte in der Gletscherspalte für ein schönes Highlight sorgen.

EDIT: @ slash. das sind 3*1GB Ram. hab mich gegen die 2GB 1GB Bestückung entschieden, da das ab und zu zu Kompatibilitätsproblemen führt. Außerdem kann dann bei aufrüstung (mit 64-bit) auf 4*1 aufgerüstet werden, für Dual Channel. Und am Ram spar ich gerne, weil ich es für unnötig halte den mit zu übertakten.

Alt
20. July 2008, 15:59
Stalker
slash slash ist offline
Stalker

wie gesagt bin gespannt wie es aussieht. lasse mich gerne inspirieren.

das mit der menge 3 beim speicher hab ich übersehen stimmt schon so. ich meinte auch keine 1*2 sonder 2*1 bestückung oder halt wie ihrs macht 3*1. hab mich da wohl missverständlich ausgedrückt.

die idee mit den uv leds find ich auch besser als mit klk's.

zum lüfter. leider wirds etwas verfälscht durch die blauen leds. habe den leider selbst noch nicht testen können. bin da etwas skeptisch wegen dem silberlichteffekt. lasse mich aber gerne eines besseren belehren. wenn du ihn verbaut hast kannste ja vllt auch nen video mit nur der lüfterbeleuchtung uppen. wäre interessant.

wenn er fertig ist kannste mir ja pm schicken wenn du die pics up hast.

bin mal gespannt wie das kundenprojekt wird mit dem ich morgen anfange. wird ne schöne tüftelei.

lg slash

Alt
20. July 2008, 16:23
Ghoul
Ghoul

ok wenn ich meinen pc fertig hab mach ich dir pics und video gg
Bin gespannt wie laut der wird den auf das hab ich gar nit geguckt ^^

mfg

Ps vorschläge werden gerne noch angenommen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.