|
|
LinkBack | Optionen |
hatte das dingen nich 140 euro nur gekostet? ______________________________________________________________________ FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kreigt das Mädchen FSK 18: Alle kriegen das Mädchen LaZzY - Lvl 50 Guardian CraZzY - Lvl 50 Engineer Elite was sonst? | |
|
|
175€ ist noch billig. Manche kosten um die 230€. Die Tatsache, dass es keine LTAs mehr gibt und die vorhanden Items, Palla eingeschlossen bestimmen den Preis. Die Charaktere sind so gesehn nichts wert, wenn man selber speilen will. Wenn aber auf hoch gelecelte zurück greifen mag, dann ist das auch durchaus Auschlaggebend, aber naja. Muss man halt wissen wieviel man reinstecken will und ob es sich lohnt. ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts | |
|
Zitat:
| ||
|
das ist ja alles gut und schön, daß das spiel auch mal geld gekostet hat - aber es ist ja nun mal gebraucht und nicht mehr neuwertig - versuch mal ein game auf dem flohmarkt zum ursprünglichen kaufpreis zu verhökern - da wirste ausgelacht - je nachdem wie alt es ist, kannste froh sein 10-50% des ursprünglichen wertes zu bekommen ! hier hab ich jedoch eher den eindruck, der gamer hat gemerkt, daß HGL doch nicht so sein ding ist und will nun versuchen aus seinem fehlkauf noch kapital zu schlagen ... sorry, auch wenn LTA mal 140 gekostet hat, ist es das heute nicht mehr wert ! oder kauft ihr auch autos und verkauft sie nach nem 1/2 jahr zum gleichen preis ? wo gibts denn sowas ... ______________________________________________________________________ Windows XP kann alles - wegen der 32 Bit ... Wenn ich 32 Bit trinke, glaube ich auch ich kann alles ! | |
|
| Wenn jemandem das LTA 175 Euro wert ist, dann wird er es bezahlen. Da das LTA nicht mehr erhaeltlich ist und auch sich am Wert nichts durch den Gebrauch mindert, kann solch ein Preis durchaus gerechtfertigt sein. Hier gilt jedoch genau wie im Tradeforum, dass man ein Angebot nicht schlechtredet. Wenn es euch zu teuer ist, ok, aber das Angebot schlechtreden ist nicht. Danke |
|
sorry aber das kann ich hier nicht akzeptieren Dave ! wir sind hier im off-topic, nicht im handelsforum ! ______________________________________________________________________ Windows XP kann alles - wegen der 32 Bit ... Wenn ich 32 Bit trinke, glaube ich auch ich kann alles ! | |
|
| Wenn du es nicht akzeptieren kannst, dann mache bitte dafuer einen extra Thread auf. Hier drin brauchen wir auch nicht weiter drueber zu diskutieren, ob das LTA 140 Euro oder mehr oder weniger wert ist. Ich habe wie gesagt absolut kein Problem damit, wenn du ein Thread fuer solch eine Diskussion aufmachst. |
|
Dazu sehe ich keinen Grund, aber trotzdem danke fürs Angebot ! ______________________________________________________________________ Windows XP kann alles - wegen der 32 Bit ... Wenn ich 32 Bit trinke, glaube ich auch ich kann alles ! | |
|
@Sunny: Deine Frage mitn Auto stimmt so schon, aber: Bsp.: Du hast dir 1970 einen Ferarri gekauft, der ist nun doch schon 38 Jahre alt, also nix mehr Wert, oder? Stimmt natürlich nicht so ganz, denn der Preis für das Auto hat sich Aufgrund seiner Seltenheit vervielfacht. Ich denke du weißt worauf ich hinauswill. Der Verkäufer setzt den Preis fest, wenn er sein Produkt nicht loswird, sollte es ein Zeichen für ihn sein, mit dem Preis runterzugehen, oder eben zu warten bis die Anfrage höher ist. Nur in seinem Thread zu spammen, dass der Preis nicht angepasst ist, finde ich nicht angepasst. Ich kann mir nicht vorstellen, das du in ein Autohaus gehst und rummeckerst, dass diese Autos viel zu teuer sind. | |
|
@ Hunter hast in gewisser Weise recht, aber im Off-Topic ist eine kritische Meinung kein Spam und hierzu: Zitat:
daß es leider inzwischen zur Tagesordnung gehört am Preis rumzumaulen ! Tja damit muss man leider inzwischen leben ... ______________________________________________________________________ Windows XP kann alles - wegen der 32 Bit ... Wenn ich 32 Bit trinke, glaube ich auch ich kann alles ! | ||
|
Is jetzt nicht dein ernst, oder?....LOL Naja, aber wird schon so sein, es soll solche Leute geben^^ | |
|
also mit wär nen lta schon einiges wert, ich würd sagen bis zu 200€... aber zum glück hat mir nen freund seins geliehen, weil er im moment eh nicht am spielen ist =D | |
|
ihr wisst aber schon das ihr das mit dingen vergleicht, wo verschleis entsteht? wo issn beim LTA der verschleis? ausserdem isses ne sache von angebot und nachfrage ... wenn alle ihre LTA loswerden wollen, würde da der preis auch rapide sinken ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Sonst geht's euch aber noch gut? | |
|
| |
|
Hängt vom Käufer & vom Verkaufszeitpunkt ab. Nach Patch 2.0 sollte der Preis schon ein wenig angehoben werden . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
@ KMDave stimmt könnte auch sarkasmus sein hehe^^ dann sag ich mal jo mir gehts gut und dir? ______________________________________________________________________ Ingame: TDDaMM ---> Scharfschütze (Elite) HuntingBabe --> Scharfschütze (Norm)xFire : mastertidi | |
|
Würde mal sagen dass es hier wie in sooo vielen anderen Sachen ist. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis! Ganz einfach. | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |