|
Vault-Boy Fallout (1997) | München,weil es dort auch die Fußballmannschaft Bayern München gibt PC oder Konsole ? |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | PC, weil es das individuelle etwas hat. Wasser oder Wein? _________________________________________________________________________________________ Kibi - Hardcore/Elite - Stufe 3 Summoner Wiesel - Normal - Stufe 30 Marksman Rasierteswiesel - Elite - Stufe 9 Engi |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Wein, weil es gesünder ist verbrennen oder erfrieren? _________________________________________________________________________________________ Dumm geboren, nix gelernt, hälfte vergessen |
|
Verbrennen, weil Feuer die geheime Leidenschaft jedes männlichen Wesens ist^^ Death Metal oder Heavy Metal? _________________________________________________________________________________________ | |
|
HEavy Metal weil da weniger gegrunzt wird. Zebra: Weis mit schwarzen streifen oder schwarz mit weisen streifen ? _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
Schwarz mit weiss, weils geiler tönt ICQ oder MSN? _________________________________________________________________________________________ | |
|
ICQ weil es einfach jeder nutzt und ne Nette Blume blinkt *g* Wasser mit oder ohne Kohlensäure _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
Mit, weils so schön sprudelt Zombie oder Lebendig? _________________________________________________________________________________________ | |
|
ganz klar Zombies. Immer wenn ich in nen Haus komme, schau ich ob es Zombiesicher wäre... kommt vom RE Zocken Luftkühlung oder Wasserkühlung für den PC _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
Luft, weil ich mein ZImmer im Winter damit heizen kann HTML oder XHTML?^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
HTML weil es einfach Klassich ist Jungle oder Happyhardcore ? _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
Happy Hardcore ^^ weil da Fröhlich drin vorkommt. Hellgate oder Diablo 2 _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
HELLGATE! .... Fragen gibt's.... Bösewicht oder Superheld? | |
|
Bösewicht, weils da so viele geile Formen gibt, aktuell die Tediz in COnker AK47 oder M5? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | AK47, weil...lauter, handlicher und meist schon gebraucht :p Sekt oder Sellters (hoffe das ist richtig geschrieben) _________________________________________________________________________________________ Kibi - Hardcore/Elite - Stufe 3 Summoner Wiesel - Normal - Stufe 30 Marksman Rasierteswiesel - Elite - Stufe 9 Engi |
|
Sekt.... Cocktail oder Mixgetränk? (Mixgetränk = 50 / 50 , Rum / Cola) | |
|
Mixgetränkt... eindeutig billiger als n Cocktail ATI oder Nvidia _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
Schwer...aber ich glaub ich würd Nvidia nehmen. @Vorfrage: Wie jetzt? Nur weil's dir zu teuer ist? Was is mit dem Geschmack!? ^^ Abundzu darf man sich doch auch mal was gutes gönnen ^^ Schwein oder Rind? (Meine natürlich in Verbindung mit einem Fleischgericht.) | |
|
ich geh immer von ner party aus *G* stell endlich deine frage _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Rind da ich kein Schwein mag. Holz oder Metal? _________________________________________________________________________________________ Kibi - Hardcore/Elite - Stufe 3 Summoner Wiesel - Normal - Stufe 30 Marksman Rasierteswiesel - Elite - Stufe 9 Engi |
|