|
Holz, weil man es vielseitig verwenden kann.. auch zum Verfeuern. Winterreifen/ Sommerreifen oder Allwetterreifen _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Winterreifen,weil der Winter jetzt anbricht und die Straßen so langsam glatt werden. Fleisch oder Salat ? |
|
Salat weil gesund Schweiz oder Türkei? XD _________________________________________________________________________________________ Cogito ergo sum | |
|
Schweiz, weil ich selber Schweizer bin und die Schweiz an die WM kam (btw die Frage habe ich auch schon gepostet, wurde die glöscht!?) Französisch oder Latein? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Latein, französisch klingt schwul Weizen oder Pils? _________________________________________________________________________________________ Nimm das Leben nicht so erst, du kommst eh nicht lebend davon | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Pilz, weil Becks für immer :cool026:. Wohnung oder Haus? _________________________________________________________________________________________ Kibi - Hardcore/Elite - Stufe 3 Summoner Wiesel - Normal - Stufe 30 Marksman Rasierteswiesel - Elite - Stufe 9 Engi |
|
Haus, weils da mehr Platz für ne Party hat ^^ PHP oder ASP? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | Zitat:
London oder Berlin? | |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | London weil da Hellgate spielt Licht an oder aus? |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Licht aus, da im Dunklen die schönsten Dinge passieren Ying oder Yang? _________________________________________________________________________________________ Kibi - Hardcore/Elite - Stufe 3 Summoner Wiesel - Normal - Stufe 30 Marksman Rasierteswiesel - Elite - Stufe 9 Engi |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Ying weil ich i lieber mag als a. Diener im Himmel oder Fürst in der Hölle? |
|
Fürst in der Hölle, weil ich nicht Diener sein will Linux oder Windows? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Windows, weil ich mit Linux nicht umgehen kann und zu faul bin es zu lernen. Essen gehe beim Chinesen oder Italiener? _________________________________________________________________________________________ Loathsome I've become. A creature so undone. Wretched and broken. Cannot find my faith. Any God will do. Nothing said is new. Nothing said is true. Fly away my hope. -My Dying Bride, The Wreckage of my Flesh |
|
Italiener, weil ich Italiener bin und auch selber kochen kann CS 1.6 pder CS:S? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | 1.6, weil ich ein Oldschooler bin. Warhammer Fantasy oder 40k? _________________________________________________________________________________________ Loathsome I've become. A creature so undone. Wretched and broken. Cannot find my faith. Any God will do. Nothing said is new. Nothing said is true. Fly away my hope. -My Dying Bride, The Wreckage of my Flesh |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Fantasy, weil ich die Regimenter besser finde als die losen Trupps in W40k. Hat aber beides seine vor - und nachteile. Afghan oder California Dream. denkt euch nichts dabei :cool026: _________________________________________________________________________________________ Kibi - Hardcore/Elite - Stufe 3 Summoner Wiesel - Normal - Stufe 30 Marksman Rasierteswiesel - Elite - Stufe 9 Engi |
|
Ich check die Frage ncih aber ich sach ma Calinfornia Dream, weils da so schön warm ist! Hau-drauf-Barbar oder heimlich-still-und-leise-Schurke (auf RPGs bezogen ) _________________________________________________________________________________________ Tötet man einen, ist man ein Mörder! Tötet man viele, ist man ein Held! Und tötet man alle ist man ein Eroberer! - Rome - Total War | |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Hau-drauf-Barbar, weil ich mit Schurken nichts anfangen kann. Ordnung oder Chaos? _________________________________________________________________________________________ Loathsome I've become. A creature so undone. Wretched and broken. Cannot find my faith. Any God will do. Nothing said is new. Nothing said is true. Fly away my hope. -My Dying Bride, The Wreckage of my Flesh |
|
Chaos, weil man ein Chaos immer neu machen kann und es immer anders ist - Ordnung sieht immer gleich langweilig aus. Hammerfall oder Stratovarious? (im Bezug auf deren Headlinertour, was übrigens ein extrem fetter Abend war!) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Öhhhm Hammerfall.. weil der andere Name mir grad nix sagt Oo" Star Trek oder Star Wars? OO"" _________________________________________________________________________________________ Cogito ergo sum Geändert von Shinji (21. November 2005 um 15:40 Uhr). | |
|