|
Ryu Street Fighter (1987) | so leute mal wieder ein neues spiel also es ganz einfach. ich stell ein bild rein und der was es errät darf das nächste reinmachen. wird wohl jeder kapieren oder so ich mach mal denn anfang mit was leichten. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ryu Street Fighter (1987) | *grml* hab ich gesehn, aber glaubst der name fällt mir ein |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Ich würde sagen das ist Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens von Friedrich Wilhelm Murnau aus dem Jahr 1922. Da ich denke, dass es richtig ist, nun mein Bild: |
|
Zitat:
ich geb'n tipp... es hat was mit schafen zu tun! xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ball & Balken Pong (1972) | Ich weiß, hab noch ein geeignetes Bild suchen müssen, das hat halt leider ein paar Minuten gedauert. Sorry |
|
Ryu Street Fighter (1987) | @nexus black sheep oder death sheep glaub ich |
|
black sheep is richtig! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ryu Street Fighter (1987) | und weiter gehts |
|
malibus most wanted ! darf ich weiter ? | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Es ist nicht "Die Insel", oder?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein sorry, es ist kein bekannter Film und spielt in Irland..... oder England bin mir nicht sicher aber eher Irland | |
|
Ryu Street Fighter (1987) | trainspotting einer der genialsten filme ever |
|
richtig, weiter bitte | |
|
Ryu Street Fighter (1987) | |
|
Ryu Street Fighter (1987) | na was los, kennt denn keiner?? |
|
Nein sorry. Nichtmal nen Verdacht | |
|
Nö.. ich auch nicht! _________________________________________________________________________________________ | |
|