|
wenn dann Standard (aber mein AB is ausgeschaltet) NVIDIA oder ATI? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Nvidia AMD oder Intel _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Intel Eiscreme in der Tüte oder im Becher? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Becher, Tube ist für Astronauten Tiramisu-Eis oder Nougat-Eis _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
mmm... is irgentwie beides nicht mein fall, aber wenn dann eher nougat! Arcor oder 1&1 ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | 1 & 1 , hatte Arcor und war Vodafone oder E-Plus _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | 1 & 1 akku oder batterie? _________________________________________________________________________________________ Hurra der Pumukl ist wieder da! |
|
Vodafone nie wieder, E-Plus aber auch nicht und Akku Wein oder Bier? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Bier (@burnout: ich hatte vorher Tüte; also Waffel geschrieben...) Weißbrot oder Schwarzbrot _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schwarzbrot, aber dann auch mit Körnern. Schmier- oder Scheibenkäse? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Scheibenkäse Montag oder Freitag? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Freitag, ist wohl sowas von logisch (die Folgen von Lost die montags laufen kennt man ja eigentlich schon vorher ) Hardcore oder Punk? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Hardcore Linux oder Windoof? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Windoof I-Pod oder MP3-Player? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Prinz Prince of Persia (1989) | mp3-player ...ich hasse global player^^ papier oder pergament? _________________________________________________________________________________________ Hurra der Pumukl ist wieder da! |
|
papier, billiger. chinesisch oder griechisch? (will heut essn gehn, weis abern och ned wohin) _________________________________________________________________________________________ | |
|
griechisch, denn kennst du den Geschmack der Götter?? ich will den auch nicht kennen. Widescreen oder Normal? | |
|
Wide, weil besser. Kommentator oder Stadionton (welchen ich gleich nehmen werde, weil mir Marcel Reif auf die Eier geht!)? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Lemminge Lemmings (1991) | Kommentator, ich brauch keine Werbung für Teppiche Sry Calli, hab Tüten irgendwie überlesen, obwohl "Tüten" überlesen, Medic , I need a Medic Sitz oder Stehplatz ? _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
sitzplatz, bequemer kino oder raubkopie? _________________________________________________________________________________________ | |
|