|
Meer hat mehr Flair! Ostsee oder Nordsee ?? edit: oder Südsee?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
^^ ähm...ich bleib mal bei den beiden ersten möglichkeiten Nordsee Ei oder Henne (was war früher *gg*) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Henne McChicken oder BigMäc _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Mc Chicken, lässt sich besser essen und schmeckt auch besser! Crysis oder Far Cry 2 ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Far Cry 2, hat nen lustigen Explosions-effekt Digital oder Analog? | |
|
digital, was würd ich in einer analogen welt nur tzun duschen oder gammeln? _________________________________________________________________________________________ | |
|
duschen,lieber sauber oder rein? | |
|
sauber, man muss es nicht übertreiben ^^ bf2142 oder bf2? _________________________________________________________________________________________ | |
|
bf2 , Du bist gut oder alle andren sind schlecht? | |
|
Weder noch? Aber wenn, dann bin ich eher gut. Kalter Stadionbesuch oder warm vorm Fernseher? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
warm vorm fernseher, die Öffentlichkeit ist mir zuwider. "Zahl" ich gewinne oder "Kopf" du verlierst. | |
|
"Kopf" du verlierst prickelndes oder stilles mineralwasser? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stilles Wasser, allein vom Geschmack! Mai oder Oktober? | |
|
Mai, aber auch nur, weils jetzt lange genug kalt war. Dunkel oder hell? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Hell (dunkel ists lang genug, wenn man tot ist ) chinesisch oder japanisch essen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Chinesisch, aber demnächst wird mal Sushi probiert. Evtl. danach dann lieber japanisch. Italiener oder Chinese? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Lemminge Lemmings (1991) | Chinesisch, wau wau Mandarinen oder Rosinen _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Mandarinen (sind saftiger) Jeans oder Stoffhose? _________________________________________________________________________________________ | |
|
jeans, halten mehr aus als skater und moto freund sehr wichtig. bequem sind se ja trotzdem... skatenen oder moped fahrn? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann wohl eher skaten AB: Standard-Kram oder individuell wie hier: >>Klick<< (Anrufbeantworter: Arthur) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|