|
Lemminge Lemmings (1991) | hm... weiches Ei 60ger oder 70ger |
|
Lemminge Lemmings (1991) | 70 ger bin i gboren jaja alter Sack... Absolut oder Finlandia _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Ich habe beide noch nicht getrunken, also die Frage welcher mir empfohlen wird: Absolut oder Finlandia Vodka? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
hmm hauptsache vodka pur oder gemixed? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mix, aber auch nicht immer. Nackt oder Nachthemd? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Lemminge Lemmings (1991) | Nachthemd (mit dem entsprechenden reizvollem weiblichen Inhalt ) Wo wir grad dabei sind Strapse, Ja oder Nein _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Naja bei Männer hm.. könnte man jetzt streiten Bei Frauen ganz klares JA heissssssssss icq oder msn? |
|
ICQ, ganz klar. Unsichtbar oder sichtbar? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
sichtbar hasse es wenn leute unsichtbar sind egal ob handy oder icq sony ericsson oder nokia _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Brauch kein Nokia hab Errektion Sein oder nicht Sein? |
|
sein sonnst wär ma ned hier ^^ pc oder video mit da freundin guggn? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Ich sag ma DVD (CreytaX du bist zu schnell für mich) Film zu Ende schauen oder schon vorher denn Gefühlen freien Lauf lassen (ich bin noch beim Fernsehabend) Geändert von CaiptanHero (12. February 2008 um 20:46 Uhr). |
|
film so habs ich gemacht und für danach gabs keine zeit mehr xD auch wenn se mich halb ins bett gezogen hat ) arbeiten oder urlaub? _________________________________________________________________________________________ | |
|
arbeiten, denn Urlaub kann ja jeder haben .. Milch aus dem Glas oder der Tasse?? | |
|
Glas, normal würde ich sogar Packung sagen! Laufen oder fahren? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Laufen (ist gesünder) icq oder msn? _________________________________________________________________________________________ | |
|
icq.... msn hab ich noch nie ausprobiert... Lamborghini oder Ferrari? _________________________________________________________________________________________ | |
|
wenn ich schon wählen muss dann ferrari (würde aber lieber ne corvette c6 fahren ) FF oder IE _________________________________________________________________________________________ | |
|
FF natürlich, wer nutz schon IE freiwillig? Hawaii oder Mallorca? (joar, die C6 is schon nen geiles Teil! Aber is die ZR1 sieht immernoch besser aus! ) Die hier _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hawaii (Mallorca war ich schon) Meer oder See? ja oke...hast recht...sieht besser aus... _________________________________________________________________________________________ | |
|