|
Taschenbuch ... handlicher! Britney oder Christina?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Beides Pfui, aber noch eher Christina mir fällt auch nichts mehr ein gut oder böse? _________________________________________________________________________________________ Signatur |
|
gut.. böse gibts viel zu viele! Zitrone oder Limone? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Zitrone, Limone hat leicht unangenehmen Geschmack oder angriff? _________________________________________________________________________________________ Signatur |
|
angriff ist die beste verteidigung.. todesstrafe: dafür oder degegen?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | dagegen Regen oder Schnee? _________________________________________________________________________________________ Signatur |
|
früher als nicht Autofahrer, Schnee, mittlerweile als Autofahrer, ganz klar Regen. Is son scheiß Gefühl wenns schneit Auto zu fahren. Vollmond, oder Halbmond? _________________________________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
halbmond.... ich hab angst vor werwölfen Intern oder Extern? | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
zucker natürlich! dvd+r oder dvd-r ? | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Zucker, war vorher da "Z" oder "Z 2"? _________________________________________________________________________________________ Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts... |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
lol Cholera, mir fällt aber beim besten willen nit ein warum, weil beides scheiße is xD Eurosport, oder DSF? _________________________________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
keins von beiden.... bitTorrent oder Rapidshare? (ich hoffe das verstößt nicht gegen die boardregeln ) | |
|
wieso? ist doch beides legal oO bitTorrent, da hab ich keine Wartezeiten, wenn ich was sharen will inhellgate.de oder hellgatelondon.de _________________________________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | inhellgate natürlich xD nee Spaß..da bleib ich schon bei hellgatelondon.de 22" oder 24"? _________________________________________________________________________________________ Signatur |
|
24 is geilste Serie! Eine schreklich nette Familie oder Eine himmlische Familie? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Mag ich beides nicht. hmm..himmlische Southpark oder Futurama? _________________________________________________________________________________________ Signatur |
|
Southpark is viel geiler! Date my Mom oder NeXt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | NeXt, die sind nicht so hässlich MTV oder Viva? _________________________________________________________________________________________ Signatur |
|