|
Mtv... die blenden nich andauernt irgentwelche kacke ein (ich sg nur "loveline"), und natürlich wegen Drawn Together und SouthPark! nTV oder N24 ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | n(ostradamus)TV Audi oder VW? _________________________________________________________________________________________ Signatur |
|
ui schwer... ich glaub VW! Ferrari oder Lamborghini? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ferrari, wegen formel1 ^^ Moped, oder Dreirad?? _________________________________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | moped natürlich? Da werden errinnerungen wach! CBR Fireblade oder GSXR ? |
|
GSXR, klingt gecheckter zum geburtstag: sich besaufen oder den tag ohne aklohol durchhalten? | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Da gibts doch schon einen Hinweis im Geburtstagsthread -> auf jeden Alk! Aldi oder Lidl? _________________________________________________________________________________________ Signatur |
|
Aldi, lidl geh ich eher selten hin wenn ihr in einem tunnel eingesperrrt sein und es gibt nur noch diese 2 sachen ws würdet ihr holen?: Gammelfleisch oder nicht mehr soo GANZ frischer fisch ? | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Etwas merkwürdige Szenerie Gammelfleisch, hab gehört das ist nicht so weltuntergangsmäßig pöse Energiesparlampen oder "normale"? _________________________________________________________________________________________ Signatur |
|
normale, die welt soll vor lauter co2 untergehen muahahha und ich werde dann die weltherrschaft an mich reißen (logisch?! nein!) killerbiene oder killerameisen=? | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Biene, Ameisen sind so klein klein oder groß? _________________________________________________________________________________________ Signatur |
|
klein ,weil ich klein bin haha finstere farben oder schöne helle, bunte, lebensfrohe farben? | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Missbrauche meinen Nick bzw. den Namen eines Albums der Band Eisregen nicht als Inspiration für eine Frage Antwort: <--------- Bier oder Met? _________________________________________________________________________________________ Signatur |
|
warum kommt diese frage so oft??? Met schmeckt besser! zum Musik hören: Mp³-Player oder Handy?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | sein lassen, bin so auch durch eine höhere durch gekommen... Saft oder milch? (schnell, muss mich entscheiden und hab' durst...^^) _________________________________________________________________________________________ Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts... |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Schaf, Kühe kacken alles voll Holz oder Metall? _________________________________________________________________________________________ Signatur |
|
Oo was für eine frage METAL!!! bleiben wir beim thema: circlepit oder WoD? | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | WoD Uhren: digital oder die traditionelle Version? _________________________________________________________________________________________ Signatur |
|