|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
in der Schweiz gibts beides ned.... kA T-online Apple oder Microsoft? _________________________________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Ich hätt auch T-online genommen. Microsoft. Auf Apple gehen die meisten Spiele nicht sonst würd ich mir Apple besorgen. Spielen mit voller Lautstärke oder geringer Lautstärke? |
|
Na die volle zudröhnung mitm Gitarrenverstärker ... naja ok muss zugeben meistens läuft einfach passende musik sehr laut dazu und der spiele sound runtergedreht... 7 oder 13? _________________________________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... | |
|
|
[ weil ( irgendwie doof ist xD mir au ned xD / oder \ ? _________________________________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... | |
|
/ , weil... äh... keine ahnung, zeigt nach rechts, ohne jetzt irgentwie rassistische andeutungen zu machen! Autotuning.... optisch oder auf leistung ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Optisch... von allem anderen hab ich keine Ahnung xD Supreme Commander oder C&C:3? _________________________________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... | |
|
Donkey Kong Donkey Kong (1978) | cola ist besser |
|
Zitat:
C&C 3 natürlich! Test Drive Unlimited oder NFS Carbon? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Star Wars - die filme sind besser! beim spielen, kopfhörer oder boxen (2.1 bis 7.1 ist mir egal) _________________________________________________________________________________________ Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät! | |
|
|
McDonalds weil der chickenburge einfach geil schemckt! sommer oder winter? _________________________________________________________________________________________ Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät! | |
|
|
irgendwie fehlen neue fragen xD mach ich hald ma. Simpsons oder Family Guy? _________________________________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... | |
|
eindeutig simpsons einfach die besseren witze! bluray oder hddvd _________________________________________________________________________________________ Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät! | |
|
hmmm HDDVD is mir sympathischer xD Schockolade oder Eis? _________________________________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... | |
|
|
Schwein... wegen dem Spider Schwein <3 und Harry Propper Spongebob oder Patrick? _________________________________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... | |
|