|
T-Stein Tetris (1985) | Die Ärzte weil siiiie........ ROCKEN genau ja . Vampir oder Werwolf . _________________________________________________________________________________________ 1000 Szenarien hinter mir 1000 vor mir. Spaß macht der Krieg. Spaß macht der Kampf. Spaß macht das Blut *leck*. Es soll nie enden, auch nicht nach dem Tode. F.S.B Der Tot ist ein gieriger Gläubiger und ich habe nur all zu gern Schulden. |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | |
|
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Techno, weils um längen besser ist als Schlager... Schwarz oder weiß?? |
|
Beides Kariert.... ne ehm Schwarz, weil ich fast nur Schwarz trage und nicht Rassistisch rüberkommen will weil ich weiss sage XD. Pizza oder Döner? _________________________________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... | |
|
T-Stein Tetris (1985) | Pizza auf jeden fall. wenn ich könnte würde ich warscheinlich mit einer pizza london clearen anstatt mit nem dicken schwert . slipknot oder system of the down ? _________________________________________________________________________________________ 1000 Szenarien hinter mir 1000 vor mir. Spaß macht der Krieg. Spaß macht der Kampf. Spaß macht das Blut *leck*. Es soll nie enden, auch nicht nach dem Tode. F.S.B Der Tot ist ein gieriger Gläubiger und ich habe nur all zu gern Schulden. |
|
System of a Down, weil bei ihnen nicht nur der Drummer totally abrockt. Orangensaft oder Mangosaft? _________________________________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Guild Wars ... Nie mehr WoW davon hab ich genug o.0 Schach oder Mensch ärgere dich nicht ? _________________________________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... | |
|
|
Dame , ich kann kein Schach xD Dame oder Herr? XD _________________________________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... | |
|
|
Fahrrad , ich fahr nix anderes und zu Fuss bin ich noch langsamer als langsam weil ich sooooooo chillig laufe, da käm ich nie an. oder _________________________________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... | |
|
|
Millionen, was will ich mit milliarden... Tempo oder Linsoft ? (Papier Taschentücher) _________________________________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... | |
|
|
Italien Mercedes oder BMW? _________________________________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... | |
|
|
VW (und zwar nen alten Bus ) Wasser mit oder ohne Kohlensäure ? XD _________________________________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... | |
|