|
|
LinkBack | Optionen |
Na Ihr? HG läuft ja noch und habe beim letzten einloggen eine Thor mit 3 crit geaugt - aber reicht wieder. Da mich aber das Gameplay immer noch reizt, wollte ich Euch mal fragen was Ihr von Destiny haltet. Vielleicht hat ja jemand von Euch schon die alpha spielen können. Na und sonst? Grüße!!! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
Destiny Alpha? Nee, warum kann ich beantworten, mache aber steno... ... Mai 2014 Herzinfakt (ich lebe zum glück noch, andere hatten das Glück nicht Mai - Juni also Krankenhaus Juni - Juli Reha (4 wochen) So noch Grüsse an alle anderen mit denen ich hier früher sehr viel spass hatte. So, bin die nächsten Jahre wieder weg, macht es gut. | ||
|
Dann bleib mal schön am Ball Krombi! Was machtn der Rest der Pest?! Danker, Gunny, Nappi alte Socke?! Gruß aus dem Ostblock ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
ich urlaube schon seit 2 wochen und hab das ganze auch nochmal 2 wochen vor mir ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
erstmal alles gute krombi - du wirst doch nich voreilig von der schippe springen so falls das mit der newsfreischaltung dauern sollte - guckt mal was die wieder ausgeheckt haben http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=298851137 ______________________________________________________________________ SnakePlissken | |
|
Ui... seit August niemand mehr hier? muss ich mir sorgen machen um die beste Com im netz?? Leute, was macht ihr denn alle und wie gehts euch?? Lg Teffan69 | |
|
Nabend, habe kein Schimmer ob sich noch wer an mich erinnern kann war vor ein paar Jahren recht aktiv. Einige Namen kommen mir noch recht bekannt vor 😄. Kann mir einer von euch sagen ob es hellgate für den Mac gibt? Habe ein system Wechsel durchgeführt und such nach geilen Games ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Zitat:
Schau mal hier vorbei vielleicht hilft es dir http://forum.gamersunity.de/showthre...threadid=49825 ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | ||
|
Dumm-di-dumm-di-dumm Ich glaub'...ich installiere es wieder. Fruska likes this. ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |