|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Bitte mal alle Mac-User outen! Würde mich nur mal so interessieren. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Es läuft noch nicht mal auf PCs atm. | |
|
|
Bei mir schon. Zitat:
Thx! - Link ist aktualisiert, zeigt nun zu allen 7 Teilen. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
Leck mich am Arsch^^ Dann kann ich ja die Bootcamp-Partition von meinem I-Mac 24" endlich begragen. Hat mich jedesmal genervt... eyezzdonner likes this. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
bratäpfel *__* nuja, ein mac zum zocken? die haben doch nur eine einzige maustaste O.o ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Könnt ihr bitte noch eure Erfahrungen mit dem Mac-client posten, würde mich mal interessieren, wie stabil das Spiel läuft und ob die Performance nice ist :: ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Halb-OT: Hat jemand HG:E unter Linux am laufen? Ich hab es soweit hin bekommen, dass ich eigentlich alles machen kann. Nur falls ich mich bewege oder umschaue, dann bekomme ich einen Disconnect. Login, Charaktererstellung, Charakterauswahl, durch die Menüs im Spiel klicken, Items anschauen etc klappt wunderbar, nur eben Bewegung lässt mich fliegen ... ______________________________________________________________________ Fight for the Living! | |
|
Jo, hier im Forumn gibt es jemand, der es am laufen hat. Ich glaube er hat Wine gepatcht. Oder warst du das in CB? Geändert von sammo82 (2. July 2011 um 14:12 Uhr). | |
|
hab folgendes problem mit dem client! 7 parts wundererbar mit unrar entpackt, client gestartet und nun folgendes: beim 1. start wurd der client normal gecheckt und beim starten des spiels kam folgende fehlermeldung: This application requires a CPU speed of least 990 MHz (0.9GHz). Your detected CPU speed is 0 Mhz (0.0 GHz). Check that any power-saving options are set to the maximum performance mode. The application will proceed, but performance may be adversely af <= weiter ging die meldung nicht, scheint mitten im wort zu enden o0 mein system: macbookpro 13 zoll für jede Hilfe wäre ich tausendfach dankbar! bin es echt leid nur wegen Hellgate meine partition zu nutzen^^ | |
|
Das mit der cpu Meldung hatte ich auch (Mac Pro 2x Quad core) jedoch habe ich das ignoriert. Was leider nicht ging war beim launcher die options. Da bricht mir die komplette Anwendung zusammen. Wenn ich auf start clicke , startet hellgate zwar aber in einer ganz komischen 3200er aufloesung. und umstellen kann man sie nicht weil der ok button der options nicht sichtbar ist. Genervt hab ich es sein lassen. Ich nutze wohl erstmal weiterhin meine windows kiste zum hellgate zocken. | |
|
Zitat:
naja scheint als müsst ich auch noch meine windoofkiste nutzen..kann ja nich jeder so apfelfreundlich wie blizzard sein | ||
|
Bin gerade angefangen, den Client runterzuladen. Werde das jetzt aber abbrechen, bis ich hier erfolgversprechende Posts lese^ ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Ich versuch mal was über die Twittermeldung herauszufinden und den Entwickler mal auf die Probleme aufmerksam zu machen ^^ ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Moinsen, wäre genial wenn der client unter Wine laufen würde, dann müsste man die Virenschleuder nicht mehr hochfahren. Ist jedenfalls schon mal vielversprechend zu sehen das es teilweise unterm MAC direkt laufen soll. Ist es die Installation gewesen vom client oder der client selber den man nur enpacken brauchte zum spiel starten? Grüße Avalonis ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | |
|
Toll, jetzt hab ichs schon fast komplett geladen und les erst jetzt die Posts dazu...ärgerlich. Naja, vielleicht klappts ja wundersamerweise doch bei mir ______________________________________________________________________ Now I'm here, all is out of range and all that I wanted to do was change Against all odds, like a hooker with a penis: You can kill your gods, but you cannot kill your demons | |
|
moinsen hab mir den client geladen und werd das heute nachmittag mal testen MacBook Pro Mid2009 2x 2,8GHz 4GB Ram Details später cu | |
|
Ich habs auch ausprobiert. Beim ersten Starten kann man nicht auf Options klicken, aber beim zweiten gehts. Ich bekomme dann dieselbe Fehlermeldung und beim Starten kommt erst ein kurzes Templer Bild, dann son Schwert und dann geht ist der Bildschirm schwarz. Ich teste es gleich noch mal länger, lass mein MacBook einfach mal mit dem schwarzen Bildschirm stehen, vielleicht gehts ja mit warten. ______________________________________________________________________ Now I'm here, all is out of range and all that I wanted to do was change Against all odds, like a hooker with a penis: You can kill your gods, but you cannot kill your demons | |
|
Test ergibt: Warten bringt nichts. ______________________________________________________________________ Now I'm here, all is out of range and all that I wanted to do was change Against all odds, like a hooker with a penis: You can kill your gods, but you cannot kill your demons | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |