fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
1. July 2011, 23:20 - Hellgate:Global Client Installer für Mac OS!
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Hellgate:Global Client Installer für Mac OS!
Für alle Fans von Hellgate:Global, welche einen Mac-Rechner besitzen. Die Zeiten der lästigen Windows-Partition, nur um Hellgate zu zocken, sind vorbei!
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
2. July 2011, 00:47
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Bitte mal alle Mac-User outen! Würde mich nur mal so interessieren.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
2. July 2011, 02:03
Templerin
playlessNamer playlessNamer ist offline
Templerin
 
Benutzerbild von playlessNamer
 
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Dabei seit: Apr 2007
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Es läuft noch nicht mal auf PCs atm.
______________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
2. July 2011, 02:14
Orbile
Finch Finch ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Bitte mal alle Mac-User outen! Würde mich nur mal so interessieren.
hier is einer!^^

news gelesen und gleich mal gesaugt!!! spinn ich oder warum wird leider nur part1 angeboten

soweit ich weiß fehlen da doch noch 6 oder?
 
Alt
2. July 2011, 02:21
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Es läuft noch nicht mal auf PCs atm.
Bei mir schon.

Zitat:
Zitat von Finch Beitrag anzeigen
hier is einer!^^

news gelesen und gleich mal gesaugt!!! spinn ich oder warum wird leider nur part1 angeboten

soweit ich weiß fehlen da doch noch 6 oder?
Schön schön!
Thx! - Link ist aktualisiert, zeigt nun zu allen 7 Teilen.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
2. July 2011, 10:15
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Leck mich am Arsch^^

Dann kann ich ja die Bootcamp-Partition von meinem I-Mac 24" endlich begragen. Hat mich jedesmal genervt...

eyezzdonner likes this.
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
2. July 2011, 11:14
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

bratäpfel *__*

nuja, ein mac zum zocken? die haben doch nur eine einzige maustaste O.o
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
2. July 2011, 12:16
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Könnt ihr bitte noch eure Erfahrungen mit dem Mac-client posten, würde mich mal interessieren, wie stabil das Spiel läuft und ob die Performance nice ist ::
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
2. July 2011, 12:18 - H-OT: HG:E mit Linux ?
Großer Reaper
Kakarott Kakarott ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: May 2011

Halb-OT: Hat jemand HG:E unter Linux am laufen?

Ich hab es soweit hin bekommen, dass ich eigentlich alles machen kann.
Nur falls ich mich bewege oder umschaue, dann bekomme ich einen Disconnect.
Login, Charaktererstellung, Charakterauswahl, durch die Menüs im Spiel klicken, Items anschauen etc klappt wunderbar, nur eben Bewegung lässt mich fliegen ...
______________________________________________________________________
Fight for the Living!
 
Alt
2. July 2011, 13:49
Ctying Freeman
sammo82 sammo82 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 230
Dabei seit: Mar 2009
Starcraft 2 Profil von Sammo
Jo, hier im Forumn gibt es jemand, der es am laufen hat. Ich glaube er hat Wine gepatcht. Oder warst du das in CB?

Geändert von sammo82 (2. July 2011 um 14:12 Uhr).
 
Alt
2. July 2011, 18:33
Orbile
Finch Finch ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Jun 2011

hab folgendes problem mit dem client!

7 parts wundererbar mit unrar entpackt, client gestartet und nun folgendes:

beim 1. start wurd der client normal gecheckt und beim starten des spiels kam folgende fehlermeldung:

This application requires a CPU speed of least 990 MHz (0.9GHz). Your detected CPU speed is 0 Mhz (0.0 GHz). Check that any power-saving options are set to the maximum performance mode. The application will proceed, but performance may be adversely af <= weiter ging die meldung nicht, scheint mitten im wort zu enden o0

mein system: macbookpro 13 zoll

für jede Hilfe wäre ich tausendfach dankbar! bin es echt leid nur wegen Hellgate meine partition zu nutzen^^
 
Alt
2. July 2011, 19:06
Orbile
Valendhar Valendhar ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Jul 2011

Das mit der cpu Meldung hatte ich auch (Mac Pro 2x Quad core) jedoch habe ich das ignoriert. Was leider nicht ging war beim launcher die options. Da bricht mir die komplette Anwendung zusammen.

Wenn ich auf start clicke , startet hellgate zwar aber in einer ganz komischen 3200er aufloesung. und umstellen kann man sie nicht weil der ok button der options nicht sichtbar ist.

Genervt hab ich es sein lassen. Ich nutze wohl erstmal weiterhin meine windows kiste zum hellgate zocken.
 
Alt
2. July 2011, 20:02
Orbile
Finch Finch ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Valendhar Beitrag anzeigen
Das mit der cpu Meldung hatte ich auch (Mac Pro 2x Quad core) jedoch habe ich das ignoriert. Was leider nicht ging war beim launcher die options. Da bricht mir die komplette Anwendung zusammen.

Wenn ich auf start clicke , startet hellgate zwar aber in einer ganz komischen 3200er aufloesung. und umstellen kann man sie nicht weil der ok button der options nicht sichtbar ist.

Genervt hab ich es sein lassen. Ich nutze wohl erstmal weiterhin meine windows kiste zum hellgate zocken.
ignoriern wollt ichs ja auch nur dann wurd mein screen schwarz und hab dann gedacht dass sich noch was tut....vergeblich

naja scheint als müsst ich auch noch meine windoofkiste nutzen..kann ja nich jeder so apfelfreundlich wie blizzard sein
 
Alt
2. July 2011, 20:41
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Bin gerade angefangen, den Client runterzuladen. Werde das jetzt aber abbrechen, bis ich hier erfolgversprechende Posts lese^
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
3. July 2011, 01:51
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von sloppi08 Beitrag anzeigen
Bin gerade angefangen, den Client runterzuladen. Werde das jetzt aber abbrechen, bis ich hier erfolgversprechende Posts lese^
Ich versuch mal was über die Twittermeldung herauszufinden und den Entwickler mal auf die Probleme aufmerksam zu machen ^^
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
3. July 2011, 10:48
Gequälter Zombie
Avalonis Avalonis ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 131
Dabei seit: Jul 2009

Moinsen,

wäre genial wenn der client unter Wine laufen würde, dann müsste man die Virenschleuder nicht mehr hochfahren.

Ist jedenfalls schon mal vielversprechend zu sehen das es teilweise unterm MAC direkt laufen soll.

Ist es die Installation gewesen vom client oder der client selber den man nur enpacken brauchte zum spiel starten?

Grüße
Avalonis
______________________________________________________________________
Gilde: The-Gathering Only HCE
Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken
 
Alt
3. July 2011, 15:51
Firelord
Otari Otari ist offline
Firelord
 
Beiträge: 875
Artikel: 57
Dabei seit: Oct 2005
Otari eine Nachricht über ICQ schicken
Toll, jetzt hab ichs schon fast komplett geladen und les erst jetzt die Posts dazu...ärgerlich. Naja, vielleicht klappts ja wundersamerweise doch bei mir
______________________________________________________________________
Now I'm here, all is out of range
and all that I wanted to do was change
Against all odds, like a hooker with a penis:
You can kill your gods, but you cannot kill your demons
 
Alt
4. July 2011, 09:21
Orbile
d4nnystg d4nnystg ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Jun 2011

moinsen

hab mir den client geladen und werd das heute nachmittag mal testen

MacBook Pro Mid2009
2x 2,8GHz
4GB Ram

Details später

cu
 
Alt
4. July 2011, 15:22
Firelord
Otari Otari ist offline
Firelord
 
Beiträge: 875
Artikel: 57
Dabei seit: Oct 2005
Otari eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habs auch ausprobiert. Beim ersten Starten kann man nicht auf Options klicken, aber beim zweiten gehts. Ich bekomme dann dieselbe Fehlermeldung und beim Starten kommt erst ein kurzes Templer Bild, dann son Schwert und dann geht ist der Bildschirm schwarz. Ich teste es gleich noch mal länger, lass mein MacBook einfach mal mit dem schwarzen Bildschirm stehen, vielleicht gehts ja mit warten.
______________________________________________________________________
Now I'm here, all is out of range
and all that I wanted to do was change
Against all odds, like a hooker with a penis:
You can kill your gods, but you cannot kill your demons
 
Alt
4. July 2011, 15:49
Firelord
Otari Otari ist offline
Firelord
 
Beiträge: 875
Artikel: 57
Dabei seit: Oct 2005
Otari eine Nachricht über ICQ schicken
Test ergibt: Warten bringt nichts.
______________________________________________________________________
Now I'm here, all is out of range
and all that I wanted to do was change
Against all odds, like a hooker with a penis:
You can kill your gods, but you cannot kill your demons
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav