|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Das ist mal ein Vorhaben.... Ich freue mich darauf.... ich hoffe ich kann an allen Teilnehmen ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Ich hab bei Level 30 keinen Skill Expander, sondern einen 25% EXP-Booster per Mail bekommen. Auf der T3 Seite steht zwar auch Skill Expander, aber scheint nicht der Fall zu sein bei einigen (oder allen?). | |
|
lvl 30? thats weird...... | |
|
what the fuck stufe 30 wäre ich mal gern ^^ ______________________________________________________________________ Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze | |
|
primo victoria way to haven and a nazi lines primo victoria planlos404 likes this. ______________________________________________________________________ Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze | |
|
Zitat:
eyezzdonner likes this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Naja haben die ja ordentlich auf die kacke gehauen zum ob Start | |
|
Zitat:
ich wäre froh wenn ich überhaupt spielen könnte. mein drecksrechner kriegt das spiel nicht hin.... ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | ||
|
Was hast du denn für einen Rechner? Ich habe das alte Hellgate mit einem AMD Atlon3200 und einer 66ooGT gezoggt. Und wenn du es spielen könntest, würdest du viel im mehr im Ladebildschirm hängen, als zocken | |
|
Zitat:
macht dazu doch ein neues thema bei technik auf ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Zitat:
| ||
|
Dann frage ich mich wie wohl mein Dye Kit aussehen bzw. heißen würde bei meinem Char ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
wo kann man den sehen wieviel zeit verbleibt bei den erweiterungs inventar xD ist doch der gemeint im SAFE station oder? | |
|
ahh ok spint wird erweitert hab mich schon gewundert warum mein inventar so groß geblieben ist wie er war. mich würde auch interessieren ob man die ablauf-zeiten i.wo nachlesen kann !? | |
|
Zitat:
Du hast am rechten Bildschirmrand unter der Karte unter Premium Shop, Icons, wo die Abklingzeit von diversen "specials" angezeigt wird, zB vom Autoshredder... Geändert von MoD80 (3. July 2011 um 20:34 Uhr). | ||
|
Den +Skill halt ich auch fürn Gerücht...wehe der wird nicht nachgeliefert ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
Ohja ich hoffe auch auf die Skillchips... aber naja ich habe mir auch schon 1 bzw. 2skillungen für evo ohne diese Skillchips ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Hab auch kein Skillexpander mit level 30bekommen sondern nur exp boost für 3sdt. | |
|
Zitat:
the guild crusade ist dann ja ein echtes mammut-event, vor allem für gildengründer... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |