|
|
LinkBack | Optionen |
Ich würd' ja eher schauen, dass die Leute auch ausreichend zocken können, bevor diverse Events gestartet werden. Ich hab seit dem Start der OB mehr Ladebildschirm gesehen, als in der gesamten beta von HG:L. :-/ gegrüßt! ______________________________________________________________________ Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft. | |
|
|
weiß denn jemand was nu mit dem server is ?? bzw. wann's wieder los geht ?! ______________________________________________________________________ "Ist das eine Waffe in deiner Hose? Oder freust du dich nur mich zu sehen?" - holloway - | |
|
Zitat:
Dare Dase and raverwegner like this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Hy leute wo kann ich hellgate europa nun runter laden da er mir immer error anzeigt were net wen ich link posten könnt | |
|
Zitat:
übrigens falscher thread um sowas zu posten ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! | ||
|
Ja hätteste mal nen Blick auf die Smileys geworfen. Dont Feed the Troll. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Das ist bei mir btw broken. Der Inverntar Zusatz hat sich nach dem DC vorhin hei mir verabschiedet. Auch der Buff in der Liste ist weg. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Beim nächsten Login ist alles wieder da War bei mir bis jetzt jedenfalls immer so | |
|
*drauf hoff* *g* So, ich geh mal massenhaft Paladium für so ein blödes Act3-Ticket ansammeln. Knapp 310K hab ich, ca 500k werden derzeit angeboten ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Warum kaufen sich das nur alle gegen Pala? | |
|
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Das schlimme ist, bei mir stimmt es wohl ab nächster Woche. Handy-Akku im Eimer => neues darf ran. Ich könnte derzeit stark kotzen *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
P.S. Gehört zwar überhaupt nicht hierher weil offtopic aber Xzarnado hat mich dazu verleitet | ||
|
Naja, ich wollte sowieso schon immer zur Elite gehören und mir ein Smartphone holen *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Also wir sind mal Ehrlich, wir haben ladezeiten von 5 bis 25 minuten ob mann nun einloggt, in eine quest geht, oder einer gruppe beitritt Ich weiss Falscher Thread also kotzt euch erst garnicht aus Ich will nur sagen Die Hölle Läuft überhaupt nicht und hier wird sich gefreut was die ja alles für tolle sachen vor haben diesen Monat Ich Währe schon froh wenn ich nach der Arbeit Duschen gehe und dann mal On (KÄHME) weil 10 mal neu einloggen mit jeweils 20 Minuten wartezeit da sag ich nur Profis am werk Aber Alle die morgens zocken können wo die server Leer und frei sind wünsche ich viel spass bei den Events Alle die arbeiten und erst Nachmittags rein (KÖNNTEN)wenns mal laufen würde haben da eh keine schance weil kommen ja nicht mehr rein ins game ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Wenn du dich auskotzen willst, nimm bitte entweder den offiziellen oder meinen Hate-Thread. Und BITTE, nimmt doch mal weniger Smileys *g*. So, mal OnTopic: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |||||||||
|
@ xanardo Sry ich konnte nicht anders^^ aber während ich hier schreibe loade ich grad wieder 20 minuten hehe das animiert ungemein zum schreiben. Hab sogar auf facebook eine kleine meinung hinterlassen, obwohl ich von diesen sozial networks nix halte. Eine mail gan ohne Smilies hoffe ist ok so hehe einer muss rein ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Zitat:
Gibts eigentlich ne spezielle Taste für das "Expanded Inventory"? Weil ich sehe es irgendwie nicht obwohl beim aufsammeln von Gegenständen offenbar welche direkt ins erweiterte Inventar gegangen sind... nur komme ich nicht ran | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |