|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Schon ärgerlich, wenn man in einem Quest ist und dann ein Disconnect kommt . Die Party-Portale funktionieren auch nicht wirklich und der Marktplatz ist total verbuggt. Ich würde da noch keine Gegenstände kaufen oder reinstellen. Mal eine andere Frage. Ist es eigentlich normal, dass sich Hellgate gerne mal so über 1,4GB an Arbeitsspeicher genehmigt? So bin endlich wieder drin... | |
|
Im Moment komm ich gar nicht mehr ins Spiel. Network Error... ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
hab glaub ich bestimmt schon 10 mal versucht einzuloggen und das vergebens ______________________________________________________________________ rohrschacht level 27 bm tunnelzug level 50/3 ingi | |
|
hab jetzt den client neu gestartet und es hat geklappt :-) ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
ich kapier den server nicht ich habe ein direkt login wo das starten des launcher sofot klapt den char anzeige sofort klapt und das connecten sofort klapt innerhalb von 20-30 sek ;D dan bin ich drine und es kommt shift + L gehe durchs portal und bekomm ein disconect xD dan versuch ich das ganze nochmal und muss dan 10-15 minuten warten... für halbe stunde bin ich drine,danach wieda disconect ^^ sowas is bei mir seit der start des games xD echt krass.... | |
|
so da bin ich wieder mal gucken ob ich zoggen kann meine freundin macht gerade ne überraschung fertig und ich glaube das ist nix zum essen die kramt so in ihren klamotten schubladen ich glaub ich bin gleich schneller wieder off als mir lieb ist aber für nen heiß gekleidetes real life bunny naja da kann sogar hellgate nicht gegenan stinken hyperaktiver schwanz likes this. | |
|
bei mir startet nichtmal der weblauncher...is das normal im moment oder was is da los? | |
|
Zitat:
;D glaub muss einen monat warten bis da wirklich was getan wird... solang wird stunk von allen abgelassen xD | ||
|
und ich dachte schon das leigt an meinem rechner das der mich immer raus haut aber da bei fast allen hier nix richtig läuft bin ich etwas erleichtert was nicht heissen soll das ich zufrieden bin ^^ jedesmal wenn ich das drecks buch aus dem picadelly circus portal holen will und mich zurück in die station porten will macht der server faxen und ich bin weg ,habe die quest schon 4mal angefangen hoffentlich legt sich das bald Talaxian likes this. ______________________________________________________________________ St_Lazarus BM lvl13 | |
|
und wieder raus verdammt xDDD hyperaktiver schwanz likes this. ______________________________________________________________________ rohrschacht level 27 bm tunnelzug level 50/3 ingi | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
und nochmal wersuchen ______________________________________________________________________ rohrschacht level 27 bm tunnelzug level 50/3 ingi | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Ich habe so langsam einen Verdacht wie die auf den Namen Eternity gekommen sind Grüße rindi | |
|
Wie meinen? Loading Screen of Eternity? | |
|
Jep leider seit ca 40 Minuten immer wieder "you have been disconnected " nach etlichen Minuten Wartezeit. Bin mittlerweile schon froh, dass nicht dasteht " You have been terminated" : Grüße rindi bin drinn | |
|
serverstabilität und spielbarkeit errinert so langsam an "lol" | |
|
MEINER meinung nach hat hier eigentlich nu zu maulen, wer auch echtes reales geld im spiel lässt, egal ob durch gekaufte oder verlorene items ... denn diese leute tun was dafür dass "die server" ausgebaut werden und wir besser spielen können ... egal obs ein item shredder oder ein ticket ist, hauptsache sie haben ihr echtes geld in tcoins gesetzt und können dafür auch eine leistung erwarten ... alle anderen sollten nicht ganz so laut tönen, denn ihr spielt kostenlos ... auch wenn ihr euch ein ticket kauft das jemand anderes im AH eingestellt hat ... ja DIE person hat geld dafür gelassen NICHT ihr ... darum sollten einige die hier ganz laut tönen mal ein wenig ruhiger werden, auch wenns nur ein wenig zuviel sarkasmus im post ist ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Altaaaa, ich könnt Mich im rasanten tempo durch sevil Row geschnetzelt, geh durchs portal von Oxfort Circuit Station uuuuuuuund......Disconnect.....-.-'' ______________________________________________________________________ http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |