fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. July 2011, 22:39
Großer Reaper
M.Ops M.Ops ist offline
Großer Reaper

Zitat:
Zitat von rindi Beitrag anzeigen
Bin mittlerweile schon froh, dass nicht dasteht " You have been terminated" :
Hasta la vista, baby

Alt
4. July 2011, 22:43
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
MEINER meinung nach hat hier eigentlich nu zu maulen, wer auch echtes reales geld im spiel lässt, egal ob durch gekaufte oder verlorene items ...

denn diese leute tun was dafür dass "die server" ausgebaut werden und wir besser spielen können ... egal obs ein item shredder oder ein ticket ist, hauptsache sie haben ihr echtes geld in tcoins gesetzt und können dafür auch eine leistung erwarten ...

alle anderen sollten nicht ganz so laut tönen, denn ihr spielt kostenlos ... auch wenn ihr euch ein ticket kauft das jemand anderes im AH eingestellt hat ... ja DIE person hat geld dafür gelassen NICHT ihr ... darum sollten einige die hier ganz laut tönen mal ein wenig ruhiger werden, auch wenns nur ein wenig zuviel sarkasmus im post ist

habe bereits 10eur investiert und mir unter anderem ein ticket gekauft aber habe ständig disc und hc laaaags........

heute groß angekündigt notfall serverwartung wegen problemen. Nach der wartung on mit 10 minütigem ladebildschirm dann 2 min on und instant disc mit 20 minuten wartezeit weil ständig error kommt

Alt
4. July 2011, 22:43
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker

Also ich bin ja schon geduldig aber langsam fängts an zu nerven um ehrlich zu sein.

Alt
4. July 2011, 22:46 - Hmm komisch
Orbile
Servetta Servetta ist offline
Soul Reaper

Jetzt habe ich gerade auf "Repatch" geklickt und bin ohne einen Anflug einer Warteschlange ins Game gekommen...

Alt
4. July 2011, 22:47
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
MEINER meinung nach hat hier eigentlich nu zu maulen, wer auch echtes reales geld im spiel lässt, egal ob durch gekaufte oder verlorene items ...

denn diese leute tun was dafür dass "die server" ausgebaut werden und wir besser spielen können ... egal obs ein item shredder oder ein ticket ist, hauptsache sie haben ihr echtes geld in tcoins gesetzt und können dafür auch eine leistung erwarten ...

alle anderen sollten nicht ganz so laut tönen, denn ihr spielt kostenlos ... auch wenn ihr euch ein ticket kauft das jemand anderes im AH eingestellt hat ... ja DIE person hat geld dafür gelassen NICHT ihr ... darum sollten einige die hier ganz laut tönen mal ein wenig ruhiger werden, auch wenns nur ein wenig zuviel sarkasmus im post ist
Bitte aufs ganze Forum ausweiten, damit ihr, die ihr euer tolles Geld in das Spiel investiert habt, von uns Leuten, die sich nicht mal eben alles leisten können, bloß verschont bleibt.

Zitat:
Zitat von Servetta Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich gerade auf "Repatch" geklickt und bin ohne einen Anflug einer Warteschlange ins Game gekommen...
Das werde ich jetzt auch mal ausprobieren...

Alt
4. July 2011, 22:52
Großer Reaper
M.Ops M.Ops ist offline
Großer Reaper

ich hab auch echte Kohle fürn Ticket und zwei Schredder investiert, und sehs trotzdem gelassen.
die Leute von T3 wissen um die Probleme die gerade bestehen und werden schon dran arbeiten. Ich, und ich denke viele von euch auch, machen sowas nicht das erste mal mit. Wichtig ist nur, das sie es "demnächst" mal gebacken kriegen.

Sie wollen unsere Kohle und müssen uns dafür was bieten. Tun sie das nicht möglichst bald....wird Hellgate, auch aufgrund der starken Konkurrenz, wieder in der Versenkung verschwinden.

Der Frust hier ist völlig normal und verständlich. Das spricht aber auch für die Genialität des Games.

in diesem sinne ...Haltet durch

Alt
4. July 2011, 22:54
Post Maniac!
Post Maniac!

Zitat:
Zitat von M.Ops Beitrag anzeigen
Das spricht aber auch für die Genialität des Games.
Die gerade durch die Einzigartigkeit des Settings, defintiv gegeben ist.

@ Napper ...

Alt
4. July 2011, 22:55
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie

ich musste archanicus oder wie der heist töten hab ich gemacht ist glaub ende act 2 und disconect.... (und wurde net gezählt)

das schon derb das man so seine zeit bei hellgate london verplembert dauernd wiederhollungen zu spielen.. naja wenigsten werden die punkte gesavt und man kommt schneller hoch... aber die quest bleiben... pfff

Alt
4. July 2011, 22:58
Großer Reaper
M.Ops M.Ops ist offline
Großer Reaper

Zitat:
Zitat von Servetta Beitrag anzeigen
Super Tip........ hat auch bei mir geklappt

Alt
4. July 2011, 22:59
Post Maniac!
Post Maniac!

Durch Repatch bin ich überhaupt wieder ins Game gekommen. Davor hunderte DC's, und "Unknown Error from Server".

Dafür beim betreten einer Station wieder Disconnect.

Geändert von xzarnado (4. July 2011 um 23:11 Uhr).

Alt
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor

Zitat:
Zitat von M.Ops Beitrag anzeigen
Super Tip........ hat auch bei mir geklappt
bei mir nicht =(

Alt
Verfaulter Zombie
Verfaulter Zombie

können die den nicht sowas einbauen wie 5 mal disconect 1 tag hellgate london sperre... damit man nicht immer wieder veruscht reinzukommen

Alt
4. July 2011, 23:01
Orbile
WcEnte WcEnte ist offline
Soul Reaper

Da man das Spiel ab 16:00 nicht mehr ordentlich spielen kann und es mich heute zum zweiten mal rausgehauen hat, nachdem ich die ersten Quests in Tempel Station beendet habe und durch den Disconnect wieder in der Monument Station stand, hab ich mich dazu entschlossen mich endlich zu registrieren, um die Zeit im Loading-Screen besser zu nutzen.

Hab schon zu Hellgate London Zeiten fleißig mitgelesen und finds klasse, dass hier so Viele durchgehalten haben...

Loading Screen nervt und dass das Mailsystem, Party-Play usw nicht funktioniert kann ich nicht nachvollziehen, denn das alles lief vorher auch schon alles ohne Probleme.

Oder steht das im Zusammenhang mit "überwältigenden" User-Zahlen!?

soviel in meinen ersten Post...xD

Alt
4. July 2011, 23:03
Mutierter Reaper
tier tier ist offline
Mutierter Reaper

puuuuuh, heute ist es aber seeeeehr "streng".......schon 3 mal nach Green Park.....disconnect......alles weck......grrrrrrrrrrr

Alt
4. July 2011, 23:07
Verfaulter Zombie
Verfaulter Zombie

hat jemand vielleicht ein tool damit man immer wieder reconnecten kann...

komme glaub seit 20 minuten nicht mehr rein und wen dan unknwon error connection

ahjo WcEnte willkommen hier zu hellgate beste zeit totzuschlagen solang man connectet *g*

Alt
4. July 2011, 23:08
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
bei mir nicht =(
Dito.

Alt
4. July 2011, 23:19
Gequälter Zombie
rindi rindi ist offline
Gequälter Zombie

Tja eben wieder rausgeflogen
Schicht für heute...

Hat jemand eine Ahnung wieviele Spieler denn insgesamt da sind, Google wirft nicht aus.

Grüße

rindi

@ M.Ops genau !

Geändert von rindi (4. July 2011 um 23:28 Uhr).

Alt
4. July 2011, 23:20
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman

Auf jeden fall hat sich vor nen paar Minuten was geändert. Man wird jetzt wenige Sekunden nach der Charauswahl direkt disconnected.

Alt
4. July 2011, 23:28
Großer Reaper
Uldin Uldin ist offline
Großer Reaper

In Anbetracht der Uhrzeit in Amiland kein Wunder das es immer
schlimmer wird im Moment. Hatte den Nachmittag über zwar auch einige Dc`s, aber jetzt ist es richtig heftig geworden. Hoffe das T3 das baldigst in den Griff bekommt, fürchte sonst um das geile Game. So lockt man halt keine neue Kundschaft.

Alt
4. July 2011, 23:28
Gequälter Zombie
BabaLeus BabaLeus ist offline
Gequälter Zombie

würd mich auch mal interessieren wieviel leudde online sind bzw. haben die nicht genug server kapazitäten?! oder ist es einfach nur buggy??!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.