|
|
LinkBack | Optionen |
|
Zitat:
habe bereits 10eur investiert und mir unter anderem ein ticket gekauft aber habe ständig disc und hc laaaags........ heute groß angekündigt notfall serverwartung wegen problemen. Nach der wartung on mit 10 minütigem ladebildschirm dann 2 min on und instant disc mit 20 minuten wartezeit weil ständig error kommt | ||
|
Also ich bin ja schon geduldig aber langsam fängts an zu nerven um ehrlich zu sein. | |
|
Jetzt habe ich gerade auf "Repatch" geklickt und bin ohne einen Anflug einer Warteschlange ins Game gekommen... | |
|
Zitat:
Das werde ich jetzt auch mal ausprobieren... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
ich hab auch echte Kohle fürn Ticket und zwei Schredder investiert, und sehs trotzdem gelassen. die Leute von T3 wissen um die Probleme die gerade bestehen und werden schon dran arbeiten. Ich, und ich denke viele von euch auch, machen sowas nicht das erste mal mit. Wichtig ist nur, das sie es "demnächst" mal gebacken kriegen. Sie wollen unsere Kohle und müssen uns dafür was bieten. Tun sie das nicht möglichst bald....wird Hellgate, auch aufgrund der starken Konkurrenz, wieder in der Versenkung verschwinden. Der Frust hier ist völlig normal und verständlich. Das spricht aber auch für die Genialität des Games. in diesem sinne ...Haltet durch | |
|
Die gerade durch die Einzigartigkeit des Settings, defintiv gegeben ist. @ Napper ... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ich musste archanicus oder wie der heist töten hab ich gemacht ist glaub ende act 2 und disconect.... (und wurde net gezählt) das schon derb das man so seine zeit bei hellgate london verplembert dauernd wiederhollungen zu spielen.. naja wenigsten werden die punkte gesavt und man kommt schneller hoch... aber die quest bleiben... pfff | |
|
|
Durch Repatch bin ich überhaupt wieder ins Game gekommen. Davor hunderte DC's, und "Unknown Error from Server". Dafür beim betreten einer Station wieder Disconnect. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM Geändert von xzarnado (4. July 2011 um 23:11 Uhr). | |
|
|
können die den nicht sowas einbauen wie 5 mal disconect 1 tag hellgate london sperre... damit man nicht immer wieder veruscht reinzukommen | |
|
Da man das Spiel ab 16:00 nicht mehr ordentlich spielen kann und es mich heute zum zweiten mal rausgehauen hat, nachdem ich die ersten Quests in Tempel Station beendet habe und durch den Disconnect wieder in der Monument Station stand, hab ich mich dazu entschlossen mich endlich zu registrieren, um die Zeit im Loading-Screen besser zu nutzen. Hab schon zu Hellgate London Zeiten fleißig mitgelesen und finds klasse, dass hier so Viele durchgehalten haben... Loading Screen nervt und dass das Mailsystem, Party-Play usw nicht funktioniert kann ich nicht nachvollziehen, denn das alles lief vorher auch schon alles ohne Probleme. Oder steht das im Zusammenhang mit "überwältigenden" User-Zahlen!? soviel in meinen ersten Post...xD | |
|
puuuuuh, heute ist es aber seeeeehr "streng".......schon 3 mal nach Green Park.....disconnect......alles weck......grrrrrrrrrrr | |
|
hat jemand vielleicht ein tool damit man immer wieder reconnecten kann... komme glaub seit 20 minuten nicht mehr rein und wen dan unknwon error connection ahjo WcEnte willkommen hier zu hellgate beste zeit totzuschlagen solang man connectet *g* | |
|
|
Tja eben wieder rausgeflogen Schicht für heute... Hat jemand eine Ahnung wieviele Spieler denn insgesamt da sind, Google wirft nicht aus. Grüße rindi @ M.Ops genau ! Geändert von rindi (4. July 2011 um 23:28 Uhr). | |
|
Auf jeden fall hat sich vor nen paar Minuten was geändert. Man wird jetzt wenige Sekunden nach der Charauswahl direkt disconnected. | |
|
In Anbetracht der Uhrzeit in Amiland kein Wunder das es immer schlimmer wird im Moment. Hatte den Nachmittag über zwar auch einige Dc`s, aber jetzt ist es richtig heftig geworden. Hoffe das T3 das baldigst in den Griff bekommt, fürchte sonst um das geile Game. So lockt man halt keine neue Kundschaft. | |
|
würd mich auch mal interessieren wieviel leudde online sind bzw. haben die nicht genug server kapazitäten?! oder ist es einfach nur buggy??!! ______________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |