|
|
LinkBack | Optionen |
bin auch wieder drin | |
|
4 Leute - 1 Problem, gleich kommt Napper und schreibt wieder, dass er sich ohne Probleme einloggen kann... *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Es ist zum .......................... | |
|
hab auch den selben fehler aber was solls lief ja sonst den ganzen tag ganz gut. Also bei mir läuft es wieder ______________________________________________________________________ Stoppt den Welthunger, esst Menschen! Geändert von Evilakravator (7. July 2011 um 22:15 Uhr). | |
|
Leute ich würde euch alle bitten morgen etwas zu unternehmen. Auf eine Party gehen oder sonst irgendwie weggehen. Ich möchte morgen mal wieder einen Zockerabend machen | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
War wohl mit meiner Lobhudelei etwas zu schnell: um ca. 20.50 Uhr rausgeflogen und seitdem beim Wiedereinloggen Serverfehler 5-3irgendwas. Bis dahin aber gutes Zocken ohne Lags. Naja, hoffmer mal..... @xzarnado: Thx für die Info ! | |
|
Verdammt. Und ich habe zwischenzeitlich dick im Auktionshaus eingekauft. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Gut dann können wir ja im MP wieder mal SP spielen ohne Buddylist. | |
|
selbe scheisse heute bei mir und immer mit carl zusammen nen DC ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Also irgendwie kann ich mir an der Stelle ein höhnisches Grinsen NICHT verkneifen *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
steckst dir dahin wo die sonne nicht scheint ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
10-30 Minuten Notfallwartung. Steht auf Facebook, aber den Scheiss verlink ich nicht. @ Napper Welchen Ort meinst du denn? England? teffile likes this. | |
|
Zitat:
so gehts auch ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
schön, dass man ingame den hinweis "Server schließen gleich, bitte beende das game um deinen char zu retten" auf den Postern der CBT-Winnergilde lesen konnte ^^ ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat: | ||
|
*lol* Hammer. Bitte mehr davon. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Launcher geht nicht mehr, noch ca. 15 min. arbeiten sie daran. | |
|
Launcher ist doch schon wieder da, Toon und Gameserver aber immer noch off. | |
|
server wieder up,kommt rein damit chat-8 open wird | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |