|
|
LinkBack | Optionen |
Mit den über 200 hast du schon recht aber teilweise ist es so dass ich 5sec auf ein ziel schieße und es in der zeit keinen schaden bekommt. ist die zeit aber um liegt es tot vor mir und das macht keinen spaß. Geändert von WohaKiribaty (4. August 2011 um 16:52 Uhr). | |
|
Zitat:
wechsel mal die Instanz (in einer Station über dem Radar) am besten die 8er Instanz nehmen. Gruss BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
dann müsstest du aber nen ping von ca. 5000 haben ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
Wenn ich ein Portal auf machen und mich rein stelle dauert das bis zu 10sec. bis der Ladebildschirm kommt. Und das mit den Monstern ist genau wie bei dir. Dazu dann noch den 1fps Bug und man ist bedient! | ||
|
........... .......... ........... .... .......... ........... .... .......... ........... .... .......... ........... .... .......... ' Ich mag den Smiley Geändert von Ganon87 (5. August 2011 um 09:19 Uhr). | |
|
Huhu ! Gestern war es Gott sei Dank mal wieder so weit: nach tagelangem "vernünftigen", relativ lagfreien Spielen hatte ich gestern erst einen 300 PING, dann 1200 PING, dann 120000 und...hurra..... 285000 Ist total toll.....ich bin überhaupt nicht gestorben ! Der Gegner allerdings auch nicht. Mehrere DC (bei mir sonst auch total selten), endlose Ladebildschirm. Aber egal...der Hund musste eh gassi gehen. Und ja....ich habe auf Instanz-8 gewechselt...wie immer. Keine Besserung gestern abend. Mal sehen, wie´s heute ist. Ich habe irgendwie das Gefühl, das der letzte Patch nicht "so gut" war. Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Hi Dierk Ich war gestern so ab ca. 1/2 12 am Start muss aber sagen es lief relative normal bei mir (ab der Uhrzeit). Hatte aber auch bei einigen Instanzen wechsel, extrem lange Ladescreens, die sonst recht fix gehen, wie Shadow Pass! Hoffen wir mal nicht das deine Vermutung stimmt und die Buben von t3f, nicht nen "gefixten Bug" drauf gespielt haben... Grüsse^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
also was die bei der letztens server maintainence gemacht haben. sollte die jetzt hoffentlich wieder rückgängig gemacht haben, denn gestern hatte ich bei 4 instanzen(immer die gleichen) lange ladebildschirme, und leichte fps drops ... so bis auf 14 fps .... und das ganze ist mit 3x abgeschmiert ... immer in den lahmen instanzen ... da seh ich schon soeinen kleinen zusammenhang ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Also ich hatte gestern generell keine großen Probleme, nur als ich mit CARL SH Runs gemacht habe und wir mit zwei Evokern und CARL als Striker meinen Rechner in die Knie gezwungen haben da hatte ich ab und an mal Einbrüche - aber das war zu erwarten - ich glaube wirklich es liegt an der Sterbe-Annimation - denn alle Effekte mit nur den halben Gegnern macht gar nix. Grüße Akaira. | |
|
tz, ich hatte gestern sogar 1fps einbrüche als ich mit noch einem nur rum gestanden bin! echt ein lacher | |
|
Mir ist heute 5 x der Client gecrasht. Immer nur in Party.... Ciao | |
|
Heute lief den ganzen Tag alles perfekt bei mir. ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
Servus!^^ So Server sind Down könnte dann bitte mal nach dem restart jemand posten ob es merklich veränderungen gibt, gibt Leute die leider nicht zuhause sind zum selber schauen Grüsse BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Kann ich gern für dich tun: Here are the changes that were applied : Additional premium items that will be available in the Premium Shop starting today (August 25, 2011 up to September 1, 2011. 1. Basic Mod Preservatives - Quantity: 5pcs per stack - Protects Item from being destroyed or downgraded during an upgrade process. - Can only be used in items that are +5 and below. 2. Advance Mod Preservatives - Quantity: 5pcs per stack - Protects Item from being destroyed during an upgrade process. - Item will be downgraded to +6 or higher during upgrade failure - Can only be used in items that are +6 above 3. Destroying Moloch - PET - Duration: Permanent - Armor Penetration +5% - Increase in Critical Hit Rate +10% <-erhöhen nicht +10% sondern man hat 10% Crit danach dann 11% 4. Impregnable Sydonai - PET - Duration: Permanent - Reduces all damage received by 10% | |
|
ja, heute gibts dann wohl wegen irene ne notfall wartung mit der meldung "server blown away" ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Wollte heute mal wieder an dem Titel 100.000 Demon Kill`s arbeiten der einem zusätzlich 8% Schaden an Demons bringt. Aber Gruppen Spiel in Stonehenge scheint heute nicht möglich zu sein. Fast alle Gruppen lösen sich wegen "cannot Reset" auf. Selbst mehrfaches wechseln der Instanz ändert nichts. Nach 2 Stunden geb ich wieder auf und hoffe auf die Nacht. Ciao | |
|
Server Up ! Greetings, Servers are UP and you may now log-in. Bug Fixes: Fortune Expertise - Now adds 240 value of luck Challenge and Denounce - Works with Abyss mobs at a certain chance (depends on skill level). Added Cash Shop Content: - Indomitable Willpower (Superior) +20 Willpower for 8 hours - Judgement Accuracy (Superior) +20 Accuracy for 8 hours - Tough Stamina (Superior) +20 Stamina for 8 hours - Strong Power (Superior) +20 Strength for 8 hours - Necklace of Power : +5 to all stats (Permanent) <-- 5000 Tcoins...Bind Item sobald benutzt wird - Power Exp Pack II : 50 % bonus experience points for 8 hours. Notes: - All hourly based items will not be consumed/depleted upon logging out of the game. - All items of the same type are not stackable. For those who are still experiencing FPS drops and disconnections, please do inform us immediately so that we can start another compilation and forward your issues to our game developers. For other issues, comments and suggestion about Hellgate Global, please send it to our support email(hellgatesupport@t3fun.com) and we'll answer it as soon as we can. Thank you for supporting Hellgate Global. Hellgate Global Team ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) Geändert von Hotte-Sniper (8. September 2011 um 14:17 Uhr). | |
|
der mob auf diesem bild sagt sowas wie: "well, again soon, right?" | |
|
Moinsen ! Jetzt mal ein MEGA-LOL ! Die Bug-Fixes sind ja echt bemerkenswert ! Ich schmeiss mich echt weg ! Und danach kommt, kaum zu glauben, ein Einkaufs-Update ! Yippie ! Und wenn mich mein bißchen Englisch nicht verläßt, bin ich (wir) jetzt der Tester für Lags und DC: Zitat: "For those who are still experiencing FPS drops and disconnections, please do inform us immediately so that we can start another compilation and forward your issues to our game developers." Ich habe echt genug getestet, Software, Tipps + Tricks ausprobiert, bestimmt fährt der PC eines Tages nicht mehr hoch weil ich es übertreibe, deshalb: Ihr T3-Gurken: setzt Euch endlich hin und spielt mal selber das Spiel ! Vielleicht findet ihr dann Eure Probleme. Echt unglaublich. Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Die Halskette ist doch nicht gebunden also ist es doch ein Unbind Item oder? ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |