|
|
LinkBack | Optionen |
Bei all den Problemen mit Dc`s seit der Server on ist war es nie so schlecht zu spielen wie heute. Kurzzeitig ein Ping von 70-90 um dann 3 und 4 stellig zu werden. Mobs auf die ich einkloppe nehmen null Schaden, aber ich stecke reichlich ein. Portende Gegner ohne Ende. Teilweise Gegnerlose Level die dann nach 2-3 Minuten alle auftauchten. Jetzt gehts auch los mit Dc. | |
|
oh man was da wieder los----scheiß ping.......erst mal 9 Adrenalin anstatt 1 gekauft.....scheiß lag dreck disc ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
|
Bin momentan in Polen bei meiner Familie zu besuch und hab' hier Abends ein paar SH runs gemacht und alles lief bestens ohne Probleme, abgesehen von einem Lag, der sich vielleicht 1-2 Minuten hingezogen hat. ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
Tja heut noch nicht gezoggt will mich grad zum ersten mal einloggen und was ist?! Natürlich dierekt DC beim login SO LANSAM NERVT ES ECHT ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Jo, ab 17:00 wars bei mr unspielbar. Weiß auch nicht, warum man da die ganze Zeit irgendwelchen obskuren Server-Errors bekommt. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
bis jetzt hab ich jeden tag nen disconect gehabt und das mehr wie 10 mal xD das blöde is das der erste disconect direkt bei ersten einlogen kommt... danach verteilt auf halbe und 1 stunde die la.gs ingame sind schon derb da schießt man auf mobs die nicht down gehen xD bis dan entlich der disconect kommt und die sache noch verschönert *g* momentan bin ich 5 min am versuchen zu connecten *g* | |
|
Geht glaub ich allen so mit den Lags und miesem Ping. Mir stellt sich die Frage ob das anhaltend so sein wird oder sich mal zum besseren wended. So machts auf Dauer echt keinen S p a s s mehr, ist echt fuern A r s c h. | |
|
Ich habe heute den ganzen Nachmittag gespielt (12:00 bis 18:00 Uhr), bin dabei aber nur 1mal rausgeflogen. Außer den doch sehr unterschiedlichen Latenzen gab es keine Probleme. Scheint also doch sehr unterschiedlich zu sein. | |
|
Zitat:
Jetzt gerade bekomm ich übrigens bereits zum 4ten mal in Reihe direkt nach der Charakterauswahl nen dc | ||
|
| Ich habe auch schon den vierten DC, wie kann das sein, schliesslich bezahlt man ja schon für die items die auf Zeit laufen?!? Kann man da auf Entschädigugn hoffen , weiß da einer etwas? Grüßse Chris |
|
Die Zeit läuft nur wenn du eingeloggt bist, sonst nicht. Von daher wird da nix ersetzt, weil nix verloren geht wenn du offline bist. | |
|
dieser kack server geht mir auf den sack ich glaub die hoffen nur das genug abspringen damit sie nicht erweitern müssen.... | |
|
Ich verstehe diese seltsamen Disconnects eh nicht muß ich ehrlich gesagt antworten. Normalerweise sind diverse Retry´s bei solchen Vorgängen eingebunden, normalerweise müßte das ganze nen paar Sekunden idlen bevor es merkt das die Gegenstelle nicht reagiert. Hier ist es aber irgendwie anders, benutzt man nen Teleport oder geht man durch ein Tor bekommt man eiskalt sofort nen rauswurf - warum auch immer. | |
|
Ich versuche auch schon seit ner halben std reinzukommen, aber immer sofort unknown error from server, sonst kam ich ja zumindest mal rein, aber heute geht mal garnix, ist doch echt zum kotzen Gruß SgtPepper | |
|
Immer wenn diese verfl*chten Amerikaner dazu kommen, geht da gar nichts mehr! So wird es ein Spiel, welches nur läuft so lange man den ganzen Tag frei hat. Ist doch alles Mist, komm bis zur Char Wahl und dann DC | |
|
Scheint sich nur um ein Einlog-Problem zu handeln. Ich steh grad in der ´closed station´ rum und werde gleich ins ´gate of judgement´ springen. HG selber läuft seit 2 Std. nachdem ich nach ´nem Komplettfreeze neustarten musste. Aber erstmal ´nen Kaffee machen | |
|
Ich wüsste ne lösung die sollen einfach mal die IP`s von den Amis Blocken ^^ FinRasielle likes this. ______________________________________________________________________ Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze | |
|
|
oh mann, das ist wie einem verdursteten immerwieder das glas wasser ausder hand zu schlagen ! Glen777 likes this. ______________________________________________________________________ "Ist das eine Waffe in deiner Hose? Oder freust du dich nur mich zu sehen?" - holloway - | |
|
Jo, wahre Worte... hab am Fr. mit 2 Kumpelz Hellgate installed und wir wollten losrocken... ging nich.. so wie gewünscht... Mal is der eine Kumpel zu sehn, mal nur seine Drohne, dann wieder gar nich, die PartyAva´s sind mal da, mal nich... ma stürmt auf die Zombies ein, holzt das ganze Magazin raus und die laufen auf einen zu, geben einem ne Ohrfeige, drehn um und fallen um... teilweise war der Ping bei Exorbitantischen 78k angelangt und ich hatte meine 5 mins wo ich aufs klo bin oder neues Bier holen um den Frust zu ertränken. Erinnert mich so schön an 2007 Hellgate: London Beta Patch 0.3 ... "Ja wir verbessern die Serverauslastung!" ... Ok, ham se gemacht, dafür is man dann durch den Boden gefallen und Kumpelz durch andere Instanzen und diese schweben Waffen und so... hach herrlich.. es is einfach die Hölle... nich nur optisch, sondern auch gefühlt... so geh ich da ran... Es is die Hölle, ma MUSS sich einfach über alles Aufregen können. Hellgate wird niemals aus der Beta rauskommen, und wenn doch dann isses nich mehr Hellgate Aber wir ham ja hier ne Höllisch gute Community ^^ ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |