|
|
LinkBack | Optionen |
So ich gehe jetzt (freiwillig) mit dm Hund raus. Bisher gab es NULL Serverprobleme. Ich konnte eben vor 5 Minuten sogar umloggen auf meinen Evoker und dort 4 Uniques aus der Post holen - alles ohne Probleme. Toll! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
also bei mir geht der chat nicht mehr ,party buddylist etc und man kann die schwierigkeit nicht wechseln. | |
|
bei mir das gleiche ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | |
|
joa chat geht auch nich mehrr bei mir seit ich ein DC hatte un mein item das ich ausm ah gekauft hab is nich in meienr post -.- ______________________________________________________________________ Mystgun LvL 55/7 (Engineer) Raytis LVL 30 (Blademaster) | |
|
Chat geht bei mir auch nicht, zudem hab ich gerade nen paar nette Handschuh im Marktplatz gekauft und die weiter an das E-Mail Postfach verschoben, aber die Dinger treffen da einfach nicht ein. Hoffe die kommen noch! | |
|
Das ist der Notfallserver, ist klar das dort nur das wichtigste funktioniert. | |
|
Bitte einfach mal hier Bescheid geben, wenn's wieder funktioniert. Bin derweil bisschen rumgammeln. | |
|
aso notfallserver? warum ist der denn an? hab mich schon gewundert^^ ______________________________________________________________________ Mystgun LvL 55/7 (Engineer) Raytis LVL 30 (Blademaster) | |
|
Bei mir läuft der Chat auch nicht aber alles andere sehr flüssig Bisher kein dc und so gut wie keine Lags Grüße rindi Ich hätte es nicht schreiben soll eben Dc. , ich hoffe nur dass mein Balbis Ring den ich direkt davor gefunden habe noch da ist Geändert von rindi (7. July 2011 um 21:44 Uhr). | |
|
Ich war schon ziemlich verwirrt, dass der chat nicht ging, ich in keiner gilde war und keine parties angezeigt wurden, da wäre ne nachricht beim connecten super gewesen. Ich hatte heute in Ludgate Hill auch das Problem, dass nur 2 von 3 Sensoren aufgetaucht sind. Dann einmal Portal in die Station und zurück und ich konnte einen bereits aktivierten einfach nochmal aktivieren..... Schon auf dem Weg dahin musste ich über eine Minute warten, bis mal der Tunnel nach Ludgate Hill angezeigt wurde. Aber wenigstens keine aus dem Nix erscheinenden Monster. | |
|
Seit heut Abend ( nach viel Verbesserungen in den letzten Tagen) unspielbar für mich: supermegaffengeile Lagspikes, kein Chat, kein wechsel auf Nightmare, keine FL usw..naja...wir sind ja geduldig | |
|
bei mir und meinen freunden ist es auch so man könnte jetzt motzen aber das hilft leider auch nicht weiter ist ärgerlich aber nicht zu ändern wenn später alles wieder so ist wie es mal war dann bin ich zufrieden | |
|
Dat is die richtige Einstellung. So gehts mir auch. Es ist natürlcih schade, dass solche Fehler vorhanden sind, aber immernoch besser als wenn die server immernoch down wären und bleiben. | |
|
Schade, ich komme nicht mehr auf den Server. Wollte gerade neu einloggen, weil es mich bei einem DC aus der Gilde (Gilden-DC-Bug) geschmissen hat, aber seitdem bekomme ich dauernd einen DC-Error mit einer 2-5StelleZahl-Code hingeworfen. Naja, mal sehen obs Morgen früh wieder klappt. Hab ja Zeit. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
So komme erstmal nicht rein Fehler (5-3281) noch jemand die Meldung? Grüße rindi | |
|
bei mir isses auch so... Konnte aber die letzt 3/4 Std zoggen. | |
|
jup die meldung bekomme ich auch angezeigt und war bis eben drinne ______________________________________________________________________ rohrschacht level 27 bm tunnelzug level 50/3 ingi | |
|
Ja ich auch die letzten 2 Stunden alles super, na ja mal schauen Grüße rindi wieder drin :-) Und Balbis noch da | |
|
Ich werte das mal als eindeutiges Indiz das sich irgend etwas tut... | |
|
| Nix geht mehr... wenn man reinkommt dann nur 2-3 sek dann kommt DC mit error 5-3228 oder sowas Ich bin normal sehr geduldig aber langsam vergehts mir...da wart ich dann doch lieber noch etwas auf Firefall. Derzeit ist HG sein "bischen" Geld einfach nicht wert auch wenn ichs sehr gut finde Grüße |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |