|
|
LinkBack | Optionen |
bin grad aufgewacht und hatte meine enter-taste im gesicht kleben ______________________________________________________________________ "Ist das eine Waffe in deiner Hose? Oder freust du dich nur mich zu sehen?" - holloway - | |
|
|
Ich spekulier mal wild rum : Zu einem Server/Spieleserver gehoert ne Infrastruktur, auch zum schutz der Serverfarm. Technisch kann das so sein, dass da ne Menge Hardware verschiedenster FUnktionen noch vorm Server stehen, und bei SPielen kann das natuerlich zu Problemen fuehren. Diese Hardware zu warten/konfigurieren ist ohne Stresstests nicht meoglich, sprich, ohne nen Ansturm von Spielern. Man kann zwar hier und da Datenmengen berechnen, aber nicht Konfigurationen für zb IDS , Spam, Pingabfragen etc welche Hardwareseitig geschehen sollen. Zudem scheint es ja einige defekte Hardware zu geben, jedenfalls fuehlt es sich beim Spielen so an, wenn das AH oder Mail nicht funktioniert,, kann das durchaus n popelswitch oder defektes Ram sein... diese Hardware austauschen eht ja relativ zuegig, aber wenn n Mo0therboard vom Server zb durch ist, weil zb Kondensatoren auf sind, dann muss da konfiguriert werden wieder,wegen Mac-Adressen und kram. Systemintegration ist n Scheiss job Jeder will ,das alles funzt, aber bitte ohne Ausfallzeiten. Das ist, wie wenn man erwartet, dass jemand einem auf der Autobahn bei Tempo 200 nen Reifen wechselt | |
|
Zitat:
| ||
|
boah, hoffentlich gibt das keine dupe probleme. Mit dem AH und den Mails ist ja so einiges im argen. Ich hab ein Teil 2mal verkauft, wenn ich was einstelle ist es manchmal sowohl im ah als auch in meinem inventar, dann verschwindet es wieder belegt aber trotzdem unsichtbar slots im inventar. Mails kann man kaum verschicken (mein inventar ist picke packe voll). Da liegts wohl noch im argen. :/ ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Na toll jetzt kommt sofort ein disconnect wenn ich einloggen möchte grad kurz vorm 3ten boss 2nd invasion rausgeflogen ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
gääääähn......immer noch ladescreen -_- achja happy bithday talaxian wenigstens eine gute nachricht in dem forum ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
wow, nach genau 10 Sekunden im Spiel gewesen, was ist passiert? | |
|
|
nö, alles bestens, grad gezockt, kein lagg und nix | |
|
LOADING... ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
Also bei mir läuft grad alles (spiele ohne Gruppe) richtig gut, keine lagspikes mehr, ping bei ca 90 (grüner Bereich) | |
|
Bei mir tritt der DC auch zu 99% fast immer beim porten zu anderen Partymembern auf. Werd wohl mal ohne Party spielen die nächste Zeit :-( Aber schon krass, solche heftigen Probleme über einen solchen Zeitraum gabs imho nichtmal beim Start vom HG:L früher... ______________________________________________________________________ ~~~-=[Chars]=-~~~ ~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~ | |
|
wieda rausgeflogen xD genau 3 stationen gelaufen boss kurz vor down und dan disconect :/ pfff ganze arbeit nochma xD die leute die das game nachts spielen haben sicher keine probleme mit den spiel.... | |
|
"die leute die das game nachts spielen haben sicher keine probleme mit den spiel..." Wenn bei den Ami`s Tag ist?! Glaub mir...dann ist es noch schlimmer, hinzu kommt der patriotische Troll-Spamm "kotz" ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
*Kopfschüttel* Wie bekommt man einen PING im grünen Bereich ? Umziehen nach Amerika ? Ich bastel hier schon stundenlang an Lösungen......*stöhn* Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
|
die wartungen haben einen scheiss gebracht! eben mitten in der ini rausgeflogen..... langsam aber sicher kotzt es derbe an, vor allem weil es klar war als bekannt gegeben wurde das es nur 1 server gibt! | |
|
Ich nochmal..... Gerade mal im T3 Forum gestöbert...mein "super englisch" sagt mir, dass selbst die Ami´s Probleme haben....10 Minuten Log-in...nichts passiert. Also Kopf hoch...LOL ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |