|
|
LinkBack | Optionen |
is doch nix teures^^ die wolten ja nur geld sparen xD und den post hab ich schon mitgelesen bei dir mit IBM auch wens nicht so aussah xD (bezug: is ja nicht so das das game nichts einbringt) wolt nur schreiben in den post das man eine fahrlässigkeit unterstellen kann ^^ besonders die leute die den item shop nutzen haben mehr probleme wie die ohne ^^ werden sogesagt vergrault wie ich das ingame mitverfolgt hab, haben schon einige user gelöscht lol.... | |
|
selbst mit 4 dollar lohnt sich das. Das spiel wird von 4 Kontinenten gespielt, auch wenn man davon ausgeht, dass nicht alle leute die 4 dollar bezahlen und paar mehr leute noch mehr geld ausgeben etc im grossen und ganzen sieht das nach ordentlich schwarzen zahlen aus und die manager geben sich grade einen großen händedruck,dass sie die 4 dollar eingeführt haben vor launch. | |
|
server offline aufgrund Maintenance? bin mir ned sicher bei der zeitumrechnung sollte aber bis 7:30 bei uns sein? | |
|
Zitat:
| ||
|
Attention Hellgate players, Please be informed that we will be having an emergency server maintenance today starting from 12:00AM - 1:30 AM EST dated July 3-4, 2011 to address all known techincal issues and concerns that are currently being encountered. Please log off before server closes to avoid any issues to your account. We apologize for any inconvenience, thank you for your understanding and cooperation. Hellgate Global Team Paar neue Server wäre nicht schlecht ist ja kein Zustand so ______________________________________________________________________ HGG: Azaria Evo 55/44 | |
|
...und wieder server maintenance mal schauen obs besser wird....is schon arg laggy ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
Uhhhh hänge im Ladebildschirm ausnahsmweise... Look at my horse time: http://www.youtube.com/watch?v=wii5oAYsblE KainVermilion likes this. | |
|
Hat sich genau NULL verbessert. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Die sollten sich das Apologizen sparen und lieber in die Pötte kommen... | ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Macht die Server jetzt auf sonst geh ich doch schlafen. | |
|
......... | |
|
Die sollen mal eine paar Skillshards raushauen als Trostpflaser. Edit: Obwohl meins hatte ich Heute schon. | |
|
______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Ich zitier mich mal aussem IRC: Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
.zzZZZ.zzZZZ zocken ? ______________________________________________________________________ wer mich nicht liebt, hat mich schon gehabt Risinghigh lvl 50 Hüter (Elite) | |
|
nur die server sind noch off | |
|
Aber der Launcher geht nun wieder. | |
|
Denn gehts hoffentlich gleich wieder... Möchte heute noch auf lvl 25 kommen. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |