|
|
LinkBack | Optionen |
na hoffentlich! >_< ______________________________________________________________________ Hellgate Global: Blademaster lvl 0-50 => Herpederp Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker | |
| |
Mir drängt sich das Gefühl auf, dass T3fun ihre Hardwareanforderung komplett falsch eingeschätzt und 'nen popeligen Server stehen haben. Nun haben sie was Frisches bestellt und warten auf die Lieferung. gegrüßt! ______________________________________________________________________ Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft. | |
| |
hoffen wir nur das sie mit neuen servern nicht alt zu lange auf sich warten lassen... als grp ist es unspielbar und das wird immer nerviger Geändert von Murod (3. July 2011 um 16:58 Uhr). | |
| |
Zitat:
portal zum gruppenmitglied übrigends das gleiche | ||
| |
jetzt ists ja eh egal, wer rausgeflogen ist bleibt auch draußen -.- ______________________________________________________________________ Hellgate Global: Blademaster lvl 0-50 => Herpederp Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker | |
| |
Jap, server wieder offline...:-/ | |
| |
is echt voll cool, wie sich alle freuen ! NIEWIEDER SINGLEPLAYER ! KROS likes this. ______________________________________________________________________ "Ist das eine Waffe in deiner Hose? Oder freust du dich nur mich zu sehen?" - holloway - | |
| |
JA MAN! Ich bin auch rallig wie sau darauf, aber ... disconnects <.< egal, gleich wird moloch zerkloppt! ______________________________________________________________________ Hellgate Global: Blademaster lvl 0-50 => Herpederp Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker | |
| |
Is mir doch egal wer hier welchen Ansturm falsch eingeschätzt hat. Solche Probleme sind seit Jahren von vielen Games bekannt und immer wird gesagt das man ja nicht mit so einem Ansturm gerechnet habe... Außerdem geht mir das tierisch auf den Sack das der Login Server mich zwar für knapp 20 minuten in ne 600 Personen Warteschlange setzt und dann zu blöd ist mich zu verbinden und daraufhin disconnected. WUT | |
| |
We are flagshipped....again | |
| |
Zitat:
entweder DU machst was falsch oder du erzählst hier mist ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
| |
Zitat:
Schade nur, dass das Instanzenwechseln innerhalb einer Station sehr... "schnell" zu einem Disconnect führt. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
| |
Zitat:
Und das ist ja immer unterschiedlich! ______________________________________________________________________ Zunft (Guard. lvl 27-X) Vermilion (MM. lvl 16-X) | ||
| |
Zitat:
Also ich bin sehr gespannt was da in 1,5h gemacht wird. Haben die sich doch knappe 24h dafür Zeit gelassen - sollte also schon etwas größeres sein | ||
| |
Da kommt man von der Arbeit...hat schmacht wie sau----dann so was Schrecklich_D ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
| |
Es kann nur besser werden *einen auf Optimist macht* | |
| |
Das immer, aber 12h arbeit, Zocken,frau, wo sopll ich da schlafen..um 6 gehts wieder malochen:_D ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
| |
| |
So bin ich, aber dann hoffen wir mal das sie dann hoch gehen mit ich nopch bisschen was tun kann ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
| |
So, Server wieder online. Allerdings sieht es nicht nach einem vollständigen Fix aus. Auktionshaus und Postfach sind immernoch grottenlangsam. | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |