|
|
LinkBack | Optionen |
ich bin Brutzler, suche party_D ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
| |
Kompletter Neustart der Kiste hat geholfen!!!^^ Danke dir ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
| |
Chars in Stein gemeiselt Gute Nacht + viel Spass noch! | |
| |
Hi Leute Bei mir funktioniert irgendwie garnichts Hab immernoch die Meldung: Could not connect to authentication server Hab den HELLGATE GLOBAL BETA CLIENT EUROPE von dieser Seite gezogen. Jemand eine Idee ? | |
| |
Vielleicht ne dumme Idee, aber Client an und aus gemacht bzw. den PC neugestartet? | |
| |
Zitat:
sonsnt mal neustart-.--bei mir läuft alels! ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | ||
| |
So bin jetzt auch drin. Name Quarza freue mich auf freudiges dämonen schlachten. ^^ ______________________________________________________________________ Möge das Trifoce mit dir sein. For the Living! | |
| |
Danke für die schnelle Antwort! Leider hat ein Neustart nichts gebracht- ich komm nichtmal in den Launcher bekomme die Fehlermeldung wenn ich die Anwenung doppelklicke. | |
| |
Vllt mal komplett deinstallieren und frisch drauf? ______________________________________________________________________ Möge das Trifoce mit dir sein. For the Living! | |
| |
es laaaagt bei mir wie die höllllllle!!!!! bei euch auch ? | |
| |
alles schon passiert ._. saug jetzt nochmal alle Parts ..... wofür hab ich mich jetzt krank schreiben lassen ~.~ | |
| |
bei mir ist alles top----finde nur keine leute ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
| |
Bei mir läuft auch alles, aber finde genauso keinen ^^ ______________________________________________________________________ Möge das Trifoce mit dir sein. For the Living! | |
| |
bei mir atm unspielbar 200-2k ping und hc delay | |
| |
Ok jetzt habe ich auch 5kms und mehr, die server sind leider hoffnungslos überlastet atm. Ich versuchs später nochmal ^^ ______________________________________________________________________ Möge das Trifoce mit dir sein. For the Living! | |
| |
Alle fleißig am zocken und keiner am Posten | |
| |
soo..schnell mal auf Stufe 6 gezockt ich hau ma jetzt hin,gute nacht euch allen und viel spaß wünsch ich euch noch. ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | |
| |
komm einfach net in den launcher -.- was is da los >,< | |
| |
löl hellgate startet nicht mehr was geht_a ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
| |
so nach gechilltem zocken mit netten leuten geht Mr. Nukem ins bett und wünscht allen metzlern noch eine blut und lootreiche nacht For the Living! ______________________________________________________________________ Hellgate Global: Blademaster lvl 0-50 => Herpederp Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |