![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Und, schon wer drin? ;} Müsste nicht auch erst nen Patch kommen, oder nen Check, oder was auch immer? oO |
| |
![]() | ...also ich komm net rein...503 |
| |
![]() | das verwirrt mich genauso wie dich, nen patch sollte eigtl scho noch kommen^^ |
| |
![]() | loding.....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 ![]() |
| |
![]() | Screen of Death!!!!!!!!!! Arg .... (Fehler 500) ![]() |
| |
![]() | Zeitlimit überschritten -.-" |
| |
![]() | |
| |
![]() | yeah, es passiert scho ma was, immerhin xD |
| |
![]() | Zeitlimit überschritten... wollen da so viele aufeinmal rein? Verdammt ich will schlachten!!! |
| |
![]() | also, der lädt und lädt gerade.. Server scheinen on zu sein^^b |
| |
![]() | Lasst mich reeeeein ![]() |
| |
![]() | genau wie das letzte mal, heute kommen wir nicht zum spielen^^ |
| |
![]() | Warum bin ich raus gegangen? -.- Jetzt öffnet der Client nicht mehr T.T |
| |
![]() | jo bei mir lässt es sich uach nicht öffnen |
| |
![]() | |
| |
![]() | hab nen neuen error gefunden, 401 ![]() ![]() ![]() ![]() |
| |
![]() | Frage mich, ob jetzt ein paar Leute so hier vor'm Rechner sitzen: http://www.youtube.com/watch?v=RKSj0Z0spqo ^^ |
| |
![]() | Doch er öffnet, aber es dauert jetzt echt ewig, die ganzen USA und Europa versuchen zu loggen^^ So groß kann der Server nicht sein >:-[ |
| |
![]() | Mich erstaunt viel mehr, das ich die Zeitlimitnachricht in deutsch kriege ![]() |
| |
![]() | Zitat:
wie ich jetzt wusste das,dass kommt *lach* ![]() ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' ![]() | |
| |
LinkBack |
![]() |
![]() |