|
|
LinkBack | Optionen |
wenn es nur laggs wären....ich komme nichtmal mehr ins spiel rein ;D | |
| |
ich hänge auch im Ladebildschirm fest | |
| |
Leider ist das im Moment kein Zustand, wir kommen überhaupt nicht mehr zum spielen weil immer wer im Ladescreen hängen bleibt. Hoffe sie finden bald eine Lösung. | |
| |
hmm...also gaaanz langsam aber sicher verliert man bei sowas doch etwas die geduld spiele problemlos mache ne pause möchte dann ma wieder rein und dann ersma in der warteschleife festsitzen und nachdem das endlich vorbei ist...loading................................................................................ und mehr tut sich nich ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! | |
| |
trotz mehrmaliger Versuche komme ich nicht über den Ladebildschirm hinaus Ich hoffe das läuft morgen wieder | |
| |
Wir wissen doch alle , dass es so ist und man sollte nicht vergessen, dass es sich immernoch um eine Beta handelt! Hier zu jammern, dass man nicht reinkommt, hilft niemandem weiter! Bitte nutzt doch dafür diesen Thread: http://forum.gamersunity.de/allgemei...smalltalk.html | |
| |
Deswegen werden wir hier mal zuschließen. Hilfreiches zum Thema ist vorläufig leider nicht zu erwarten. Auch kann man niemanden zumuten, der auf der suche nach Informationen ist, so viel ohne Inhalt zu lesen. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |