|
|
LinkBack | Optionen |
oh man erst machen die ne halbe stunde alarm..wartung..wartung..dann passiert 2h lang GAR NIX... dann kommt "wartu...klick aus"...mitten im uralten blut..grrr | |
| |
| |
jetzt isser down :-) | |
| |
| |
Hallo zusammen Hat noch jemand hier üble Lags ? Mein Ping ist auf 129 (noch OK) aber Lags von über 15-20sec. Stellenweise kann ich bis ans Ende des Levels laufen, keine Gegner da und dann aufeinmal klatsch tod. Das ist so für mich nicht spielbar. Hab 50MBit Kabel Internet. | |
| |
Neeeeeiiiiin! Hab mich extra um 0400 ins Bett begeben damit ich ab jetzt durchzocken kann und was passiert 5min nachdem ich drin bin? Die Server gehen down -.-" Hoffe mal, dass das nicht allzu lange braucht <.< Ich hab nur dsl 1500 und bei mir steht zwar nen roter ping, aber zumindest solo in den inis läufts einwandfrei... stationen sind dann etwas gewöhnungsbedürftig, musst evtl. mal in den optionen die details für andere mitspieler senken. | |
| |
Bei mir laggt es auch. BTW wie kann man den Ping anschauen? | |
| |
Nein bei mir laggt gar nix nicht einmal, seit server start ______________________________________________________________________ Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze | |
| |
halbe stunde pause laut t3fun seite ______________________________________________________________________ Jimthehag 55/39 Blademaster Anettestunde 48 Summoner | |
| |
| |
Ping sieht man auch unten, rechts von der Lebensanzeige. Hab ich mir auch erst sagen lassen von unsrem 8er-Chat ______________________________________________________________________ lv36 Ingi | |
| |
Unten in der leiste, rechts unterhalb der HP"Kugel" ist die Ping Anzeige. | |
| |
| |
Zitat:
In den Station isses aber laggy...aber das find ich nich so wichtig Habe bisher jedoch nur SOlo gespielt. Im Vergleich zum SP hab ich bei gleichen Grafikeinstellungen jedoch locker 15FPS wengier P.S. wie wechsel ich nochma den Chat? war doch irgendwas mit " ~ " oder? | ||
| |
Ja, aber wenn man /ping eingibt sieht man den links oben immer eingeblendet. ______________________________________________________________________ HatoriHanzon 55/50 | |
| |
| |
Habe auch keine Serverlags,DC etc. läuft alles ohne probleme, und das die ganze Nacht schon ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
| |
ah, der weblauncher bekommt nen error, wird dann wohl gleich nen patch geben, was meint ihr? | |
| |
denke ich auch am im chat 8 also komme dann auch später da rein :-) | |
| |
Habt ihr schon eine Gilde aufgemacht? Wenn ja schreibt mich einfach an Name: Nedifa Ach ja gibt es irgendwo Guides für Blademaster? Suche nen kleinen Guide für den Anfang des Spiels so bis LvL 15 wie ich Stats verteilen soll und Skills und so etwas halt ob ein Zweihand Schwert besser ist wie zwei Einhand Waffen und solche Sachen halt. MFG Cruser | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |