|
|
LinkBack | Optionen |
Ich habe öfters das ich im Fenster festhänge wenn ich Porten will. Der Loading Bildschirm dreht sich und das wars, hatte ich bestimmt 5 mal. | |
| |
| |
Zitat:
ich bin mal optimistisch und behaupte, es ist nur ungünstig ausgedrückt: es ist das Ticket um in akt3 zu kommen ... mit viel Wohlwollen könnte man sagen: es ist nur da, um den Eingang zu Akt 3 zu passieren und so alles zu erreichen, was dahinter steht ... nicht für akt3 selbst ... | ||
| |
| |
Wurde doch schon mehrfach bestätigt, das mit Ticket1 der bisherige Content (ausgenommen Tokio) für den ganzen Account frei ist. Waren jetzt schon mal sehr geile Stunden in Hellgate. Mein Ingi ist vor der Serverwartung (ca. 30min) noch lv14 geworden | |
| |
Irgendwie wird hier gar nix gewartet... die Server sind noch immer On ^^ | |
| |
Zitat:
danke an levis und dich ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | ||
| |
vielleicht testen sie nur gerade die englischen "Durchsagen" | |
| |
damit steht denen aber auch frei das ganze nochmal zu ändern und die anderen akte auch mit tickets zu versehen -.- ... also jetzt mal vom schlechten .. ganz schlechten punkt aus gesehen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| |
Zitat:
jo ... vom miesesten aller Standpunkte aus gesehen .. und sollten sie das tun .. naja ... schon klar | ||
| |
Schöne Sache so ein Serverstart! Erst die TS-Party - dann die Serverstart-Verspätung - diesmal leider keine Rausflieg-Aktionen ^^ - dann Gruppe mit alten Bekannten finden - und gemütlich durchziehen. - man bin ich froh heute frei bekommen zu haben. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| |
| |
Zitat:
och mich nicht ... dich nicht ... aber auf garantie mal wieder alle nörgler ... ganz zu schweigen von den Bruch eines "Versprechens" ... darauf reagieren die meisten ja noch am empfindlichsten ^^ .. | ||
| |
spielt ihr auf normal, nightmare oder hell? wenn ich auf nightmare wechsle bekomme ich beim betreten eines gebietes trotzdem in Klammern (normal ) angezeigt, ist das so gewollt? | |
| |
Zitat:
Gz! Ich bin heute Nacht das erste Mal on und hoffe auch eine gute Gruppe zu finden... ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | ||
| |
Zitat:
Allerdings sollte T3Fun/Hanbit sich dann mal neue Kundenbetreuer suchen, die englisch und koreanisch fliessend beherrschen. Ich meine als Dienstleister sollte man schon genau beschreiben können, welche Leistung man zu welchen Preis liefert. Und dies dem Kunden gegenüber korrekt mitteilt. Von aussen betrachtet macht das im Moment eher den Eindruck eines etwas überforderten Startups | ||
| |
Zitat:
warst du vorher schonmal in dem gebiet? ... afair musst du die instanzen die du bereits einmal betreten hast zurücksetzen damit es passt. btw: zum leveln normal .. zum itemsammeln nightmare oder hell @Zed ... "etwas" überfordert? ... in meinen augen haben sie so viele baustellen, dass sie im grunde komplett in sich zusammengebrochen sind XD ... hoffen wir mal auf das beste | ||
| |
Einmal ausloggen, danach gings bei mir richtig. Auch die paar Male, die ich nachdem zwischen den Graden umgeschaltet habe (ohne neues einloggen) | |
| |
Zitat:
Das Spiel läuft, man kommt ohne Warteschlange auf den Server und derbe Bugs sind mir auch noch nicht aufgefallen... Im Gegensatz zu anderen Spielen heutzutage könnte man das als Traumstart werten Ok, die Kleinigkeit mit dem Itemshop aber das ist denke ich zu verschmerzen... So, nun aber wirklich Wartungsarbeiten und gerade noch nen gelben "Firefox" gefunden Nu hau ich mich aufs Ohr... Geändert von MoD80 (1. July 2011 um 12:30 Uhr). | ||
| |
mist jetzt haben sie die maintenance ernst genommen ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |