|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Naja der Server Läuft ja grad mal 2 tage ich denke 2 wochen und es wird Flüssig laufen^^ es ist immerhin immernoch eine beta. K warum die Alte probs, die Längst gefixt wahren, haben versteh ich iwie auch nicht^^ naja wird schon werden ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | ||
|
Zitat:
Ja das kenne ich irgendwo her_D Hoffe das es nachher noch geht, muss nächste woche viel arbeiten und da kann man nicht spielen:-( ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | ||
|
Ouhman, ich hoffe, dass diese lästigen Quests die ich eben abgeschlossen habe auch wirklich registriert wurden auf dem Server ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 | |
|
Vielleicht tauschen sie ja grad die Server von Nintendo wii auf Playstation 2 für mehr Performance...man weis es nicht... | |
|
|
Ist eigentlich der Skill Expander +1 Chargebunden, den man bei Level 30 bekommt? ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Wie gut für uns, dass ich nicht für deren Server verantwortlich bin Hat jemand schon den ATI hotfix getestet? http://forum.t3fun.com/hellgate/tech...rd-users-2190/ Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
| |
|
??? - komisch sollte aber geben nach Eventwerbung ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
| |
|
Wie gesagt kam auf 30 auf 25 hab ich garkeine mail bekomm ps vlt verschiebt sichs bei mir nur eins nach hinten buggate etc ^^ | |
|
kommt eigentlich einer ins game???_D ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
|
______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Hi zusammen, bin drin ohne Warteschlange | |
|
Server ist wieder On ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Jupp, geht wieder | |
|
hab eben einen Autozerstörer im ah gekauft für 14500 palla in in mein inventar gezogen und da hat er sich aktiviert dann habe ich rare ausgewählt und er hat ein einziges item zeshreddert und dann nicht mehr aktiv was soll das? hatte das auch jemand? edit hab grad den verdacht das er nur für ein item gedacht ist denn für 80k gibts ein 100er shredder wie sinfrei is das denn bitte ^^ ______________________________________________________________________ Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze | |
|
es gibt keinen Chat-8 mehr oder? o.O | |
|
Stecke seit 2 Minuten im Ladebildschirm. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |