![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Moin Moin..... obwohl ich HGL im SP die Treue halte und derzeit alle Chars als Elite spiele, daddel ich nur noch so vor mich hin. Es fehlt der MP mit all seinen Leuten ! Viele Games schlummern auf der HD, aber irgendwie komme ich nicht voran. Das Einzige, was mich aufrecht erhält, ist eigentlich ein Gegenteil zu HGL: World in Conflict, hier mein Profil http://www.massgate.net/profile.php?0,491575 (man achte auf die HGL-Signatur oben ! ![]() Es macht unheimlich Bock, mit den Teams per Micro zu quatschen...sich über Noobs aufzuregen oder den Start der Atombombe zu sehen (natürlich die, die bei den anderen landen soll ![]() ![]() ![]() Von Platz 30.000 bin ich jetzt unter den ersten 300, 4-Sterne-General und gut angesehen. Hier spielt echt die ganze Welt, sogar ein Deutscher, der in Australien wohnt ! Vielleicht trifft man sich ja mal dort...ich würde mich freuen. Und der Rest: Race Driver Grid (GUT) Fallout 3 (GUT, aber nur SP) NfS Undercover (naja) Stalker (GUT) Mass Effect (GUT) Burnout Paradies (geht so) Bioshock (GUT) Sacred 2 (geht so, MP öde) Crysis CoD 4 spiele ich mal 10 Minuten...um dann wieder HGL oder WiC zu spielen. WAS ZOCKT IHR DENN SO ? Gruss vom Dierk | |
|
Hallöle @Dierk Deine Überschrift gibt es schon wieder, das ist eine gute Frage. Eine Antwort habe ich nicht. Zitat:
Ich bekomme nicht mehr das Gefühl was ich sonst hatte, der Reiz ist irgendwie nicht vorhanden, mich langweilt alles nur noch. Games die ich früher in einer Nacht aber spätestens nach 2 durch hatte spiele ich nun schon seit Wochen, bin dabei aber nicht wirklich weit. Einzig Wolfenstein habe ich nun ganz durchgespielt, brauchte aber auch dafür ein paar Tage. Alle Games nun aufzulisten ist mir immo zuviel, und einige Neue sind nun durch den Geburtstag noch dazu gekommen. Morgen früh bekomme ich nochmal 2, aber richtig darauf freuen tue ich mich nicht wirklich. Für deine Erfolge bei World in Conflict verdienst du meinen vollen Respekt, da hast du es weit gebracht und auch die Anerkennung vieler Spieler erworben, die Beurteilungen habe ich gelesen. Auch merkt man wie du über das Game schreibst das es dir wichtig ist, so gesehen hast du zumindest etwas gefunden mit dem du dich nun beschäftigen kannst. Aber ich habe bei all dem Lob auch was das mir nicht so gefiel, ist aber deine Sache. Ich möchte auch nicht den Moralapostel spielen, und zwar folgendes: Weisst du wann immer ich mir ein neues Game installiere bin ich ein Noob in diesem Spiel, und es wird immer User geben die schon Wochen oder Monate Zeit hatten dank Betatest sich dort einzufuchsen, vieles wissen und auch schon auswendig kennen. Und dann bin ich jedesmal froh über User die mir meine Fehler verzeihen und mir mit Rat und Tat an stellen beistehen wo ich nicht weiter komm. Und diese Infos sauge ich auf wie ein Schwamm. Und werde Teil dieser Community. Und genau deshalb rege ich mich nicht über Noobs auf sondern stehe Rede und Antwort, und versuche zu helfen. Gebe mein wissen weiter, und nur so können auch diese User wieder Teil der Community werden. Amen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber nicht falsch verstehen, ich habe ja nun auch schon Postings von dir gelesen und die haben mir auch gefallen. Deine Ideen im Beitrag über die Petition fand ich auch gut. Ach so WIC liegt mir nicht wirklich. Sorry Ich hatte damals sogar die Beta nicht weiter gespielt, und die Vollversion liegt im Schrank, das Add-On habe ich nicht mehr gekauft. Bin mal gespannt was die anderen so schreiben. gn8 | ||
|
@Krombi Ich vergass....alles Gute zum Geburtstag. Und das mit den NOOOBS...ist eher spassig gemeint. ![]() ![]() ![]() Wir regen uns da alle auf...selbst die Newbies. Aber halt im Lustigen. Und es geht immer nur auf die Anti-Team-Player. Haben hinten 2 fette Arty's und trauen sich nicht nach vorne...LOL Und die Panzerspieler werden von den Helikopter zerrissen. So ist das dann ohne Anti-Air. Und ich war auch froh...das es bei HGL SO EINE COMMUNITY wie nie gab !!! Ich vergesse nie meine ersten Stunden und KUNDSCHAFTER, der mir alles bei HGL beibrachte. Was ich dann auch gerne weitergab ! Und das ich trotz meines Alters (49) immer gern gesehen war.... DD...Der Dierk Geändert von Dierk (31. August 2009 um 06:12 Uhr). | |
|
na dann will ich mal hoffen, dass du das mit den Noobs wirklich so meinst ;P ... wenn dem nicht so wäre, würde ich mich wundern, da ich eigentlich die HG:L spieler als das höflichste und hilfreichste Völlkchen auf erden in erinnerung habe ![]() aber jap ... was tun ... hmz .... nachdem ich diverse Free2Players abgearbeitet habe .... habe ich endlich eins gefunden, was zumindest vom Gameplay sich ein wenig abhebt ... Dragonica .... macht zu dritt eigentlich laune .... aber am ende ist und bleibt es ein Grinder. Gegenstände findet man viel zu selten ... leveln wird zur qual .... die üblichen Verdächtigen halt ... und wo bin ich jetzt gelandet? ... eve-online .... komplex und sehr gemütlich und extrem Community-lastig ohne jedoch zwangsweise auf andere angewiesen zu sein ![]() € mit Kiddy beziehe ich mich auf das ganze noob- oder cheater-schreiende Hexx0r whatever Pack ![]() ![]() Geändert von Levishadow (31. August 2009 um 11:44 Uhr). | |
|
Hi ! Bin heute per Zufall auf diesen Thread gestoßen weil ich genau das Problem habe worum es hier geht ![]() HG:L war trotz seiner Schwächen eins der geilsten Games die ich jemals hatte, weil es für mich die perfekte Mischung aus Shooter (habe früher lange Jahre mit CS verbracht) und Grinder war. Dazu machte es noch super süchtig, die Engine "fühlte" sich gut an und es war halt online (wichtigstes Kriterium für mich). Hab es leider nicht lange spielen können bevor die Server dann down gingen, bin also kein Profi gewesen. Da ich irgendwie immer ein geiles Spiel brauche in dem ich aufgehen kann (um dann später mit anderen online zusammen zu zocken und/oder ihnen den Arsch aufzureißen) google ich mich nun schon seit Monaten jeden Morgen durchs Netz auf der Suche nach was Brauchbarem. Ist aber leichter gesagt als getan etwas zu finden. Es gibt 3 Spiele, auf die ich nun schon seit langem heiß bin aber die noch nicht draußen sind: 1) Aion (MMORPG, angeblich größer, besser, schöner als WoW - sieht bis jetzt alles sehr geil aus, werde es auf jeden Fall antesten. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht ähnlich wie AoC oder Warhammer Online dem Hype nicht gerecht wird. Achja und ich habe es auf der Gamescom dieses Jahr angespielt, es fühlt sich für mich sehr ausgereift an. http://eu.aiononline.com/de/) 2) Diablo III (Muss man nichts zu sagen, oder? Allerdings werde ich wohl langsam in Rente sein wenn es endlich draußen ist. http://www.blizzard.com/diablo3/?rhtml=y) 3) Torchlight (Das neue Projekt von Runic Games. Sieht super aus, mal was anderes, und wird definitiv hohen Suchtfaktor haben ![]() Tja, und bis eins davon endlich rauskommt werd ich weiterhin ein bisschen CoD4 oder gutes altes CS 1.6 daddeln oder ab und zu irgendwelche Konsolenspiele antesten. Aber wenn irgendwas nicht online ist reizt es mich leider überhaupt nicht. Insofern wird "weitergegooglet" und gelangweilt bis mindestens Ende September. Oder bis es doch noch weitergeht mit HG:L ![]() | |
|
Hallo @schmaxx Herzlich Willkommen bei Uns. ![]() Hallo @Dierk Danke dir. ![]() ![]() So werde gleich mal den SP von Divinity 2 - Ego Draconis und Sacred 2 - Ice and Blood anspielen und schauen ob mich das fesselt. Bei Sacred bin ich mal gespannt was sich dort getan hat, ich werde auf jeden Fall den neuen Drachen Druiden mal antesten. Und schauen wie das rüber kommt wenn der sich in einen Drachen verwandelt. | |
|
Zitat:
Hatte nun aber lange nicht mehr gespielt. Wegen den vielen Wiederholungen der Schwierigkeitsgrade hatte ich später die Lust verloren. Deshalb bin ich ja auf das Add-On so gespannt, neue Waffen, neue Gebiete, ein neuer Char, neue Gegner/Endgegener. Ob das dann auch rockt weiss ich noch nicht. Werde das aber Testen. Und Divinity 2 hatte ich gerade mal gestartet und bin fast umgefallen von der Grafik. Habe mir eine Zuckersüsse Blondine erstellt. *sabber* ![]() Kein langes rumgefummel an den Char sondern dann auch sofort loslegen, die Steuerung ist wie bei HG:L. Immo bin ich Begeistert, ob das anhält muss ich noch Testen. Es war ja schon schwer überhaupt eine Version von dem Game zu bekommen, weil es überall ausverkauft war und nachbestellt werden musste. Das hat dir sicherlich nun nicht wirklich geholfen, ich weiss, muss aber auch erstmal spielen. Will ja nicht sagen das ist der Oberhammer und dann ist es doch nur Altagskost. | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Ich hab mir kürzlich Titan Quest Gold für 2,05 € (+2 € Versand) bei ebay erstanden und hab das grade das 1. Mal durchgezockt. Fand ich sehr angenehm, weil es sich ja geradeschon unverschämt ähnlich wie Diablo 2 spielt. Aber mit ein paar netten Sachen, wie ich finde, wie etwa das im Laufe des Spiels vergrößerte Inventar, der Item-Namen-Filter und der Verzicht auf solche überflüssigen, aber nervigen Dinge wie Identifizieren oder Haltbarkeit. Und das Setting war auch noch vollkommen unverbraucht. Jaja, ich bin so jemand, der sich nicht die neuesten Spiele kauft, sondern einige Zeit wartet, bis es die billiger gibt. Vorher hab ich Planes vs. Zombies gespielt, hab das auf ner Lan gesehen und mir erst gedacht "Was zum Geier ist das denn für ein durchgeknallter Kinderkram?"...Ist aber irgendwie lustig. Ist eigentlich ein Casualgame, hat aber einen hohen Suchtfaktor, da man ständig mit kleinen Dingen belohnt wird. Mal was anderes, aber ich finde, es passt grad hier rein: Im Chat hat jemand das gepostet. Hab im Zuge dessen mal wieder auf der SCUMM-Seite vorbeigeschaut und anschließend gefunden, dass es mittlerweile einen 5. Teil von Simon the Sorcerer gibt. Der 1. Teil war das erste Spiel, dass ich mir selbst gekauft hatte und hat bis heute eine große Bedeutung in meiner "Zocker-Karriere". Selbst den absolut und in jeder Hinsicht grottigen 3. Teil hatte ich mir gekauft und durchgespielt. Und jetzt habe ich mal bei Amazon nach dem neuen Teil gesucht, und was lese ich da als Artikelüberschrift? "Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? von NAMCO BANDAI Partners" Ich hab schöne Erinnerungen an Simon the Sorcerer und es gibt kaum ein Spiel, das ich so lieben gelernt habe, aber ganz klar - den 5. Teil werde ich mir weder kaufen, noch schenken lassen, noch anderweitig besorgen. Ich hätte vor nem Jahr nicht im Traum dran gedacht, auf nen neuen Simon-Teil zu verzichten, aber da kann man mal sehen, wie sehr mich Hellgate geprägt hat... ______________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin | |
|
Hallo Dierk, schön, mal wieder einen von den "Alten Herren" hier zu treffen ![]() ![]() ![]() Ich bin inzwischen (nach viiiielen anderen Versuchen) bei Sacred 2 gelandet. und ob ihr alle das glaubt oder nicht: wenn man in S2 mal einen netten Mitspieler trifft, war der garantiert auch mal in der HG:L - Community! Beispiele: DJAxcess, Kenobiwanobi, Wurstwasserkampftrinker, Apokali usw. usw. HG:L-Kultur leuchtet ganz einfach in jedem Spiel raus ![]() Aber jetzt bin ich doch vom Donner gerührt. @krombacher11 Du spielst sacred2? Und wir haben uns noch nie getroffen? Kannst du mir vielleicht mal deine S2-Char-Namen schicken (pm)? Ich würd mir nen Ast freuen. Das gilt natürlich auch für dich Dierk. Das Addon von S2 kann ich nur empfehlen. Der Drachenmagier macht mir bis jetzt am meisten Spaß. Sehr vielseitig einsetzbar. Auch die Mini-Verbesserungen für das Ur-Game sind m.M.n. gelungen. Aber eines gilt (ich schwör!): Kommt HG:L wieder, laß ich alles sofort liegen und spiel nur noch HG:L (im SP krieg ich Depressionen, wenn ich in die leeren Stationen komme ![]() | |
|
Huhu @FinRasielle Ich melde mich nachher, muss nun erstmal weg. Habe aber auch schon ein Prob, ich hatte damals das neuste Update bei Sacred 2 aufgespielt, aber nicht mehr gespielt. Nun hatte ich 4 mal versucht das Game zu starten ohne Erfolg: Bei Connecting to local server ist Feierabend, nichts geht mehr. Der ganze Rechner muss dann neugestartet werden. Oder muss man das Game nun mit Dvd spielen, ich hatte keine eingelegt. Die brauchte man ja vorher auch nicht. Und der Updater sagt meine Version ist die Neuste. Dvd wäre kein problem, ich habe die Normale und die Collectors Version. Na ja, muss nun aber los, bis später. | |
|
@Fin Bin keinem böse ![]() @Krombi Sacred 2 Add-On hat massive Probleme, freigeschaltet zu werden, siehe auch in deren Forum ! Da zocke ich einen Level 85 SP Char, Goldmodus und einen Hardcore-Char im MP, die dürfen aber NICHT sterben, weil dann GAME OVER. Und stimmt....Titan Quest + Immortal Throne war ein SEHR guter Diablo 2 Ersatz. Grüsse an alle HGL-Süchtigen....Dierk (so heisse ich auch WiC, bei Sacred 2 KUNDSCHAFTER...in Ehren an meinen HGL Lehrmeister). Habe allerdings noch nicht das Add-On ! | |
|
@All ! Schreibt mir mal Eure Charnamen. Ich werde dann mal öfter in Sacred 2 reinschauen, allerdings mit nem neuen Char, weil ich mich erst wieder einspielen muss. Zur Zeit: MP,Hardcore, Schattenkrieger, Level 21, Name Kundschafter. DD...Der Dierk Habe heute mal Just for Fun den MP-Button von HGL ausprobiert...komisch, ich konnte mich einloggen. Nur meine Chars waren weg..........................tut mir leid, war wohl nur ein Traum. ![]() ![]() ![]() | |
|
| Sacred 2 schockt, aber für mich im negativen Sinne. Zu bunt, zu viel... und ständig, vor allem am WE ärgert man sich oft, dass man nicht ins Closed kommt... wir haben es wirklich versucht, aber so richtig fesseln und faszinieren kann es uns nicht. nee geht also gar nicht. Und sonst!? So albern das auch ist, wir halten uns manchmal mit D2 über Wasser - und warten auf den neuen Patch. Left 4 Dead konnte uns ein paar Monate Spass bringen, nun macht es nach einer Kampage keinen Spass mehr. Warten auf L4D2 für Zwischendurch. Warten auch auf Torchlight. Und sonst? nix ... nichts für mich und unser Art of War Team :-( Champions Online wäre eine Überlegung, blicke nur noch nicht was das genau ist... scheint kein klassiches MMO zu sein. |
|
Zitat:
![]() Btw hab mir grade um kurz vor acht stumpf im Mediamarkt Sacred 2 + AddOn gekauft und installier es gerade.... Kann sein, dass ich Euch hier mit ein paar Fragen nerven werde in Zukunft ![]() | ||
|
@Krombi 1. Alle müssen das Add-On haben. geht sonst nicht, bzw. es können nur die zusammen spielen, die es haben. Und die zusammen, die es nicht haben. 2. Closed Net geht auch ohne Hardcore ! Allerdings ist es nicht machbar, einen Open-Net Char zu nehmen. Wäre auch "dumm": wenn Dein Level 180 mit einem Level 1 Char zockt...sind die Gegner auf DEINER Stufe. Rate mal, wie lange der Level 1 Char lebt ? 2 Sekunden im Schnitt.... ![]() ![]() ![]() 3. Ich fange GERN einen neuen Char für Dich an ! Bin C-Net, HC wie oben beschrieben...Kundschafter, aber nur Level 21 4. Ich gründe gerade einen neuen Clan...damit es mich immer an HGL erinnert. Suche noch Mitglieder....LOL Gruss Dierk | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |