fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. September 2009, 14:54
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

Hallo @Dierk

So kann nun auch was zu Killing Floor schreiben.

Ich hatte von gestern Morgen bis heute Morgen Killing Floor in Gruppe gespielt.
Was ja auch Sinn macht da es ein Co-Op Game ist.

Frage mich nicht wieviele 1000 Zombies ich geschnetzelt habe, ich weiss es nicht mehr. Habe auch einige Perks schon aufgelevelt.
Bin nun Scharfschütze lvl 2 fast 3 und das an einem Tag.
Aber ich will nicht verheimlichen das mich einige auch gefressen hatten, die Sierenen und der Endboss nerven mich immer.
Sierenen sind so Zombieweiber die beim schreinen bestimmte Schallwellen raushauen die einen enormen Schaden machen.
Und einige können sich unsichtbar anschleichen.
Man muss mehere Wellen von Angriffen überstehen, zwischen den Wellen muss man auf Zeit schnell zum Händler rennen um Muni und neue Waffen bzw. Rüstung zu kaufen.

Danach schliesst der Trader und die nächste Welle kommt.
Am Ende steht dann immer der Boss, und der ist böse.

Mindestens 1 Gamer muss am leben bleiben.

Ich habe sie verbrannt, gespalten (Katana, Machete usw.), erschossen, geköpft und in die Luft gesprengt. ha ha ha ha

Jeder deckt den Anderen, und Geld für den Händler gibt man sich auch wenn der Kollege nicht genug hat.
Da werden Türen zugeschweisst um die Zombies aus einer bestimmte Richtung kommen zu lassen, diese wiederum versuchen natürlich die Tür zu zerstören.

Ich wurde ausversehen in einem Haus durch zuschweissen eingesperrt, und da ich noch Neu war/bin weiss/wusste ich nicht wie man diese wieder aufschweisst.
Na ja, spätestens zur nächsten Welle konnte ich wieder raus.

Und wer denkt Zombies sind langsam der wird nicht lange überleben. hihi

Und immer dabei war mein Schwiegersohn, macht schon spass wenn Bekannte im Team sind. Und natürlich hat man dann immer ein Auge auf ihn, und hält die Health bereit.
Aber das machen eh die meisten, und auch er schaute immer nach mir.

Das ganze läuft unter Steam. Der hatte die UK Uncut auch ohne zu meckern übernommen.
So muss erstmal schluss machen, mein Kaffee lockt.

PS: Es gibt 8-9 Standartmaps. Aber zig andere Maps die einfach vor dem Start nachgeladen werden.
Das geht auch ganz flott und kostet nichts.

Mal schauen wie lange das noch Spass macht.
Es ist kein HG:L und auch nicht damit zu vergleichen.
Weil vom Prinzip her macht man immer das Gleiche, nur die Maps ändern sich.

Geändert von Krombi (17. September 2009 um 15:17 Uhr).

Alt
22. September 2009, 03:33
Hohe Templerin
Hohe Templerin

Was das, kein Feedback bisher. Mhh...

Da es anscheinend keinen interessiert schreibe ich nun zum letzten Mal was zum Game Killing Floor (Coop Shooter).

Weil eigentlich wollte ich noch ausführlich über die verschiedenen Chars mit ihren Vor- und Nachteilen schreiben, genauso über ein paar Gegner. Nur kann ich mir dann die Arbeit sparen.

So nun spiele ich das Game Killing-Floor ja schon ein paar Tage, aber es macht mir immer noch spass.

Die Community ist echt Klasse, und ich bin kein Noob mehr in dem Game.

Ich entdecke immer wieder neue Karten von den Usern, die natürlich geiler sind als die Standartmaps. Und so wird es nicht langweilig, logo wer nur Standart zockt der verliert dann schnell die Lust.

Auch hatte ich nun einige Male die meisten Kills im Game, zumindest bin ich fast immer unter den ersten Drei. Gestorben bin ich eigentlich nur noch 2 mal seit dem ersten Tag, daran haben aber auch die anderen Gamer ihren Anteil geleistet und mein höheres Level.
Scharfschütze bin ich nun fast lvl 4 (geht bis lvl 5).
Arsch gegenseitig retten ist Logo, ich schaue mit einem Auge immer was die anderen gerade machen.

Wer mich mal im Game suchen sollte, mein Nick ist dort Death2Order.

Chars fleissig gelevelt habe ich genauso wie viele Achievements freigeschaltet (16 von 43).

Unten stelle ich mal ein paar wenige Erfolge rein, und ein Bild vom Boss.

Man schiesst sich.

/Edit: Für die ganz Schlauen, die nun schreiben wollen: Was nur 1877 Kopfschüsse bei mehr als 10000 Kills?

Es kommt auf den Char an den man spielt, immo zocke ich den Berserker der kämpft mit dem Katana, Machete, Messer, Kettensäge, Axt ect. da kann man keine Kopfschüsse machen.

Das gleiche gilt für Granaten, Flammenwerfer und anderen Waffen. Ist also immer Char bezogen.

Geändert von Krombi (29. September 2009 um 10:36 Uhr).

Alt
22. September 2009, 10:59
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion

Moin Krombi !

Also ich antworte gerne

Mir persönlich scheint, dass die HGL-Gemeinde abnimmt...und damit meine ich nicht das Körpergewicht.
Wenn überhaupt, schreiben immer nur noch einige wenige..und zwar immer dieselben.
Der Shooter sieht ja sehr gut aus....aber gibt es den nur in Englisch ? Da habe ich dann doch so meine Probleme damit.

Ich selbst setzte mir gerade das Ziel, ALLE Chars in HGL-SP auf Albtraum bis zum Ende zu spielen. Ist irgendwie auch eine Herausforderung, zumal ich mit meinem Ingi Level 55 (mit Rebuilder 1.0) doch schon an die Grenzen stosse. Und die anderen Chars werden sich auch schwertun, aber es macht dennoch Spaß.

Ansonsten werde ich mal das ein oder andere Game austesten, wie in dem andenen Threat: z.B. Two Worlds und was die User noch so zocken.

Wie hören uns.....Dierk

Alt
22. September 2009, 13:23
Hohe Templerin
Hohe Templerin

Hallöle @Dierk und @ll

Ob es das auch in Deutsch gibt weiss ich ehrlich gesagt nicht, da ich grundsätzlich nur Uncut spiele sind die Games dann meistens in Englisch.

Ich weiss nicht einmal ob man davon eine Demo bekommen kann.
Es ging mir nicht um das mangelde Interesse, sondern das ich mir eine menge tipperei sparen kann.

Man muss ja nicht alles mögen, AION gefällt mir auch nicht obwohl ich so darauf gewartet hatte.

In diesem Beitrag ging es ja darum etwas anderes zu finden was evtl. spass macht, darum kaufte ich mir Killing Floor und wollte das als Alternative vorstellen. Es war ja nun mal bei mir so das sich die neuen Games hier stapellten aber nichts hatte ich lange oder mit Interesse gespielt, alles nervte mich nur.

Killing Floor wollte ich ja auch nur als übergang bis Borderlands kommt spielen, werde aber nun auch darüber hinaus bei dem Game bleiben.

Das mit deinen Chars auf Elite hatte ich verfolgt bzw. deinen Thread immer gelesen.

Und das hier immer nur die Gleichen schreiben fällt wohl jedem auf. Wundern tut mich das alles nicht, nachdem was wir alles versucht haben um HG:L zurück zu bekommen.

Auch ich hatte mich zurück gehalten mit dem Tippern, weil ich einfach nichts Neues zum berichten hatte.

Two Worlds kann ich mit seinen ganzen Bugs und der nicht beendeten Story nicht mehr sehen. Ich hatte es damals sofort bei erscheinen gekauft.

Und die ganze verarscherei von Zuzzex hatte mich nur noch geärgert. Das einzige wo die Spitze drinn sind ist Leute zu verklagen, die waren ganz weit vorne in der Abmahnwelle. Und hatten sich mit Ihrem Anwalt eine goldene Nase verdient. Ich weiss das weil ich damals dort jeden Tag im Forum war.

Ich schreibe schon wieder zu viel, so bis denne.

Geändert von Krombi (22. September 2009 um 13:47 Uhr).

Alt
23. September 2009, 22:42
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion

Naaaaabend !

Habe heute mal meine alten PC-Games ausgemistet und viele Artikel über Hellgate London gefunden. Gott, was war da die Welt noch in Ordnung.
Und in irgendeiner Ausgabe gab es einen Bericht, in dem Hellgate London mit einem Spiel namens Tabula Rasa verglichen wird.
Ich mich gleich auf die Suche gemacht, die Bilder waren ja viel versprechend !
Dann -mal wieder- eine Enttäuschung...das Game gab es, gratis zum Spielen, wurde aber auch 2009 eingstampft.
Wirklich SCHADE....also geht die Suche weiter !

Es grüsst alle HGL-Fans...Dierk

Alt
24. September 2009, 09:03
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth

Tabula Rasa hat ne ähnliche geschichte wie Hellgate hinter sich ... es wurde viel versprochen ... es war nur wenig da ... anfangs kostete es noch was, aber als dann der untergang naha war, wurde es kostenlos. (ähnlich hellgate, wo die zahlcontents auch irgendwann jedem zur verfügung stand)

Alt
17. July 2010, 16:20 - Wieder AUSGEGRABEN !
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion

Huhu @all !

Habe meinen alten Thread mal ausgegraben, weil es scheinbar mal etwas gibt, das interessant werden dürfte:
MP mit max. 4 Leuten im Coop, FreeToPlay

http://store.steampowered.com/app/630/

Ich werde es sofort nach Erscheinen ausprobieren und berichten. Wer sich mir anschliessen will, ich werde mich mal wieder völlig einfallslos
"Dierk" oder "Kundschafter" nennen.

Schönes WE
Dierk

Alt
17. July 2010, 17:04
Hohe Templerin
Hohe Templerin

Hallo @Dierk

Dir auch ein schönes WE, und Danke für den Hinweis.
Ich habe es mal in die Steamwunschliste gehauen, evtl. ist es ja wirklich was um sich die Zeit zu überbrücken.

Obwohl ich ein wenig skeptisch bin, das man immer wieder den gleichen Mist gegen die gleichen Gegner machen muss, aber Ok es hat einen Ko-Op.

Alt
19. July 2010, 10:27
Hohe Templerin
Hohe Templerin

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Ich werde es sofort nach Erscheinen ausprobieren und berichten. Wer sich mir anschliessen will, ich werde mich mal wieder völlig einfallslos
"Dierk" oder "Kundschafter" nennen.
Hast du denn noch keinen ACC bei Steam?
Wenn ja, musst du deinen Nick doch schon kennen.
Dann trage ich dich in meine Friendlist ein, ich heisse dort so wie hier.
Nur so als Hinweis , dann kannst du mich auch eintragen.

Alt
21. July 2010, 00:22
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion

Huhu KROMBI !

Nöööö, hatte noch keinen Account. Heute angemeldet und ge-down-loaded.
Boah..watt ne Hektik bei dem Game.

Allerdings musste mich mal anders suchen...die Namen waren schon belegt.
Entweder heisse ich [HGL]Dierk oder riedie61 (E-Mail-Addy)

Ich suche Dich dann morgen....

Tschüssi...Dierk

Geändert von Dierk (21. July 2010 um 03:24 Uhr).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.