![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Jungs das ist Off Topic Pur^^ weil ich mus was ins englishe haben und ihr kennt mich ja was das angeht ![]() Krieg gegen Crazy dead heads Eine unheimliche Ruhe erfüllte die große Halle.8 Gamer, Frisch gekleidet und bereit, steigen auf das Podest... Der Co Leader, Schlachtbummler schlägt leicht gegen das Mikrofon. Und beginnt zu reden: "Am heutigen Tage wurde etwas getan, was nicht hätte sein dürfen. Man hat uns geattet, in seinen Augen vielleicht nur einen Gamer, aber die Stolz hält zusammen. Sie steht zusammen und fällt zusammen. Somit erklären wir auch zusammen der Allianz Crazy dead heads den Krieg!"Kurze Ruhe überschattet die Halle, darauf ein getuschel, und viele fragende Blicke der Member der beteiligten Allianz. Jeder fragt sich "Wer war so dumm?" Und kurz darauf ein "hrm" von Schlachtenbummler...die Menge wurde wieder leise und er begann weiter zu reden: "Der Spieler Crazy, brachte es dazu. Falls ihr euch fragt...Warum es gab Zahlreiche atts gegen uns die nicht ohne folgen sind Die Stolzen krieger nicken alle eifrig. Bereit für das Gefecht. Ein paar letzte Worte vom Leader der Stolz: "Wir wissen das der Krieg nicht ganz fair ist. Seis drum, Atts in der form werden nicht in Kauf genommen. Die Kapitulationsbedingungen sind folgende: die müssen wir noch diskutieren^^ bitte helft mir den kriege ich in 100 jahren nicht vernünftig übersetzt und das als co in einem internationalen browsergame (peinlich aber wahr)^^ ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Danke ist schon fertig^^ war nicht einfach aber mit euch an meiner seite war ja klar das ich länger brauche ![]() echt mann fragt mal nach nem gefallen und keine sau schreibt ^^ ![]() war ich so schlimm die letzte zeit ![]() ![]() ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Ich hab derzeit einfach null Zeit zu sowas. Selbst die News die so anliegen schaff ich nicht immer. Es fehlt einfach an Unterstützung ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wofür brauchtest du diese Übersetzung? ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
| omg naja gibt heutzutage auch ne mene kostenlose online übersetzer.... google z.b zwar nicht so dolle aber man hats wenigstens übersetzt ![]() |
|
Für Next Dimension reines Browserding mit schiffen und so^^ und sry meine wortwahl war etwas forsch gewählt ![]() war nicht sauer nur leicht angepisst oder so halt ![]() will nur sagen war den abend leicht gereizt und dan hat nicht einer geantwortet da brannte was durch ![]() ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
@ unregistriert ^^ Nee ich hatte den txt in deutsch geschrieben und die übersetzung musste perfekt sein weil krieg gegen eine ally aus USA und wenn mann so einen TXT bastelt haut mann keinen übersetzer drüber ![]() ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |