fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. September 2009, 16:56
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

@Dierk

Du hast Recht man muss nicht HC erstellen, aber man muss mit Bronze anfangen Silber geht nicht.

Ja aber bei Open Net bzw. Coop Modus kann ich doch den jeweiligen Schwierigkeitsgrad wählen und auch die User nicht nur sehen sondern kann auch meine Chars benutzen. Sind ja nicht alle so hoch.
Da könnnte ich mir was einfallen lassen. Muss dann wieder wissen Bronze, Silber, Gold oder Platin oder ....

Ich würde auch einen Neuen machen, falls jemand von vorne spielen möchte/muss ich muss nur wissen wo Ihr seid Du bist Closed Net HC das weiss ich nun. Nur weiss ich noch nicht ob ich HC anfangen sollte. Das ist dann immer so endgültig mit dem Tod. Mhh...

Ich warte mal noch wo der Rest spielt.

PS: Und wer hat auch Ice & Blood?

PS2: So habe 2 Chars in Closed Net erstellt, also Anfänger:

Drachen Druide - Bronze Normal - KissThyDevil
Seraphin - Hardcore - Dragon-Princess

Weitere könnten folgen bei bedarf.

Komisch ist aber: Immer wenn ich Closed Net starte zeigt er mir die Version von Fallen Angel an und nicht Ice & Blood.
Ansonsten mit meinen alten Chars, aber dann halt nicht Closed Net

Geändert von Krombi (2. September 2009 um 18:40 Uhr).

Alt
2. September 2009, 18:19
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion

@Krombi

Hatte heute auch schon zwei neue erstellt...LOL :

[HGL]Kundschafter,HC, Bronze, C-Net
[GermanHeroes]Dierk, Normal Bronze, C-Net

Wichtig wäre noch...welche Zeiten die Leute so online sind. Deinen Prinzess Char habe ich schon als Freund ge-addet...den anderen suche ich noch.

Dierk

Alt
2. September 2009, 18:28
Hohe Templerin
Hohe Templerin

Hallole @Dierk

Ich add deine Chars auch mal ebend.

Wann spielen gute Frage, aber wir haben hier einen Thread für Verabredungen in HGL den könnte man doch nutzen wenn @Bob da nichts gegen hat.

Dann muss man nicht noch zusätzliche Threads erstellen, und das es sich um S2 handelt kann man ja dazu schreiben.

Schreibt Eure Chars in die Postings ich add dann einen nach den anderen in die Friendlist.

PS: Add @Dierk erledigt.
Add @FinRasielle 2 Chars erledigt.

Geändert von Krombi (2. September 2009 um 19:44 Uhr).

Alt
3. September 2009, 14:51
Großer Reaper
schmaxx schmaxx ist offline
Großer Reaper

Würde ja wahnsinnig gerne mit Euch leveln um direkt ein paar Profis auf die Finger schauen zu können, aber kann das AddOn nicht installieren, da mein normales Sacred2 wohl nicht auf dem neusten Stand ist. Habe auf der HP nachgeschaut und müsste etliche GB runterziehen, und da hab ich mit meinem lahmen Internet keine Lust zu. Finde ich eigtl ganz schön mies gelöst, dass nichtmal auf der AddOn CD die neuste Version des Vorgängers mit drauf ist bzw. dass sich das Programm nicht automatisch updatet, wie man es beispielsweise von Blizzard kennt.

Alt
3. September 2009, 19:26
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord

Lass den Rechner doch einfach mal ne Nacht lang runterladen
Ich schaff mit ner 1500 Leitung ca.6-8 Gigabyte in 10-12Std.

Alt
3. September 2009, 22:46
Mutierter Reaper
Bullet93 Bullet93 ist offline
Mutierter Reaper

Nabend zusammen,
Ich weiß auch nix mehr mit meiner Zeit anzufangen seit die HGL server off sind
Ich versuche so gut wie möglich HGL im Sp zu zocken aber nach ner weile fehlt mir die Community zu sehr und ich hör wieder auf

Ansonsten spiele ich momentan Battelfield Bad Company und HAWX auf der Ps3 ist eigentlich ganz lustig aber ne dauer beschäftigung sind se auch nicht.

Ich werd morgen mal nach S2 und Addon ausschau halten und es mir vielleicht holen. Aber sobald wir wieder unseren HGL Server wieder haben wechsel ich auf HGL zurück

mfg
Bullet93
FOR THE LIVING

Alt
7. September 2009, 20:33
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor

Ich bin nach wie vor dabei HGL im SP zu zocken.

Ich möchte endlich mal ein Video machen in dem ich es schaffe Sydonai auf ELITE Alp innerhalb von 10 Min zu strecken.
Atm stehen zwei Chars zur Auswahl, einmal mein 50er Evo oder meine 50er MM, mal sehen ob ich mal eine brauchbare Taktik finde ^^. Aber die Lösung wird definitiv Abfackeln heissen.

Um auf das Thema zurückzukommen, ja sieht düster aus atm
Ich habe schon überlegt ob nicht LOTRO etwas für mich währe aber naja ...... ist eben auch kein HG: L ;/ Gibt nichts das so kurzweilig und dennoch langwierig ist wie HG:L.

Vielleicht könnte man ja mal eine Sigleplayer Session einrichten per Skype oder Teamspeak, sofern jemand einen Server hat. Dann kann jeder über die beschissenen hinterhältigen Gegner ab lästern ^^.

Aja ich verfolge gerade auch einen Vollnoob der HG:L im SP zockt und regelmäßig Videos auf youtube veröffentlicht. Auch mal eine nette Abwechslung wieder mal zu sehen wie schrecklich man einen Char verskillen kann und wie hart der Einstieg in HG:L doch sein kann ^^.

Hier der Link zum ersten Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=nnxp1jWHUCI

Alt
7. September 2009, 22:33
Großer Reaper
Großer Reaper

Moin moin..
So ich hab jetzt alles installiert (S2) und mal bis Level 14 im SIngleplayer gespielt. Traue mich nun grade zum ersten Mal online, bin alleine auf irgendnem Server damit mich keiner beim verskillen auslacht Hab nen Schattenkrieger genommen weil ich mal denke, dass der am einsteigerfreundlichsten ist, oder ?

Gruß

Alt
7. September 2009, 23:01
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion

@schmaxx

Stimmt, der Schatti ist am Einsteigerfreundlichsten. Und bloss nicht zu viele RUNEN einlesen !!! Dann kannste gleich von vorn anfangen

Ansonsten...schreib mal Deinen Char-Namen und wannn Du online bist.

Gruss Dierk

Alt
8. September 2009, 12:23
Großer Reaper
Großer Reaper

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
@schmaxx

Stimmt, der Schatti ist am Einsteigerfreundlichsten. Und bloss nicht zu viele RUNEN einlesen !!! Dann kannste gleich von vorn anfangen

Ansonsten...schreib mal Deinen Char-Namen und wannn Du online bist.

Gruss Dierk
ARGHS wieso das denn ich denk die machen schlau und zwar für lau ??
Darfst Du mir gerne mal in Ruhe erklären wenn Du magst *liebguck*
Oh Mann wie ich es hasse ein Nubört zu sein Also der Char heißt Schmakksor, bin meist abends so ab 20:00 on.

Gruß

Alt
8. September 2009, 16:57
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion

@schmaxx

Vorweg die Kurzantwort: wenn Du zu viele Runen einliesst, erhöht sich die Aufladezeit erheblich. Den Fehler hatte ich am Anfang auch gemacht. Immer nur 1 Rune einlesen, weitere in Waffen und Rüssi einlöten lassen. Die kann man bei Bedarf wieder entfernen und die Aufladezeit erhöht sich nur um 50 %.
Beispiel: Attacke (super gut, wenn die 3 Stufen ausgebaut !!!), 1 Rune eingelesen, einige eingelötet, Aufladezeit unter 2 Sekunden. Dazu Chance auf halbe Aufladezeit ergibt ab und an unter 1 Sekunde. Damit schnetzelt man so ziemlich alles
Zusammen mit 2-Schwerter(Waffen)-Kampf, den richtigen Schwerter..geht der Punk ab.

Bis denne...Dierk

Alt
11. September 2009, 09:43 - Borderlands
Junge Templerin
blackwizzard blackwizzard ist offline
Junge Templerin

blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Bin gerade auf ein game gestoßen das ganz interessant klingt! Vorallem für MM-Liebhaber
Sci-Fi-FPS-RPG schimpft sich das Game.
Mit 1 Mio verschiedenen Waffen die sich modifizieren lassen, 4 verschiedenen Klassen im SP, CoOp online bietet es auch Rollenspielelemente jedoch mit actiger FPS-Sicht.

Mich hat das game sofort gefesselt und begeistert
Hier ein paar tubevids um auf den Geschmack zu kommen

http://www.youtube.com/watch?v=sd3r8_I36qQ (IGN-Preview)
http://www.youtube.com/watch?v=OdAazIu_X3o (gameplay)
http://www.youtube.com/watch?v=Rz1fn01aGJU (Coopgameplay)
Eurogamers-Hands on

Um im game maximal effektiv zu sein gibt es veschiedene Klassen mit stärken und schwächen. Ich finde es erinnert stark an Fallout meets HG:L

Features:
-Endzeit setting
-viele Waffen/Upgrades Looten
-4 Klassen mit je 3 Skilltrees
-Coop+PvP
-Coole Karren
-1Mio Knarren (in zahlen 1.000.000)
-Levelsystem
-Cellshading look

Mehr Spieler = besserer dropchance bei Gegner

Was sagt ihr zu dem game? Klingt doch ganz nach Suchtfaktor oder?

Release 23.10.2009 www.borderlandsthegame.com

so far, blackwizz

Alt
11. September 2009, 12:57
Großer Reaper
Großer Reaper

mh find ich irgendwie cool, wenn ich auch vom geschmack her mit der "alten" grafik mehr zufrieden gewesen wäre... wäre natürlich noch geiler wenn man nicht nur neue knarren sondern auch rüstungsteile etc. bekommen könnte !

gruß

Alt
13. September 2009, 15:32
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth

was war das kommentar meiner freundin, als sie kürzlich nen video zu Borderlands gesehen hat:

Zitat:
DA! ... da hast dein nächstes Hellgate, und hör auf in der ecke zu hocken und zu wimmern.
(der letzte teilsatz ist dramaturgisch ausgeschmückt, und entspricht nicht ganz den realen geschehnissen)

und was muss ich sagen... vll hat sie tatsächlich recht ... es wirkt zumindest schonmal vielversprechend ... ich werde mich wieder nicht zu sehr reinsteigern (dann ist die enttäuschung am ende eh zu groß) ... und es einfach auf mich zukommen lassen

Alt
13. September 2009, 15:40
Hohe Templerin
Hohe Templerin

Zitat:
Zitat von Levishadow Beitrag anzeigen
was war das kommentar meiner freundin, als sie kürzlich nen video zu Borderlands gesehen hat:

(der letzte teilsatz ist dramaturgisch ausgeschmückt, und entspricht nicht ganz den realen geschehnissen)

und was muss ich sagen... vll hat sie tatsächlich recht ... es wirkt zumindest schonmal vielversprechend ... ich werde mich wieder nicht zu sehr reinsteigern (dann ist die enttäuschung am ende eh zu groß) ... und es einfach auf mich zukommen lassen
Alleine sein wirst du da nicht. Wir haben schon 2 Games geordert.

Und in der Zwischenzeit versuchen wir es mal mit Killing Floor-Sonderedition: inkl. Bonus Charaktere (kommt Dienstag). Nur um nicht in der Ecke zu sitzen, weil das kann man bei Uns auch wörtlich nehmen. Ich Frage mich jeden Abend was ich den ganzen Tag gemacht habe. Eigentlich nichts.

Zitat:
Zitat von schmaxx Beitrag anzeigen
mh find ich irgendwie cool, wenn ich auch vom geschmack her mit der "alten" grafik mehr zufrieden gewesen wäre... wäre natürlich noch geiler wenn man nicht nur neue knarren sondern auch rüstungsteile etc. bekommen könnte !

gruß
Bekommt man doch. So hatte ich das aus den Kommentaren ect. verstanden oder gelesen.

Geändert von Krombi (13. September 2009 um 15:54 Uhr).

Alt
13. September 2009, 16:36
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion

Uiiihhhhh !

Das sieht ja HGL-ähnlich aus

Kaufen, sag ich, kaufen....gibt es das auch in Deutsch ? Mein Englisch is toooo bad.

Wir sehen uns !

Dierk

P.S.: SECTION 8 scheint auch sehr interessant zu werden (laut PC Games 10/09)

Alt
13. September 2009, 16:56
Hohe Templerin
Hohe Templerin

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Uiiihhhhh !

Das sieht ja HGL-ähnlich aus

Kaufen, sag ich, kaufen....gibt es das auch in Deutsch ? Mein Englisch is toooo bad.

Wir sehen uns !

Dierk

P.S.: SECTION 8 scheint auch sehr interessant zu werden (laut PC Games 10/09)
Sieht nicht wirklich wie HG:L aus, eher wie Fallout 3, und ist bei den Shootern anzulegen. Aber egal, soll ja Spass machen der Rest spielt keine Rolle. Alles ist besser als dumm rumsitzen. Gegen Hgl spricht das es dort keine reinen Schwertkämpfer ect. gibt.

Keine Ahnung ob es das auch auf Deutsch gibt, ich kann ja auch nur Bad Englisch, möchte es aber Uncut haben und was muss man schon bei einem Shooter wissen?
Bei der Bestellung war die Sprache noch nicht angegeben, nur das es Uncut ist.

Bei Section 8 kommt es mir eher wie Quake und Konsorten vor. Und was ich bisher gesehen hatte, war auch nicht meine Welt.

Alt
13. September 2009, 17:49
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion

Zitat Krombi:
"Alles ist besser als dumm rumsitzen."

GENAU. Und solange man mal wieder mit einigen HGL-lern spielen kann...umso besser.

Bis denne...Dierk

Alt
13. September 2009, 17:56
Hohe Templerin
Hohe Templerin

Stimmt.

Bis Borderland werde ich das hier zocken mit einem Kumpel, hast du was zum schauen:

http://www.gametrailers.com/video/de...ng-floor/48648

Alt
14. September 2009, 10:16
Junge Templerin
blackwizzard blackwizzard ist offline
Junge Templerin

blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Dann hat ja doch jemand meinen Beitrage gelesen

Nochmal, es wird garantiert KEINE RÜSTUNGSTEILE O.Ä. geben.

@schmaxx, da ich die "alte" Grafik net kenne geht sie mir auch net ab. Ich finde sogar das das Cellshading sehr gut zu dem Comiclook passt.

@Krombi, schon verbestellt, da hats aber einer eilig
Killing floor sieht ja aus wie das Gore-Left4dead. Heftig!!!

Obs auch ne deutsche Version von Borderlands geben wird weiß ich auch net. Mal sehen ist ja noch ne Zeit bis release!

so far, blackwizz

P.S. Wenns news dazu gibt immer frei reinposten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.