![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Tja ich bin auch wieder mal da. xD Momentan gibts nur langweilige Spiele und bin deswegen wieder Hellgate London im Solomodus zocken. *g* Ich warte gespannt seit ewigen Zeiten, daß Hellgate Tokyo oder Ressurection endlich für Europa spielbar ist doch was sehe ich da gestern? Einen Trailer von Warhammer 40.000 Dark Millenium Online xD: http://www.youtube.com/watch?v=hHu4Na0lsd0 Gibts hier Warhammer 40.000 Fans oder Leute die das Spiel dann zocken werden? Ich glaube es ist mehr als harte Konkurrenz für Hellgate London und Knights of the Old Republic. ![]() | |
|
______________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Ich warte auch darauf sehnsüchtig und ich gehöre zu den leuten die eig nie was monatlich zahlen würden aber für dieses Spiel würde ich es tun ^^ ABER ich will TAU spielen ![]() ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Huhu Ihr 3 ![]() @Warhammer 40.000 Dark Millenium Online Spielt man das als Char aus der Ego-Perspective? | |
|
Wissen wir noch nicht. Gibt bisher nur den Trailer. ______________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Aha, danke dir. ![]() Sieht aber nice aus. | |
|
also ich hoffe das game wird nicht so wie Warhammer und von der grafik her sieht es für mich eher aus wie WOW mit egoshooter perspektive ![]() ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |