![]() |
![]() | Hallo Leute! Ich fasse mich kurz und knapp. Falls heute Abend 20uhr jemand nicht so recht weiß was er machen soll. Dann haut bitte alle den ARD Stream an. Warum wieso weshalb könnt ihr hier erlesen. http://www.gulli.com/news/gez-abscha...medium=twitter Das wars schon danke fürs zuhören ![]() mfg NitzerEbb |
|
![]() | Dabei, und schon weitergesendet ![]() ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel |
|
![]() | bei mir läuft tagesschau in ca. 20 tabs fast syncron ^^ |
|
![]() | naja es lief alles ruckelfrei ich konnte nix sehen von abgestürzten servern was mich nur gestört hat war das sie bei fußball ausgeblendet haben aus angeblich rechtlichen schritten usw. gleich erst mal an die redaktion@tagesschau.de geschrieben was der scheiß soll. ich werde in zukunft dann auch nur lückenhaft GEZ zahlen wer schlampig liefert wird auch schlampig bezahlt. soviel dazu. |
|
![]() | Dann hab ich anscheinend gerade nen schlechten Server erwischt ^^ Ich hab den Stream nicht mal in einem Tab lauffähig bekommen. Hab die Seite mehrfach neu geladen, jedesmal kam nach 10s Ladezeit/Pufferung ca. 3s Ton, danach war nix mehr zu machen... |
|
![]() | ja oder ich hätte nicht bis zu 25 tabs auf machen sollen mit dem stream ![]() ![]() |
|
![]() | Tja, das hier ist eine Seite zu einem Spiel. Meiner Meinung nach sollte hier keine politische Meinungsmache betrieben werden. Ganz egal, wie sinnvoll so ein Aufruf ist, oder nicht, für solche Sachen gibt es genug anere Möglichkeiten. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |