|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Major Koenig | Zitat: da haben sie ja bei "Dmg" viel Platz gelassen. Wenn da mal 580.460.300 stehen soll, kann mans wohl nicht mehr lesen^^ BTW Spoiler:
Aufklappen | |
|
Ru$h .IX | Glückwunsch zur 100 |
|
Major Koenig | |
|
jop, GZ... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ru$h .IX | LevelUp im Ponylevel Gratz |
|
Ich dachte mir, das passt thematisch gut zu dem aktuellen Lasagne-Skandal Und danke... ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Bob_ROss | |
|
Major Koenig | |
|
Hab grad den hier im Chat ergaunert, weil er mir extrem günstig vorkam. Speziell mit den 11% auf den Donnerfäusten. Ist direkt an einen RL-Kumel von mir gegangen... Was hätte der wohl für einen "reellen" Marktwert?! ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | Zitat:
würd mal auf rund 6m schätzen | |
|
Dann war's mit 3m doch recht anständig... ^^ Naja; mir egal. Zahlt ohnehin der Kollege ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
So; 2 neue (alte) Ringe geschossen und jetzt 478k DPS ohne Sharpshooter. Wenn's planmäßig läuft, fallen die 500k noch am Wochenende ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | Wirklich beeindruckend, dass du dich bei deinem gear stand auch noch weiterentwicklen kannst Ich probier grad mal Hardcore und bisher selffound. Mal sehen wie weit ich komme. Sind eigentlich die unteren Stufen mit Einführung der MP-Stufen auch generft wurden oder war das nur Inferno? |
|
Bob_ROss | |
|
HC würde ich auch ganz gerne mal ausprobieren; aber mein Router hat sporadische Disconnects... Die Leitung ist eher schwach und wenn noch andere Parteien downloaden, kappt's mich z.T. kurzzeitig und das verträgt sich nicht mit HC Weiterentwicklung des Chars ist ja aber irgendwie immer möglich, deshalb bleib ich wohl erstmal beim Demonhunter bzw. wenn ich Abwechslung brauch halt beim WW-Barb. PS 500k Marke ist dank neuem Köcher und Boots relativ einfach gefallen. Nr. #61 nach Heroscore in Europa (über alle Klassen) ... lol Nerd-Lvl OVER 9000! ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
W.I.N.N.E | Zitat:
______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Major Koenig | Einen HC Char wegen nem DC zu verlieren wäre schon wirklich sehr ärgerlich. Vllt gehts ja zukünftig besser, wenn sie Dornen ordentlich buffen und man genug lifereg hat. Ich hab jetzt Normal durch und bei Diablo wars schon unerwartet herausfordernd. Brauchte echt 2 Heiltränke. Werd dann wohl in Alptraum anfangen Gebiete mehrfach abzufarmen um solche Situationen nicht zu oft erleben zu müssen. Bosse sind halt immer Sackgassen und entweder man packts beim ersten mal oder das wars. So geht man dann auch entsprechend anders zum Schlächter oder Belial rein xD |
|
Zitat:
wird viel umhergeschoben etc. und man zahlt die Schulden wie einen Kredit ab ^^ Außerdem bin ich mit einigen recht krassen Drops gesegnet worden. 2x Milliarden-Drop und ein paar für "hunderte Millionen" waren auch dabei... Und das Zeug wird zu 90% außerhalb des AH angeschafft, weil die Preise dort meist eher Wunschvorstellungen sind, aber halt nicht realitisch. Im D2JSP-Forum konnte ich jetzt einiges zu vernünftigen Preisen abgreifen. (z.B. in den letzten Tagen halt den Köcher + Hosen + Stiefel) ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Major Koenig | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |