|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bob_ROss | Das ist krank. Runs nach Leorics Siegelring lohnen sich so oder so. Das hier hab ich grad für Netto 2,5m verkauft: Auch anderer Kram geht teilweise teuer weg. Armschienen schon zweimal zwischen 300 und 500k verkauft oO ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
CreytaX | liegt an den vielen neu chars... hab selber gemerkt das man dort schnell mal ein paar taler lassen kann. vorallem wenn man bisschen was durch den main char zusammen gekratz hat... ______________________________________________________________________ |
|
W.I.N.N.E | Zitat:
@Bob: das ist echt krank ^^ @Spiel: Gestern waren die Drops echt super Erst ein Aschemantel, 5 Minuten Später der ZWEITE Aschemantel und dann noch ein Dreihundertsspeer. Wie wahrscheinlich ist es bitte, dass das gleiche Leg innerhalb von 5 Minuten fällt? Ein Lottogewinn ist vermutlich wahrscheinlicher Das mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung schein Blizzard echt nicht drauf zu haben, denn gestern fiel bei einem Elitegegner bei mir und einem Kollegen ZEITGLEICH ein Gral (Templerrelikt), das dürfte noch unwahrscheinlicher sein, wie das mit dem Aschemantel ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Major Koenig | War bei mir gestern ähnlich. Erster Leg-drop ein Elfenbeinturm (juhu!^^) dann irgendwie weil ich müde war und aus Macht der Gewohnheit beim Händler mitverschlitzt und zu spät gemerkt. Nächster Drop ein Schnitt und kurz darauf wieder ein Elfenbeinturm Läuft also auch grad nicht wirklich bei mir Bei den Bossen kann ich nur den Tipp geben eine Boomsorc mitzunehmen falls möglich |
|
W.I.N.N.E | Warum ne Boomsorc? Hat die Skillung ein Feature, welches sich auf die Drops auswirkt? ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! |
|
Major Koenig | |
|
Bob_ROss | Hat geklappt. - Dauer: ca. 10h - 35 Legs gefunden - Legs für ca. 4,8m verkauft - Fundort: Vergessene Ruinen - Tour: Assas, Oase mit allen Dungeons, Kanalisation Edit: Hier mal die Sachen die ich so gefunden hab (paar auktionen laufen grad noch) Verkäufe alle so gemacht, dass die nach 2-3 Stunden weg waren. man kann also sicher noch mehr rausholen, aber so gings schnell. Edit 2: Grad noch ne ruhige Hand für netto 255k und eine zerbrochene Krone für 45k weg. Alles in Allem mehr verdient, als bei drei Tagen Akt 3 Runs ^^ (bei meinem dort eher mageren Glück wohlgemerkt) ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
CreytaX | GZ ______________________________________________________________________ |
|
Vorhin gefunden... Kann das jemand ca. einschätzen..? Das sollte eigtl. richtig viel wert sein ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | |
|
Mit Waffenmeister sind's 10% CC als Mainhand. Ansonsten sind die Dinger schon allein wegen dem max. LL gut was wert für High-DPS-Chars. Im Ah wieder mal nichts Ähnliches zu finden... Einer mit mehr CD aber nur 2,20% LL liegt bei 800 Mio; sonst nichts. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Die Schmiedepläne sind recht günstig atm (Marquise). Rubin = 5,8 Mio Samaragd = 12,5 Mio ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Krombi | Lange Wartungsarbeiten am 20.02 von 1 bis 13 Uhr. Zitat:
| |
|
GummiKaktus | |
|
kA was genau dort gewartet worden sein soll... Die AH-AGB's wurden einem ja nochmals vorgekaut; ich konnte da aber keine Unterschiede zu den alten AGB's ausmachen. 490 Mio face-2-face eingestrichen Jetzt irgendwann mal auf Para100 leveln und dann spendiere ich dem DH mal wieder das eine oder andere Upgrade ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | nice Immer ran mit den neuen Leuten. Wird ja dann auch das erste Blizz game auf ner Konsole. Fürs Spiel bedeutet es wohl auf jeden Fall noch längeren Support. Hoffe das PC-UI wird nicht drunter leiden und dass die PS3 User an unser AH angeschlossen werden Wow Need Gz Damit hätt ich ehrlichgesagt nicht gerechnet. Ne dicke gelbe Waffe hab ich auch noch nie gefunden. |
|
Mit um die 200 Dex oder Stärke wären sicherlich nochmal 250-300 Mio mehr gegangen; aber ich will mich ja nicht beschweren ^^ Hab inzwischen schon einiges angehäuft und bin auch an einigen netten Items dran. Wenn am Ende das zu ergattern ist, auf das ich abziele; sind's in ca. 2 Wochen dann über 500k DPS und die HP sollten auch über 70.000 steigen. Aber mal sehen... ist ne ziemlich langwierige Geschichte mit den scheiß Geboten in den Foren etc. PS: Wenns wirklich für die PS kommt; könnten sie eigentlich die AH's zusammen schalten. Würde beide Märkte ordentlich beleben... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (21. February 2013 um 11:56 Uhr). | |
|
Major Koenig | Zitat:
UI haben sie ja schonmal ein anderes. Ich hoffe nur Blizz behält das so bei und kommt nicht auf den selben bescheuerten Trichter "Wir wollen allen Spielern auf allen Plattformen die gleiche Spielerfahrung bieten" FÜRN ARSCH! unter Strich heisst das immer beschissenes UI für den PC. Skyrim wär da n aktuelles Beispiel. | |
|
GummiKaktus | Major, das ist halt meine Befürchtung. Blizzard konnte das bisher ganz gut vermeiden, da sie eben nur für den PC entwickelten. Mit dem Konsolenmarkt tretten eben Probleme auf, wie das UI oder das Portieren. Wenn die dabei den gleichen Mist abliefern wie so ziemlich alle, dann sinkt für mich persönlich deren Image. Sie können das allerdings auch als Chance nutzen neue Märkte zu öffnen und hier das Gegenteil des Schreckenszenarios aufzutischen. Man wird sehen was passiert. |
|
______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |