|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Romean | Mist, wieso hab ich die Diskussion um die Entscheidungsfreiheiten von 12 Jährigen verpasst?!^^ Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Sir Uruk.Inc | Zitat:
______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
BlackSTAR | |
|
blackwizzard | |
|
Sir Uruk.Inc | Hmm. Und was passiert, wenn die ganzen Spammer dann die Foren fluten? ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
blackwizzard | Vielleicht nen elektrischen Zaun um die Spielwiese machen und alle drin einsperren *fiesgrins* wünsch mir endlich nen devilsmilie |
|
Bob_ROss | Na dann viel Spaß damit Außerdem noch neu dabei: Und: ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | MUAHAHAHAHA !!!! teuflische Grüße an Bob so far, evil blackwizzard P.S.: Ja die gefallen mir sehr gut |
|
Sir Uruk.Inc | Und wie wäre es mal mit aufgemotzten Motzern? Solchen mit Mgs? Motzern in Panzern? Denkt hier irgendwer an mich?! ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
CreytaX | tja uruk ______________________________________________________________________ |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | ich kann nich schlafen und hab langeweile ! |
|
CreytaX | um 8 uhr kann er ned schlafen?! wie wärs mit shcule oder arbeit ______________________________________________________________________ |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
blackwizzard | |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
blackwizzard | Vor Müdigkeit, schmerzen im Bein oder Desintresse? |
|
Bob_ROss | Och menno, die Flaute ist zum kotzen... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
CreytaX | welche flaute??? ______________________________________________________________________ |
|
Bob_ROss | Was News zu D3 angeht ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
CreytaX | naja so schlimm is auch wieda ned... beschäftige dich halt mal mit was anderem wie z.b. bf2142 ______________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |