![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() ![]() | Mist, wieso hab ich die Diskussion um die Entscheidungsfreiheiten von 12 Jährigen verpasst?!^^ Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
![]() ![]() | |
|
Hmm. Und was passiert, wenn die ganzen Spammer dann die Foren fluten? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() ![]() | Vielleicht nen elektrischen Zaun um die Spielwiese machen und alle drin einsperren *fiesgrins* wünsch mir endlich nen devilsmilie ![]() |
|
Na dann viel Spaß damit ![]() Außerdem noch neu dabei: ![]() Und: ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() so far, ![]() ![]() P.S.: Ja die gefallen mir sehr gut ![]() |
|
Und wie wäre es mal mit aufgemotzten Motzern? Solchen mit Mgs? Motzern in Panzern? Denkt hier irgendwer an mich?! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
tja uruk ![]() ![]() ______________________________________________________________________ | |
|
![]() ![]() ![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | ich kann nich schlafen und hab langeweile ! ![]() |
|
um 8 uhr kann er ned schlafen?! wie wärs mit shcule oder arbeit ![]() ______________________________________________________________________ | |
|
![]() ![]() ![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
![]() ![]() | |
|
![]() ![]() ![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
![]() ![]() | Vor Müdigkeit, schmerzen im Bein oder Desintresse? ![]() |
|
Och menno, die Flaute ist zum kotzen... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
welche flaute??? ______________________________________________________________________ | |
|
Was News zu D3 angeht ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
naja so schlimm is auch wieda ned... beschäftige dich halt mal mit was anderem wie z.b. bf2142 ![]() ______________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |