![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nieeemaaals ![]() Nee, nee. Zu tun hab ich trotzdem genug ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
z.b. den "letzter ungelesener beitrag" button mal in alle foren zu verbaun... vorallem im main forum ![]() ______________________________________________________________________ | |
|
![]() ![]() | |
|
![]() ![]() | You'll wait untill you Heart will be broken again ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() ![]() ![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Mangelnder Posts im D3 Forum. Die restlichen Spiele interessieren mich ehrer nicht so, ausser HGL aber da sind die Server down ![]() |
|
![]() ![]() | Dann einfach frei von der Leber Threads erstellen/durchstöbern und da wird sich sicher ein Thema finden worüber wir dann posten können ![]() |
|
|
![]() ![]() ![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Neben der Straßenbahn zu wohnen, wo die Bahn eine 90° Kurve fährt ist auch witzig. -.- Aber das ist zum Glück vorbei ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() ![]() | Ich hab früher gegenüber ner Kirche gewohnt ... Naja, inzwischen wohn ich neben nem Wald, der is schön ruhig \ ![]() ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() |
|
Außer das Schwarzwild will sich vermehren ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
hahahaha ja der war hahahaha wirlkilich zu viel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
man muss sich das einfach mal bildlich vorstellen... du willst schlafen und draußen rammelt das wild wie sau ![]() ______________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
zu geil! ^^ Ich hab mal ne Woche in Hamburg gewohnt, auf der einen Seite Hauptstraße, dahinter fuhr die Bahn und über mir alle 5min ein Flugzeug! ![]() Kann echt nicht verstehen wie da jemand schlafen kann! ![]() ______________________________________________________________________ | ||
|
gewöhnungssache... wobei gesund ist das sicherlich nicht ![]() ______________________________________________________________________ | |
|
Alkohol? xD ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
naja das wäre auch eine lösung... ![]() durch schlafmangel hat man mehr stress und somit ist alk eine gern genommene droge um diesen erträglich zu machen ![]() ______________________________________________________________________ | |
|
![]() ![]() | |
|
ne wieße wosdie kanickel treiben?! ![]() ______________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |