|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Disenchanted | Hab da mal ne frage wer von euch spielt LoD auf Vista online ? Habt ihr dann auch das problem das wenn man in ein spiel rein geht die tür sich öfnet und dann eine fehler meldung kommt ? Wenn ja und ihr wisst wie man das wieder repariert dan sagt mir bescheid den ich weiß nur das wenn ein freund kurz mit dem cha rein geht gehts wieder ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. |
|
German-Tiger | Danke @ Bob ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Disenchanted | will jemand mit über tristran öffnen ? ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. |
|
Sporeneo | Hallo ich hab eine frage mir wurde gesagt das Diablo ein gute mitgliedschaft ist also was muss ich machen um ein mitglid zu sein ! P.s wenn ich das so richtig verstanden hab das Deablu ein Mitgliedschaft ist |
|
CreytaX | Zitat:
klär mich mal auf was du willst?! ______________________________________________________________________ | |
|
Sir Uruk.Inc | Ist ein legendäres Geheimnis. Außerdem bin ich viel zu fies, es dir mitzuteilen. Einen Tip hab ich aber: Es hat was mit Spielplatzrüpeln zu tun... ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
German-Tiger | Ach du kacke... Spielplatzrüpel... hab ich ganz vergessen Oo ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Tiger | Stimmt : Eigentlich wollt er nur an der lustigen Quaselecke hier teilnehmen ^^ Ein bisschen mehr Niceheit ^^^^ >LINK< |
|
German-Tiger | Hey der andere Tiger ist ja auch hier unterwegs. Meld dich hier doch mal öfters^^. ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Tiger | |
|
Bob_ROss | "Es scheint keine ernsthafte Bedrohung davon auszugehen" xD ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
German-Tiger | Hehe ich bin gefährlich.. Naja wenn man sich mal die BF-Quasselecke durchliest... dann kann man mir glatt glauben ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
TnT | Wenn ihr wirklich so gefährlich seit dann wurdet ihr wohl noch nicht k*striert. Morgen gehts zum Onkel Doktor^^ Auch wenn man sich bei einem noch nicht ganz sicher ist ob es ein Männchen ist ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
Sir Uruk.Inc | Ich glaub, das Niveau ist komplett im Keller. Und ich reiße das ich nicht mehr mit meinen weisen Postings raus. Außerdem Tiger sind gefährlich - aber nicht für Uruks. ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
blackwizzard | Ruhig blut Jungs, ab Freitag gibts wieder etwas wo es sich auszahlt drüber zu labern |
|
TnT | Meine Meinung könnt ihr ja in der BF Quasselecke nachlesen *nächstes mal Politik in die Sig aufnehm* Also machts jut Volks ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
xzarnado | Und das war einer der Gründe, warum meine Aktivität hier gehen Null geht ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
German-Tiger | Jaaa jetzt bin ich wieder schuld. Ach hat keiner gesagt? Gut. *ja mir ist langweilig* ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Disenchanted | frage ist es eigentlich legal spiele die aus österrich sind also uncut ach deutschland zu nehmen und zu spielen denk eher nicht |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |