|  

|  |||||||
![]()  |  LinkBack | Optionen | 
|   Zitat:  
 ![]()  |  ||
|   |  ||
|   Österreicher -> Burgenländer -> und auch stolz drauf     ![]()  |  |
|   |  |
|   komme aus Österreich -> Kärnten    lebe zur Zeit in Wien  ______________________________________________________________________   Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer!  |  |
|   |  |
|   IIIIIIIIIII....Österreich.      Schade das der Streiti nicht da ist. ![]()  ______________________________________________________________________   Ich->     <-Ihr                                                Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst:  "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado   |  |
|   |  |
|     was heißt da *iiiihhh* österreich, großer? das nehm ich dir jetzt übel *fg*      , na warte, wenn ich dich in die finger kriege...![]()  |  |
|   |  |
|   <------ bin auch Österreicher    um genau zu sagen. aus der schönen Steiermark ![]()  |  |
|   |  |
|   Österreich / Steiermark / Leibnitz     |  |
|   |  |
|   Östereich Wien 3.Bezierk muhahhaha^^     ______________________________________________________________________   Albert Einstein antwortete auf die Frage, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg geführt werde: --„Ich weiß nicht, mit welchen Waffen wir im Dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiß, mit welchen im Vierten: mit Keulen und Steinen …“--  |  |
|   |  |
|   östaraich, stajamark, graz^^     |  |
|   |  |
|   <---Österreicher/Wien/22.Bezirk     ______________________________________________________________________   Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.  |  |
|   |  |
|   Österreich/Salzburg/Bergheim bei Salzburg    ich hab' jetzt nicht nachgezählt ... aber kann das sein dass wir in der überzahl sind?? ![]()  ______________________________________________________________________   Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...  |  |
|   |  |
|   YES Austria rules *gg*    wobei ich glaub, es schreibt einfach sonst keiner rein *gg*    so zwecks thread titel und so *gg* |  |
|   |  |
|   |  |
|   |  |
|   |  |
|   Österreich / Wien / 2. Bez     ______________________________________________________________________   My god carries a hammer, your god died naield to a cross. Any questions ?  |  |
|   |  |
|   gibt ja einige tiroler hier ...    also ich bin österreicher / tirol / zillertal  |  |
|   |  |
|   österreich/wien/2ter,(gartensiedlungen bei stadion^^)    ![]()  |  |
|   |  |
|   Österreich / OÖ / Nähe Eferding    naja überzahl würd ich net sagen; laut ner Umfrage aus nem anderen thread sind wir halb so viele wie Deutsche - wobei da auch grad mal paar hundert leute abgestimmt haben. cool ne Österreich - Gilde   vl. meld ich mich mal sobald Heer vorbei is ![]()  ______________________________________________________________________   To learn how to use a sword, one must first master when to use a sword -- Drizzt Do’Urden  |  |
|   |  |
|   da alle so genau sind bin ich auch offen. lebe in steiermark graz     ______________________________________________________________________   Spongebob:Bist du auch so wütend wie ich-------------------------- Patrick: Ja---------------------------------------------------------------- Spongebob:warum?----------------------------------------------------- Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen----------------------------- ---------------------------------------------------------------------------- ##########################################  |  |
|   |  |
| LinkBack | 
  LinkBack URL |  
  About LinkBacks |