|
|
LinkBack | Optionen |
Sicher, i hab daherinnen schon a paar Tiroler ummalaufen gsegen...allerdings no niamand aus ibk...es näheste war völs... | |
|
Österreicher -> Burgenländer -> und auch stolz drauf | |
|
komme aus Österreich -> Kärnten lebe zur Zeit in Wien ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
IIIIIIIIIII....Österreich. Schade das der Streiti nicht da ist. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
was heißt da *iiiihhh* österreich, großer? das nehm ich dir jetzt übel *fg* , na warte, wenn ich dich in die finger kriege... | |
|
<------ bin auch Österreicher um genau zu sagen. aus der schönen Steiermark | |
|
Österreich / Steiermark / Leibnitz | |
|
Östereich Wien 3.Bezierk muhahhaha^^ ______________________________________________________________________ Albert Einstein antwortete auf die Frage, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg geführt werde: --„Ich weiß nicht, mit welchen Waffen wir im Dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiß, mit welchen im Vierten: mit Keulen und Steinen …“-- | |
|
östaraich, stajamark, graz^^ | |
|
<---Österreicher/Wien/22.Bezirk ______________________________________________________________________ Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. | |
|
Österreich/Salzburg/Bergheim bei Salzburg ich hab' jetzt nicht nachgezählt ... aber kann das sein dass wir in der überzahl sind?? ______________________________________________________________________ Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts... | |
|
YES Austria rules *gg* wobei ich glaub, es schreibt einfach sonst keiner rein *gg* so zwecks thread titel und so *gg* | |
|
|
| |
|
Österreich / Wien / 2. Bez ______________________________________________________________________ My god carries a hammer, your god died naield to a cross. Any questions ? | |
|
gibt ja einige tiroler hier ... also ich bin österreicher / tirol / zillertal | |
|
österreich/wien/2ter,(gartensiedlungen bei stadion^^) | |
|
Österreich / OÖ / Nähe Eferding naja überzahl würd ich net sagen; laut ner Umfrage aus nem anderen thread sind wir halb so viele wie Deutsche - wobei da auch grad mal paar hundert leute abgestimmt haben. cool ne Österreich - Gilde vl. meld ich mich mal sobald Heer vorbei is ______________________________________________________________________ To learn how to use a sword, one must first master when to use a sword -- Drizzt Do’Urden | |
|
da alle so genau sind bin ich auch offen. lebe in steiermark graz ______________________________________________________________________ Spongebob:Bist du auch so wütend wie ich-------------------------- Patrick: Ja---------------------------------------------------------------- Spongebob:warum?----------------------------------------------------- Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen----------------------------- ---------------------------------------------------------------------------- ########################################## | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |