|
|
LinkBack | Optionen |
wer von euch ist Österrreicher wer schweizer und wer deutscher? ______________________________________________________________________ Spongebob:Bist du auch so wütend wie ich-------------------------- Patrick: Ja---------------------------------------------------------------- Spongebob:warum?----------------------------------------------------- Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen----------------------------- ---------------------------------------------------------------------------- ########################################## | |
|
sorry doppelpost . ich bin östereicher ______________________________________________________________________ Spongebob:Bist du auch so wütend wie ich-------------------------- Patrick: Ja---------------------------------------------------------------- Spongebob:warum?----------------------------------------------------- Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen----------------------------- ---------------------------------------------------------------------------- ########################################## | |
|
<-- Deutscher ______________________________________________________________________ Remember the Dead BUT FIGHT FOR THE LIVING!!! | |
|
bin Österreicher gr33tz | |
|
<--Deutscher, Hesse, Kassler und gebohrener Metaller ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Schweiz^^ vom Blut her halb Deutscher | |
|
Österreicher ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Hoi. me = deutscher . hf gl ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
keins von 3 | |
|
deutscher Nationalität | |
|
Ich bin auch Österreicher, Linzer um's genau zu sagen. Servus Jungs! (und natürlich Mädels) ______________________________________________________________________ i tried so hard...and got so far...but in the end...it doesn't even matter | |
|
Schweizer Hopp Schwiz! | |
|
Guude. Deutscher, Hesse und Odenwälder (besser gehts net ) mfg Saskko ______________________________________________________________________ Wer den Schmerz nicht fürchtet braucht keine Regeln | |
|
http://forum.gamersunity.de/sonstige...%F6sterreicher http://forum.gamersunity.de/sonstige...%F6sterreicher http://forum.gamersunity.de/spielwie...%F6sterreicher plz sufu benutzen. Topics genug also, Austrian Ironman 4Ever | |
|
<--- Hier is auch aus diesem Kaff names Össireich. Aus der "Groß"Stadt Wien.. wenn man Wien als groß bezeichnet. ^^ Aber muss sagen am Land is schöner. lg | |
|
|
Wörgler < Tiroler < Österreicher | |
|
<-- Österreicherin/Tirolerin/Innsbruckerin und stolz drauf Seawas alle miteinonda | |
|
brauyz wo kommst du denn her? sorry falls dein name falsch ist ______________________________________________________________________ Spongebob:Bist du auch so wütend wie ich-------------------------- Patrick: Ja---------------------------------------------------------------- Spongebob:warum?----------------------------------------------------- Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen----------------------------- ---------------------------------------------------------------------------- ########################################## | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |