|
|
LinkBack | Optionen |
Jau, hab das spiel jetzt ne weile getestet, die klassen die mich am meisten interessiert haben gespielt, alleine, in group, mit 1gb ram dann mit 2gb etcetcetc. Und das game macht irgendwie fun, es is das "smoothe" am gameplay das bill rooper und seine kumpels einfach genial hinkriegen. Sie machen net spiele die extremen realismus haben oder die ein graphisches trugbild sind und das Liebe ich an den spielen die diese leute programmiert haben, es geht darum fun zu haben in dem game und um nix anderes. Und ich hab das gefühl das game hat das potenzial dazu. _ABER_ 1. Flagship hat sich an EA verkauft. und 2. Flagship hat sich an EA verkauft. --> sie mussten/wollten (what ever) es zu früh rausbringen. Geldgierig? kA... Es is ja normal das man sonem spiel ne gewisse "einspielzeit" geben kann, was community und perfektion anbelangt aber net so! Dem spiel fehlt irgendwie die seele atm. Ich werd dem spiel also etwas mehr "zeit" geben müssen bevor man das überhaupt anspielen kann ohne sich dauernd über irgendwelchen kleinkram aufzuregen. Ich denk unter nem halben jahr geht da nix... cu und so | |
|
Jaja und mach die Tür von draussen zu oder so ______________________________________________________________________ Die Definition von FSK: FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen | |
|
Wer will das denn wissen? Wieder so ein sinnloser Thread! | |
|
abschließen, Schlüssel verschlucken und so ______________________________________________________________________ "It ain't about how hard you hit, it's about how hard you can get hit and keep moving forward. How much you can take and keep moving forward. That's how winning is done." | |
|
Wayne hats zur Kenntnis genommen, obwohl der mehr im Off-Topic Bereich wohnhaft ist =) ______________________________________________________________________ Die Definition von FSK: FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen | |
|
muss noch +1 loswerden bevor der thread geschrottet wird! ne im ernst macht mal ne sticky ankündigung das so wayne threads bitte zu unterlassen sind ______________________________________________________________________ ~Intel Core 2 Duo E6550~ ~Asus P5B Deluxe~ ~2 GiG DDR2 667~ ~BFG Geforce 8800 GTS OC~ ~Soundblaster Audigy ZS 2~ ~Samsung SyncMaster 226 BW 22" TFT~ ~Logitech G15~ ~Logitech Optical~ ~Sennheiser Headset~ ~Thermaltake "Kandalf" - 5 Vents~ LvL 39er Guardian LvL 40er Guardian >Techschmied 314 Fanclub< | |
|
Auf wiedersehn ansonsten viel Spß bei egal was Du machst. | |
|
wie unsere fanboys wieder rumheulen weil jemand das game nicht gefällt wenns nun mal nix taugt dann taugts halt nicht hehehe seid ja nur sauer weil ihr 50 euro in den wind geschossen habt ICh nicht hohohoho | |
|
hadi hdl tschö ! die 50 euro fürs game haben sich gelohnt.. mir macht es fun und dabei bleibts auch ! D2 feeling kommt wieder hoch *hach* *träum* ich werd euch nich vermissen wenn ihr geht, denn ich spiel mein 42er summoner ______________________________________________________________________ [center] Meine Chars: [size="1"] blazer // Blademaster // Stufe 32 elenois // Summoner // Stufe 21 | |
|
@ Topic wayne? ______________________________________________________________________ ~Marksman (Normal)~ LVL 33 ~ Engineer (Elite)~ LVL 45 ~Blademaster (Elite)~ LVL 30 Erstmal alles auf Eis gelegt.. | |
|
Sagen wir so: Er hat ja nichtmal versucht gescheit zu argumentieren. Zwar sind die Probleme klar sichtbar, aber wenn man schon nen Thread aufmacht ... Denke daran liegt es eher - Man geht davon aus, derjenige is so ein ungeduldiger Kerl der sofort alles hinschmeißt, was sich an der sorgfältigen Argumentation wiederspiegelt. Und sowas wird gnadenlos gedisst. | |
|
Ne ich glaub dissen ist generell "in". Wartet ja die hälfte der Leute nur drauf irgendwo was zu finden nur um gleich laut "fanboi" zu schreien oder "wayne" zu schreiben. Traurig, aber das ist wohl die Richtung in die es sich grad bewegt. Ich mein. Man kann sich ja einfach mal die letzten Forenbeiträge der Leute hier angucken, wenn man aufs Profil klickt, um zu wissen, was die so schreiben... naja muß jeder selber wissen. Versucht doch mal wenigstens auch irgendwas positives zu machen, schreibt nen Guide sucht euch 4-5 Threads wo ihr mal ernsthaft ne Antwort gebt und versucht Leuten zu helfen anstatt nur dumm rum zu flamen oder euch sonst irgendwie wie pseudo-halbstarke zu benehmen. Geändert von Illiana (18. November 2007 um 03:42 Uhr). | |
|
______________________________________________________________________ http://miniprofile.xfire.com/bg/os/t...isonxlarge.png | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Man könne denken, wer am Computer fremde Wesen erschießt, ins Kino geht oder fernsieht, der lerne gerade nicht. Allerdings kann das Gehirn eines nicht und zwar : Nicht lernen. | ||
|
Mal erlich was soll ich da noch antworten, was interessiert es UNS das der 20. hier nen Thread aufmacht das er sich verabschiedet oder was auch immer.... naja egal. wayne? ______________________________________________________________________ ~Marksman (Normal)~ LVL 33 ~ Engineer (Elite)~ LVL 45 ~Blademaster (Elite)~ LVL 30 Erstmal alles auf Eis gelegt.. | |
|
Wieso postest du dann in diesem Thread, wenn dir das so egal ist ? Ignorier es doch einfach ______________________________________________________________________ Man könne denken, wer am Computer fremde Wesen erschießt, ins Kino geht oder fernsieht, der lerne gerade nicht. Allerdings kann das Gehirn eines nicht und zwar : Nicht lernen. | |
|
Zitat:
Abgesehen davon zweifel ich langsam dran, ob solche Leute überhaupt einsicht haben.. beim nächsten Thread steht eh wieder genau das gleiche. Hier im Forum gibts 100 Threads die mich nicht interessieren, wenn jeder in jeden Thread, den er uninteressant findet nen blöden Spruch reinschreibt dann.. ah ne Moment.. | ||
|
Also ich muss sagen er hats ok geschrieben ... kann hier einige nich verstehen die da aggressiv reagieren ... ich hab mir das auch schon überlegt mal ne weile zu warten, aber für mich is das spielprinzip dann doch zu süchtig machend ... ich schaffs nich es weg zu legen und schon gar nich für ein halbes jahr ... ne halbe woche vieleicht mal er hat auch nix davon geschrieben das das game ihm nicht gefällt, sondern das es im sehr gut gefällt ... mir selber gehen die ständigen aufhänger auch auf den sack (erst seit letztem patch so bei mir ... vorher liefs gut :roll: ) aber wie gesagt ... ich schaffs trotzdem nich es weg zu legen ich würd vieleicht ersmal den post lesen bevor ich meinen senf zu was geb ... und ja ich würd deswegen auch keinen thread aufmachen ... sondern einfach aufhören bis es einigermaßen brauchbar läuft das game hängt aber auch mit manchen leuten in der com zusammen das ich hier ungerne nen thread aufmache baba | |
|
|
Zitat:
Wo wir bei dem Thema sind - einwörtrige Posts oder Smilsposts sind zwar in so einem Thread zu erwarten, sollten aber unterlassen werden. Generell alle Posts die unter Spam fallen, weil was anderes haben: -Efanel -voegelchen -MikeLee -Hamster -Asmodean -xlarge -Funkelzahn nicht wirklich geschrieben. Einfach unterlassen und nen anderes Board für euren Spam oder unsere Spamecke benutzen. Danke! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |