|  

|  |||||||
![]()  |  LinkBack | Optionen | 
|   wer von euch ist Österrreicher wer schweizer und wer deutscher?     ______________________________________________________________________   Spongebob:Bist du auch so wütend wie ich-------------------------- Patrick: Ja---------------------------------------------------------------- Spongebob:warum?----------------------------------------------------- Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen----------------------------- ---------------------------------------------------------------------------- ##########################################  |  |
|   |  |
|   sorry doppelpost . ich bin östereicher     ______________________________________________________________________   Spongebob:Bist du auch so wütend wie ich-------------------------- Patrick: Ja---------------------------------------------------------------- Spongebob:warum?----------------------------------------------------- Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen----------------------------- ---------------------------------------------------------------------------- ##########################################  |  |
|   |  |
|   <-- Deutscher     ______________________________________________________________________   Remember the Dead BUT FIGHT FOR THE LIVING!!!  |  |
|   |  |
|   bin Österreicher    gr33tz  |  |
|   |  |
|   <--Deutscher, Hesse, Kassler    und gebohrener Metaller ![]()  ______________________________________________________________________   Musik-Sammler - Facebook - Last.FM  |  |
|   |  |
|   Schweiz^^ vom Blut her halb Deutscher     |  |
|   |  |
|   Österreicher     ______________________________________________________________________     Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! ![]()  |  |
|   |  |
|   Hoi.    me = deutscher . hf gl  ______________________________________________________________________   Zitat:  
   `';...;'´  |  ||
|   |  ||
|   keins von 3     ![]()  |  |
|   |  |
|   deutscher Nationalität     |  |
|   |  |
|   Ich bin auch Österreicher, Linzer um's genau zu sagen.    Servus Jungs! (und natürlich Mädels)  ______________________________________________________________________   i tried so hard...and got so far...but in the end...it doesn't even matter  |  |
|   |  |
|   Schweizer    Hopp Schwiz! ![]()  |  |
|   |  |
|   Guude.     Deutscher, Hesse und Odenwälder (besser gehts net   )mfg Saskko  ______________________________________________________________________   Wer den Schmerz nicht fürchtet braucht keine Regeln  |  |
|   |  |
|   http://forum.gamersunity.de/sonstige...%F6sterreicher    http://forum.gamersunity.de/sonstige...%F6sterreicher http://forum.gamersunity.de/spielwie...%F6sterreicher plz sufu benutzen. Topics genug also, Austrian Ironman 4Ever ![]()  |  |
|   |  |
|   <--- Hier is auch aus diesem Kaff names Össireich.    Aus der "Groß"Stadt Wien.. wenn man Wien als groß bezeichnet. ^^ Aber muss sagen am Land is schöner. lg  |  |
|   |  |
|   |  |
|   Wörgler < Tiroler < Österreicher      ![]()  |  |
|   |  |
|   <-- Österreicherin/Tirolerin/Innsbruckerin und stolz drauf       Seawas alle miteinonda ![]()  |  |
|   |  |
|   brauyz wo kommst du denn her? sorry falls dein name falsch ist     ______________________________________________________________________   Spongebob:Bist du auch so wütend wie ich-------------------------- Patrick: Ja---------------------------------------------------------------- Spongebob:warum?----------------------------------------------------- Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen----------------------------- ---------------------------------------------------------------------------- ##########################################  |  |
|   |  |
|   |  |
| LinkBack | 
  LinkBack URL |  
  About LinkBacks |