8. January 2008, 15:15
|
#61 (permalink)
| | Beiträge: 12.160 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen  | | Zitat:
Zitat von Senftomate Woaah, schäm dich, Nexus! Du kannst doch net die legendäre Quasselecke aus dem Hg:L-Forum kopieren 
Edit: Xzar, Reds haben die selben Rechte wie Mods  | sry.. mir ist im eifer des gefechts kein passender name eingefallen! :shy: | | |
8. January 2008, 15:26
|
#62 (permalink)
| | Beiträge: 4.439 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen  | | Zitat:
Zitat von Fluffyman Dann darf ich meinen verbalen ergüssen gegenüber dir wohl freien lauf lassen YOU SUCK!
/e: Tja, haben wohl nur die vertrauenswürdigen personen die rechte zum bannen bekommen
/E:  | Hey, da is ja die Bann-Funktion 
Gleich mal ausprobieren  Schnaggelschnittsche 1/2 19:00… @aNi_: RUHE! | | |
8. January 2008, 15:55
|
#63 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen  | | So..ich habs mal umbenannt..is sonst so verwirrend ^^ | | |
8. January 2008, 15:58
|
#64 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen  | | Zitat:
Zitat von Senftomate Hey, da is ja die Bann-Funktion 
Gleich mal ausprobieren  |
Das passiert mit tomaten die übereifrig werden
Nebenbei, kranker smiley den du da rausgepickt hast  die gebrüder ugly xD Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen. | | | |
8. January 2008, 16:43
|
#65 (permalink)
| | Beiträge: 4.439 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen  | | Wow, sehr originell, Ketchup. Da macht sich jeder zweite darüber lustig :roll:
Sag bloß, du kennst die Ugly-Seite net? ^^
Danke Need  Schnaggelschnittsche 1/2 19:00… @aNi_: RUHE! | | |
8. January 2008, 16:51
|
#66 (permalink)
| | Beiträge: 1.632 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen  | | das is aber ne grosse ugly family
könnten glatt in nem nachtclub westernlieder trullern echt ne fette family | | |
8. January 2008, 17:17
|
#67 (permalink)
Zitat von Senftomate Wow, sehr originell, Ketchup. Da macht sich jeder zweite darüber lustig :roll: | Ich war schon nie überdurchschnittlich, zumindest nie im positiven sinne
Die seite kannte ich noch nicht, danke, bald gibts hier nen ugly regen schön verpackt in halbwegs sinnvollen post´s  Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen. | | | |
8. January 2008, 17:31
|
#68 (permalink)
| | Beiträge: 304 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen  | | Zitat:
Zitat von TnT das is aber ne grosse ugly family
könnten glatt in nem nachtclub westernlieder trullern echt ne fette family | waaaaaaas ich krach mich grade übelst weg xD
wie geil ist denn bitte der name der page  
--> http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/ <--
plz die thx bye xD    | | |
8. January 2008, 17:53
|
#70 (permalink)
| | Beiträge: 304 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen  | | ach shit hast recht da ist nochn "k" zwischen ^^
ey..aber sowas einfaches aber geiles hab ich lang nicht mehr gesehen
hammer xD  | | |
8. January 2008, 18:04
|
#71 (permalink)
| | Beiträge: 25.152 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen  | | | | |
8. January 2008, 18:08
|
#72 (permalink)
| | Beiträge: 902 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen  | | Zitat:
Zitat von xX-EumeLz-Xx ach shit hast recht da ist nochn "k" zwischen ^^
ey..aber sowas einfaches aber geiles hab ich lang nicht mehr gesehen
hammer xD  | der ist echt gut
P.S:  | | |
8. January 2008, 18:20
|
#73 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen  | | langsam driftet das wieder zum spam thread runter oô
wenn schon dann mit bewertung der smilies!!!!11111einseinself
@fluffy
hehe mein ausbilder im kunststofflehrgang kennt sich gut mit waffen aus^^ Zalgo...he comes...
It's all fun and games until someone raises the dead | | |
8. January 2008, 18:21
|
#74 (permalink)
Zitat von BlackBalverin langsam driftet das wieder zum spam thread runter oô
wenn schon dann mit bewertung der smilies!!!!11111einseinself
@fluffy
hehe mein ausbilder im kunststofflehrgang kennt sich gut mit waffen aus^^ | nun sei aber nicht zu vorängstlich wegen 4 postings die ein zwei neuentdeckte smileys beinhalten  | | |
8. January 2008, 18:23
|
#75 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen  | | Zitat:
Zitat von atletico nun sei aber nicht zu vorängstlich wegen 4 postings die ein zwei neuentdeckte smileys beinhalten  | lass mir meine Paranoia, ja?! 
und wenn du den scherz nicht verstanden hast schau dir den post nochmal an  Zalgo...he comes...
8. January 2008, 18:28
|
#76 (permalink)
Zitat von BlackBalverin lass mir meine Paranoia, ja?! 
und wenn du den scherz nicht verstanden hast schau dir den post nochmal an  | angeschaut habe ich ihn mir, aber nicht gelesen, jetzt bin ich trotzdem net schlauer
aber du hast recht, "!!!!11111einseinself" sollte eigentlich schon alles heissen. | | |
8. January 2008, 18:32
|
#77 (permalink)
Zitat von BlackBalverin @fluffy
hehe mein ausbilder im kunststofflehrgang kennt sich gut mit waffen aus^^ | Hast dus gut..^^  Zitat:
8. January 2008, 18:39
|
#78 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen  | | Blindfisch
*fluffy eine reinhaut*
*seufz* hab ich gebraucht^^
btw.:
hab noch ne Softair daheim 0,5 Joule oder so xD
die dinger sind schon geil um tauben zu verjagen Zalgo...he comes...
8. January 2008, 18:40
|
#79 (permalink)
Zitat von BlackBalverin Blindfisch
*fluffy eine reinhaut*
*seufz* hab ich gebraucht^^ | Nochmal bitte, und diesmal so fest das ich es verstehe. Zitat:
8. January 2008, 18:44
|
#80 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen  | | blindfisch war an atletico gerichtet
das du dich auch immer angesprochen fühlst
/me meckert darüber das Paintball erst ab 18 ist ~.~ Zalgo...he comes...