Gamersunity-Foren
Alt 7. January 2008, 15:40   #21 (permalink)
xzarnado
Major General
Major General

Beiträge: 25.152
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von atletico Beitrag anzeigen
leichte diskriminierung, ich würde ihnen eine chance geben sich zumindest in diesem fred zu benehmen.
Die Regeln für diesen Fred waren eindeutig aufgestellt
Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 15:48   #22 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Zudem sie vom User selbst gelöscht wurden und nicht von einem Mod
Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 16:18   #23 (permalink)
xzarnado
Major General
Major General

Beiträge: 25.152
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Ach wie putzig, das is mir ja noch gar net aufgefallen...jetzt mal abseits der postings hier... das ist aber knuffig
Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 17:17   #24 (permalink)
maci1702
Commissar Silver
Commissar Silver

Beiträge: 3.840
Dabei seit: Apr 2007
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Hab gerade gelesen, dass Bill Gates zurückgetreten ist ab Juli 2008 hält er sich aus Microsoft raus.
Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 17:20   #25 (permalink)
xX-EumeLz-Xx
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

Beiträge: 304
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

bitte was? o.O
nicht dein ernst.
poste mal die quelle.. :-O
Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 17:23   #26 (permalink)
maci1702
Commissar Silver
Commissar Silver

Beiträge: 3.840
Dabei seit: Apr 2007
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von xX-EumeLz-Xx Beitrag anzeigen
bitte was? o.O
nicht dein ernst.
poste mal die quelle.. :-O
Quelle


€dit wobei ich mir das Datum ansehe ist das schon länger her 2006 oO
Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 18:04   #27 (permalink)
Alexis2
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 939
Dabei seit: Oct 2007
Alexis2 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Geld hat er ja für den Ruhestand genug. Aber schon mit 50 Rente wäre für mich zu früh.
Steht denn auch irgendwo wer Nachfolger wird?


Meine Stats
Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum
Posting and you... <- Für alle Neumitglieder
Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 18:42   #28 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

abgezäunt bringt nichts fluffy
die Kugel durchschlägt locker einen dicken Baum du musst schon bedenken das die etwas schneller/durchschlagskräftiger sind als "otto normal" Kugeln
Macht schon einen Unterschied wo du schießt, du glaubst gar nicht wie penetrant da der Staat hinter her sein kann(ab nach Texas wos, fast, egal ist wo man ballert)
aber hab erstmal das Geld ne m82 kostet schon über 6000 Dollar

@xzarnado
ich stell mir dich so vor das du jeden Tag nach der Arbeit dich darauf freust vorn PC zu hocken und über uns zu lachen, hab ich recht? oO


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 18:58   #29 (permalink)
MAJYOR NICK
Lieutenant Colonel Silver
Lieutenant Colonel Silver

Beiträge: 1.493
Dabei seit: Sep 2007
MAJYOR NICK eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Geil, ihr habt ne Quasselecke Das find ich richtig geil! Ich hoffe mal, Need2Kill kümmert sich darum, das kein Post von Maci, Majyor und Alexis sich hier verirrt


xzarnado böse
Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 19:02   #30 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.706
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Mit ner barret schiesst man auch nicht auf nen baum, zumindest nicht auf jeden

Wäre schon cool wenn man das geld hätte, ab nach texas sich ein großes abgelegenes anwesen kaufen und mit chuck norris und sandy abhängen und rumballern
Das geld für die waffe alleine wäre ja kein allzugroßes problem, zumindest nicht für leute mit nem halbwegs anständigen job.

Achja: Meep!^^

Hmm das hier wird bald ein spamthread 2 wenn jemand nicht einschreitet.


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 19:18   #31 (permalink)
ShaDow574
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Jun 2007
ShaDow574 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Ist das Barret Scharfschützengewehr nicht gegen menschliche Ziele verboten?

Da könnte man eigentlich gleich mit Raketenwerfern auf Menschen schießen



Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber um sicher zu gehen ...
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
(es lebe C&P)
Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 19:28   #32 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von ShaDow574 Beitrag anzeigen
Ist das Barret Scharfschützengewehr nicht gegen menschliche Ziele verboten?
Quelle? und komm bitte nicht mit dem YouTube Link den ich gepostet habe
Nur Benutzt man solch ein Kaliber normalerweise nicht für menschliche Ziele...es ist immerhin eine Anti Material Waffe


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 19:41   #33 (permalink)
ShaDow574
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Jun 2007
ShaDow574 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Also ich hab das mal irgendwo gehört und kann keine Genaue Qeulle nennen.

Aber wie BB schon sagt: Es ist eine Anti-Material-Rifle also etwa der Vorgänger der Pilum, wenn man es auf BF bezieht.



Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber um sicher zu gehen ...
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
(es lebe C&P)
Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 19:58   #34 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.706
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Aufjedenfall ist der einsatz der waffe gegen menschliche ziele verachtet, weil es unmenschlich ist mitansehen zu müssen wie ein kamerad in 2 teile gerissen wird.
Glaub es wurde auch von der genfer konvention festgelegt das sie nicht gegen menschliche ziele eingesetzt werden soll/darf, weiß es nicht mehr genau.


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 20:01   #35 (permalink)
NeXuS
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.160
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

der einsatz von waffen gegen menschen ist allgemein unmenschlich!
Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 20:14   #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.250
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
der einsatz von waffen gegen menschen ist allgemein unmenschlich!
Und warum spielst du dann Ego- Shooter?
Meiner Meinung: Kommt drauf an, wer der Mensch ist.....
Und wenn ihr mich in Stücke reißen wollt: Manche verdienen es, mit dem Barret erschossen zu werden......oder zumindest erschossen zu werden......



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 20:14   #37 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.706
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Nicht gegen alle, nicht gegen alle...

/e: Nö, bin absolut deiner meinung uruk.


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 20:15   #38 (permalink)
NeXuS
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.160
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und warum spielst du dann Ego- Shooter?
weil ich da nich auf echte menschen schießen muss...
aber stimmt schon... manche menschen verdienen es erschossen zu werden...
Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 20:22   #39 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Die größe vom Kaliber täuscht...soviel Schaden macht sie nicht, natürlich mehr als die Otto Normal Munition (meist 7,62 x 51 mm NATO (soviel wie ich weiß...gibt natürlich auch andere aber die seh ich am häufigsten))
tschuldigung shadow aber das ist ziemlicher blödsinn...da kannst du gleich eine maus mit einem panzer vergleichen^^(brauch man nicht mit einem computerspiel vergleichen, nicht böse gemeint)

Hab grad mal ein paar Seiten überflogen
Auf Menschen wird nur geschossen wenn die sich hinter Betonwände befinden...fällt das Verbot schon mal raus und ich finde auch nichts darüber


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 20:33   #40 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.706
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Ich hab auf N24 einen beschusstest mit einer glaub m99 gesehen mit nachgestellten torsos von menschen die angeblich eine sehr ähnliche konsistens eines menschlichen haben sollen.
An der eintrittsstelle der kugel ist das loch auch nicht sonderlich groß, aber auf der rückseite war es gewaltig, der armee heini meinte auch das man damit einen menschen in 2 teile schiessen könne, dann nehm ich es auch an.

Ich such mal nach einem video oder sonstwas.

/e: Hier hab ich schonmal eins, etwas nach 3:15 sagt der man auch das es fälle gab indenen leute in 2 teile geschossen wurden http://www.youtube.com/watch?v=rFBAE...eature=related


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (7. January 2008 um 20:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort

« Gute Minigames | - »

Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: